AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kasparov verachtet Putin, weil Putin alle Regeln mißachtet...
In der Politik werden vom Westen alle Regeln mißachtet, darauf muss Putin reagieren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Von Tatsachen gedeckt. Denke an Jugoslawien.
Auf dem Balkan sind doch durch den Zerfall Jugoslawiens jede Menge neuer souveräner Staaten entstanden. Du arbeitest mit deinem Hinweis mir zu!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin viel "milder" als du es glaubst. Ich will auch weder missionieren noch mit der Brechstange überzeugen.
Das weiß, zu beidem taugst du recht wenig wegen eben dieser genannten Eigenart gehasst werden zu wollen bzw über negative Emotionen Aufmerksam erhalten zu wollen. Das endet dann immer zwingend im destruktiven Nirwana.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Äpfel mit Birnen.
Das, was die IDF in Gaza anstellt, ist natürlich nicht die feine englische Art, aber Russland wurde nicht angegriffen, und ist auch nicht in seiner Existenz bedroht.
Nach über 124k Beiträgen hast du es immer noch nicht verstanden. Kein Wunder bei dir
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf dem Balkan sind doch durch den Zerfall Jugoslawiens jede Menge neuer souveräner Staaten entstanden. Du arbeitest mit deinem Hinweis mir zu!
Es gab einen Krieg, Völkermord.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Gebiete wurden nicht annektiert, sondern haben nach ihrer Unabhängigkeitserklärung um Aufnahme in die russ. Föderation gebeten.
Die Mehrheit der Bevölkerung dort wollte den Anschluss.
Da hast du BRD-Dödel schon gar nicht mitzureden oder zu moralisieren.
Es geht dich nichts an.
---
Es sind wahrscheinlich die gleichen Wichtigtuer, die den Deutschen in Böhmen und Mähren und in Österreich das Recht absprechen, wieder zum deutschen Mutterland gehören zu wollen!
Was für Typen das sind!
In der Ostukraine leben mehr als 10 Mio Russen, sie bilden dort die Mehrheit.
Als 2013 der NATO-MAidan-Putsch glückte und der gewählte ukrainische Präsident Janukowitsch fliehen musste, anerkannten die Russen die neue zionistische "NUland-Regierung", Biden-Sohn wurde prompt Vorstandschef von Gazprom, nicht an. Seitdem ließ die NATO/Ukraine die russischen Dörfer und Städte beschießen und flog sogar US-Söldner von Greystone/Blackwater ein,
um Russen für Profit und Macht zu killen.
"Kill all the White men", so das Motto jedes Zionisten.
Amendment hatte ja damals auch auf den israelischen mRNA-Impfstoff und Booster für sich und seinen Sohn gesetzt.
Der ist ein "gläubiger Dämokrat" par excellence...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Äpfel mit Birnen.
Das, was die IDF in Gaza anstellt, ist natürlich nicht die feine englische Art, aber Russland wurde nicht angegriffen, und ist auch nicht in seiner Existenz bedroht.
Schwierig zu sagen. Ein NATO-Land Ukraine hätte Russland schon in seiner Existenz durchaus bedrohen können.
Anders als der Angriff aus Gaza. Auch wenn er für die Hamas gewaltig war, die Existenz Israels hat der nicht bedroht. Hat selbst der israelische Botschafter in Deutschland damals gesagt, als die Hamas noch am wüten war.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Stopp !
Irrtum ,- eine Legende , die sich hält :
Die NVA hat keinen tschechischen Boden betreten ,-die eilfertigen SED-Bonzen wollten es ,- aber der Russe hat es verboten- weil das mit den deutschen Truppen in der Tschchei dann doch noch nicht solange her war
Die massiver Studentenproteste gegen den US-Krieg hab ich durchaus registriert ,- meine Frage lautete jedoch " Was hat Westdeutschland,- also die BRD dagegen unternommen !
Brauchst nicht antworten - die Antwort ist eh bekannt...
Die westdeutsche Regierung hatte das hier unternommen:
Im Jahr 1966 beschloss die westdeutsche Regierung in Bonn, ein Hospitalschiff ins Kriegsgebiet zu schicken – koordiniert und ausgestattet mit Personal vom Deutschen Roten Kreuz. Eine Mitwirkung der Bundeswehr lehnte Kanzler Ludwig Erhard entschieden ab. Mit mehr als fünf Jahren Dauer war dieser humanitäre Einsatz die längste Hilfsaktion des DRK.
aus: https://www.welt.de/geschichte/artic...eitkr%C3%A4fte.
Gegenfrage: Was hatte die DDR zur gleichen Zeit unternommen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin viel "milder" als du es glaubst. Ich will auch weder missionieren noch mit der Brechstange überzeugen.
Du gehst den Menschen wahrscheinlich auch ausserhalb des Weltnetzes mit deiner Herrschermilde, deinem vermeintlich elitären Gelaber, richtig auf den Zeiger. Missionieren.
Mir sind schon einige Knalltüten online begegnet. Aber du bist der Hammer!
(Gib mir dafür kein grün, ich meine es ernst!)
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist deine Interpretation. Auch heute kann man wählen - nur ändert sich nichts dadurch.
Welchen Einfluss mehr hatten deutsche Wähler in den vergangenen Deutschen Reichen? Oder in der DDR?