AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Erzgebirge ?
Mein Mann hat , nach meinen Ideen , einen Kerzenständer aus alten Eichenbalken gemacht , das Ding wiegt gute 15 Kilo und ist ca. 80 cm breit !
Der wird zu den jeweiligen Jahreszeiten geschmückt !
Das ist dann aber auch schon fast alles an Weihnachtsdeko !
Ich werde mal versuchen ein Foto von dem Kerzenständer einzustellen sobald meine neue Simkarte freigeschaltet ist und ich mein Handy wieder richtig gebrauchen
kann !
Alles Orginal Sachsen, teils Erbstücke oder Sonderanfertigungen wie die Saxonia, Maßstabsgetreues Modell , wird auf Anfrage bei Firma Kreß in Drebach zum Preis von 299,00€ gedrechselt. Bin auch faul, so das fast alles auch im Sommer auf dem Platz geblieben ist. Hat den Effekt, das im Sommer die Mücken verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen soll dagegen ja geimpft werden. Würde ja der Geldfluß versiegen.
Den Alten und Kranken sollten sie das wirklich verpassen. Aber dann muß gut sein, bis es einen wirklich wirksamen Impfstoff gibt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Beweise, dass die verlinkten Artikel und Aussagen fehlerhaft sind?
Diese kleinen Biester, früher deutsche Kinder genannt und der größte Schatz jedes Volkes, diese kleinen Biester werden all ihre Eltern wegen Covid noch umbringen.
Was hilft dagegen?
Zionisten natürlich.
Moderna, Pfitzer, Biontech und J&J, damit diese kleinen Flitzer-Biester nicht mehr deutsche Erwachsene anstecken und infizieren können.
Vielleicht kann man auch die 3-Jähringen dreifach durchspritzen.
Genau das hat Tosh durchblicken lassen.
Was für ein Abgrund der Seele und des Geistes ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Empfehlung der Stiko besagt auch, dass nichtvorerkrankte Kinder auf Wunsch geimpft werden können und dürfen. Es wird genug irre Eltern geben, die ihre Kinder zur Impfung treiben!
Klar. Der Geisteszustand unseres Volkes ist ja auch größtenteils völlig zerrüttet.
Ein Volk das glaubt, selbst 12 Jahre der schlimmste Satansteufel dieser Welt gewesen zu sein
und heute in seinem Antipoden des Bösen zu leben,
der kann dann nur trauen und vertrauen, daß die schon wissen, was gut einen ist. Denn jede Kritik wäre Nazi, und das ist das Böseste, was es gibt.
Ergo muß das Gegenteil, die BRD/DDR das wahre Gute sein.
Nichts könnte falscher sein, aber genau das ist es.
Geistig und seelisch Getäuschte tun irre Dinge in der Hoffnung auf Rettung ihrer eigenen Brut.
Die völlige Umkehrung von "gut" und "böse", von angemessen, logisch und gemeinwohlfördernd, führt dazu, daß deutsche Eltern ihre eigenen deutschen Kindern, die sei zweifelsohne abgöttisch lieb haben, Todescoctails verpassen lassen.
Das ist soo abgrundtief satanisch, das mir dafür schlicht die Worte fehlen!
:beten:
Zitat:
Zitat von
sibilla
gez-programm ist gestrichen, ein händikoischnur habe ich nicht, ich hasse diese dinger. :basta:
in hr haben wir 4 rüden und eine katz, die frißt sich gerade den winterspeck an, hehehe, die wird, wie jedes jahr, zum mops.
und hier in d tue ich das keinem hund an, daß er täglich ein paarmal vom und in den dritten stock laufen muß.
außerdem kann ich mir das gar nicht leisten.
ich! will! nach! hause! verdammt noch mal. :irre::basta:
Hab nicht mitbekommen wo man dich interniert hat, kläre mich mal auf, aber nur örtlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wohlgemerkt eine unbekannte/nicht diagnostizierte Vorerkrankung. Welche Eltern wissen denn genau über mögliche Erkrankungen ihrer Kinder bescheid? So lange die Knirpse keine Symptome entwickeln oder zeigen....meine Kinder sind auch mopsfidel.
Es geht darum die Diskussion breitzutreten und die Akzeptanz zu fördern, daß der junge deutsche Nachwuchs, heute kleinen Biester genannt, gepimpt werden wird.
Also etwas, was der user "tosh" sofort unterstützen und unterschreiben würde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meinungshoheit des Staates? Drehen die jetzt völlig ab?
Hast du schon mal eine Ratte in die Enge getrieben? Noch habe ich die Hoffnung, April, April, die Realsatiere ist vorbei.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Korrekt,Lara Logan von FoxNews hat deshalb Dr.Fauci mit Mengele verglichen.....
Hierzulande werden Impfungen mit einer nicht ausreichend geprüften Gen-Plörre erpreßt und das sind widerwärtige Menschenversuche, die es lt. Nürnberger Kodex 1947 gar nicht geben dürfte?!
Hier nochmal Extra-Service für Dich zur Pfizers experimenteller Gen-Brühe:
https://concept-veritas.com/nj/sz/gr...irksamkeit.jpg
Zur "Wirksamkeit" keine Meldung
Keine Information zur Spritzung von Kindern unter 12, es wird nun dennoch gespritzt
Aber Warnung, daß die Gen-Plörre Atemwegserkrankungen verschlimmert usw.usw.
https://phmpt.org/wp-content/uploads...experience.pdf
Kurzum: Dem Juden Bourla ist kein Vorwurf zu machen, er hat nichts verschwiegen, allenfalls die FDA geschmiert, um für die fragwürdige Gen-Plörre eine Notzulassung zu bekommen für den Wuhan-Laborvirus, kreiert von Dr. Fauci mit US-Millionen(gain-of-functionVersuche).
kd
Ominöse Tabellen und Laberrhabarber. Siehst du dich schon als kleine Sophie?
Zitat:
Zitat von
Buella
Es zeigt sich immer mehr, was Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg & Co vorausgesagt haben.
Und das sind noch nicht die Langzeitfolgen!
Nun gut, Lauterbach und Spahn, Söder und Merkel, Wieler und Drosten, Kretschmar und Scholz, Steinmeier und Seehofer, wußten und wissen das auch!
Oder glaubst du die wissen nicht, daß sie NaCL-Lösungen gespritzt bekommen, während sie der dummen Masse "Biontech/Pfizers" mRNA-Dröhnung suggerieren.
Würde es hier nicht faul stinken, wären solche Bilder überhaupt gar nicht nötig.
https://faktencheck.afp.com/sites/de...?itok=SpgSXyne
Zitat:
Zitat von
tosh
Telegram ist bekanntlich ein Medium aus dem besonders gerne dumme Ignoranten und Leute mit einer Manie zitiren. :haha:
Das RKI macht eine einfache Rechnung auf: Wenn 100 Prozent aller Menschen geimpft sind, handelt es sich bei an Covid erkrankten Personen (egal ob hospitalisiert oder nicht) zu 100% um Impfdurchbrüche.
Weil kein Impfstoff eine Wirksamkeit von 100 Prozent hat, gegen schwere Erkrankungen durch Delta besteht ca. 90% Schutz.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich um,
bei manchen ist es andersrum ...