AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Laut Pfizer muß man nur boostern, und boostern und boostern...
Boostern wahrscheinlich 1x pro Monat wie ich schon begründet habe, bis Ende März 2022, dann kommt ein angepasster Impfstoff - und wahrscheinlich sehr schnell die nächste noch gefährlichere Variante.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei unserer Geschichte müssen wir wachsam sein. Richtig. Ich werde weiter mahnen.
Ist das das gleiche "wir", wie damals bei "Wir schaffen das"? Wer ist dieses "wir"?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Laut Pfizer muß man nur boostern, und boostern und boostern...
...und alles wird gut :D. War das nicht unser Gesundheitsministerdarsteller, der das gesagt hat?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Empfehlung der Stiko besagt auch, dass nichtvorerkrankte Kinder auf Wunsch geimpft werden können und dürfen. Es wird genug irre Eltern geben, die ihre Kinder zur Impfung treiben!
Sie sind intelligent.
Die "Impfung" hat 0,0 mit dem Covid-Virus zu tun.
Die Dämokr. suggerieren, daß sei einfühlsam sind und die "Gebrechlichen zuerst schützen wollen". Jeder versteht das so. Gleichzeitig erkennen viele Deutsche, daß sie "Kinder impfen". Das ist einfach schlau.
Das Serum der zionistischen Pharmakonzerne Moderna, Biontech/Pfitzer oder des stiften gegangenen Johnson & Johnson hat mit Covid und Schutz genau 0,0 zu tun.
Es geht um ganz andere Parameter.
Das Thema "Umbau" und "Reduktion" , Verstetigung der Macht und Kontrolle, das sind schon eher Themenschwerpunkte dieser globalen Elite. Dabei noch Riesenprofite machen? Kein Problem!
Sicherlich wollen sie bevorzugt nur weiße deutsche Kinder "impfen", denn andere sollen ja das Erbe antreten.
Es hat also auch etwas mit Masseneuthanasie zu tun.
Auch hier in Europa.
Aber auch anderswo.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
...und alles wird gut :D. War das nicht unser Gesundheitsministerdarsteller, der das gesagt hat?
Biontech/Pfizer selbst.
Zitat:
Zitat von
navy
Geil!:haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, teilweise. Vielfach wurden der RAF auch Geheimdienstaktionen angehangen
In den letzten Jahren der 3. und 4.Generation der RAF haben sich natürlich Spitzel und V-Leute dranhängen können.Aber im Endeffekt hat die RAF mehr Wirkung erzielt als z.B. die feigen Brandstifter/der Pöbel in Rostock.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das gewiss nicht. Die leben auf einem anderen, welt- und realitätsfernen Stern.
Da bin ich nicht sicher. Nahezu 100 % aller hier aufgelisteten "Verschwörungstheorien", auch die zynischen und sarkastischen, sind inzwischen Gesetz oder zumindest als Gesetz geplant.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aber das ist ja das Gute an Omicron. Das es Delta verdrängen könnte und so die Pandemie beenden.
Deswegen soll dagegen ja geimpft werden. Würde ja der Geldfluß versiegen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese Negativ-Auslese an moral-befreiten Nieten befolgen lediglich Befehle!
:gp:
Bei meinem Pflichtprogramm in der Glotze haben sie bei "Heute" den Ole ganz nachdenklich über ein Dokument gefilmt. Dachte mir spontan, dass die "Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis sein müssen".:kich: