AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aber das ist ja das Gute an Omicron. Das es Delta verdrängen könnte und so die Pandemie beenden.
... wenn dieser Variante die Impfmaffia keinen Strich durch die Rechnung macht :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
seither ist auch so etwas nicht mehr passiert. das war am anfang, als das mit den masken losging, da waren alle am durchdrehen, lauter verrückte.
und das beste war, ich habs ja schon geschrieben, so ein bäuerle von der alb oder ein verkleideter großkopferter mit riesenschiff von mercedes, der ganze parkplatz war frei, nein ...
er mußte seine karre neben mir einparken in eine kleine parklücke, dreimal nahm er anlauf :D und dann rannte er mit ausgestrecktem zeigefinger auf mich zu und brüllte masskkeee, masskkee.
ich wußte gar nicht, was der von mir wollte. ich war so perplex, daß ich nicht die richtigen worte fand.
auf dem nachhauseweg habe ich ihn aber alles geheißen.
ich hoffe, er hat es gehört, der depp, der blede.
Ich war´s nicht, isch schwör!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das versteh ich auch nicht!
Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn ich doch weiß, daß Vorerkrankte, plus die Gift-Plörre versterben, dann kommt in mir der Gedanke daran, daß wir es hier mit Euthanasie zu tun haben könnten?
Mir kam da spontan Eugenik.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Aber das ist ja das Gute an Omicron. Das es Delta verdrängen könnte und so die Pandemie beenden.
Die politische Brut beendet die "Pandemie", sonst niemand. Oder das Volk, wenn es selbige entmachtet.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Eugenik ist die Förderung hochwertiger Erbstämme. Das hier ist bloß Mord auf Raten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ohne Zweifel! Fakt ist jedoch, dass es hier nicht um wissenschaftliche Fakten geht.
- die BRD steht als Besatzerregime zunehmend unter Verwaltung der US-Army und Besatzungsrecht
- Truppenbewegungen finden vermehrt auf deutschem Boden statt
- die Enteignung der einfachen Bürger wird offen propagiert
- ein Überwachungsregime (ohne rote Linien) offen ausgerufen
- die Massen-Impfvergiftung der Deutschen erpresst
So ein Regime "redet" schon lange nicht mehr...
Du redest/schreibst wie die Rote Armee Fraktion/RAF in den 70ern/80ern...im Unterschied zu Dir haben die RAFler auch gehandelt.Die westdeutschen Kollaborateure und US-Stützpunkte angegriffen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
... wenn dieser Variante die Impfmaffia keinen Strich durch die Rechnung macht :crazy:
Laut Pfizer muß man nur boostern, und boostern und boostern...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du redest/schreibst wie die Rote Armee Fraktion/RAF in den 70ern/80ern...im Unterschied zu Dir haben die RAFler auch gehandelt.Die westdeutschen Kollaborateure und US-Stützpunkte angegriffen.:cool:
Ja, teilweise. Vielfach wurden der RAF auch Geheimdienstaktionen angehangen
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das Gute am kleinen Lord ist ja dass er noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wieder am Zitate faelschen und provozieren?
Kein "ä" mehr auf der Tastatur?:auro:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
könnte man auch dran denken.