Das (wesentlich weniger PEGIDA-Teilnehmer) wird morgen in den Systemmedien als ganz große Nummer berichtet werden, nehme ich an.
Druckbare Version
Glaube ich das? Ich glaube, dass "Massenzuwanderung" vornehmlich eine Propagandafloskel ist, die gewisse Menschen mit bestimmter ideologischer Absicht verwenden. Und ich glaube auch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich diejenigen ihrer Mitglieder mit Bedenken und Ablehnung betrachtet, die bestimmte Gruppen von Menschen zu vermeintlichen Sündenböcken ihrer Unzufriedenheit machen wollen.
Jedenfalls ist die Mehrheit der deutschen Gesellschaft durchaus in der Lage, Nazi und Co. als solche zu erkennen und ihre ausländer- und staatsfeindlichen Absichten zu durchschauen. Die Meinungsfreiheit lässt sich diese Mehrheit weder von unseren Politikern noch von Nazis und Co., die berechtigte Kritik an ihren seltsamen Ansichten grundsätzlich als "Nazikeule" diffamieren, noch von sonst Jemandem verbieten!Zitat:
Natürlich ist die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt nicht begeistert von der Massenzuwanderung. Das dürfen sie nur nicht sagen, wegen Nazikeule und Co.
Dass ihr die Mehrheit der deutschen Gesellschaft - zu der auch ich zähle -, die euch und eure ausländer- und staatsfeindlichen Absichten und Aktionen nicht gutheißt und euch daher politisch immer marginalisiert hat, mit Verachtung behandelt und beschimpft, bringt euch ebenfalls keine Sympathien ein. Daher wird sich, was euch betrifft, überhaupt nichts ändern.Zitat:
Aber vielleicht ändert sich das gerade. Vielleicht ist den Leuten euer dämliches Geschwalle, und das der Medien, irgendwann einfach nur egal.
Nein. Warum sollte sie das? Weil du das glauben willst?Zitat:
Also steht die Mehrheit der Gesellschaft jetzt hinter der Massenzuwanderung, oder nicht?
"Gefälschte Umfrage" - diese Behauptung kannst du dann ja sicherlich beweisen.Zitat:
Du solltest dich langsam entscheiden. Welche gefälschte Umfrage stimmt denn nun ?
Die LINKEN interessieren mich nicht. Du musst sie selbst befragen.Zitat:
Und falls du ernsthaft behauptest, die Linke würde irgendwelche Grenzen kennen: Wie ist das denn zu verstehen: "Kein Mensch ist illegal"?
"Deutschland abschaffen", "Grenzen niederreißen" und ähnliche Forderungen?
Leute hört auf mit dem Rekordfieber es ist doch so wichtig nun auch wieder nicht ob bei der Demo Rekorde gebrochen werden,PEGIDA lebt und das ist wichtig.
Mit Besorgnis sehe ich wie das Land zweigespalten ist.
Im Osten Dresden, Leipzig, Berlin wachen die Michels auf und gehen gegen die Asylantenflut auf die Straße .
Im Westen Köln und was weiß ich wo noch, werden es immer mehr Gegendemonstranten, die für die verdammten Asylanten sind. Keine Linken Zecken , wie im Osten, Nein. Gutmenschen Christen, Gewerkschaftsmitglieder und die welche einen Ausländer als Partner haben vermute ich als Täter.
Einigkeit wie im National -Sozialistischen System der Mehrheit wird es leider wohl nie mehr geben. Zu lange hat die Gehirnwäsche vor allen bei den Wessis ihr Wirkung hinterlassen.
Hoffe trotzdem das die Anhängerzahlen der Demonstranten gegen die Asylanten, egal wo auch immer zunimmt und Wirkungen zeigt.
http://zuerst.de/
Teilnehmerzahlen rückgängig . Habe ich befürchtet durch die lange Pause sind viele müde und zwiespältig geworden.