AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst immer mehr die eingleisige Rhetorik des Users Schwabenpower an. Selbstverständlich impliziert deine geschilderte Beobachtung eine Kritik, da jeder Inhalt interpretierbar ist. Und ich nehme mir die Freiheit heraus, das so zu interpretieren, wie ich es niederschrieb.
Da gibt es nichts zu interpretieren, es zeigt eigentlich nur, dass du unbedingt kritisiert werden willst. Sachen wahrnimmst, die gar nicht da sind weil du es so brauchst. Irgendwie hat das was Trauriges.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Amis sind darin Meister. Shock and Awe!
Einfach alles platt machen, ohne Rücksicht auf Mensch, Tier und Natur
Selbst us-amerikanische Beobachter haben dem Russen attestiert, umsichtig mit ziviler Infrastruktur umzugehen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich lerne Russisch. Englisch ist ja schon lange keine Herausforderung mehr, Russisch aber durchaus.
Ich betrachte das Putin-Regime ebenso als Feind wie die USA. Allerdings ist das ganze Völkerrechtsgeschwafel generell nur ein lächerlicher Schwindel.
Haste große Militärmacht = du bestimmt das Völkerrecht
Haste keine Militärmacht = du hast kein Völkerrecht
So läuft das seit Urzeiten...alles andere ist Augenwischerei
Letzten Dienstag im Alten Rom....
"Hey, Cäsar, dein Einmarsch in Gallien ist gegen das Völkerrecht..." (letzte Worte von Naivix dem Gallier)
Das ist es was mich so aufregt. Dieses Geheule, diese Krokodilstränen und Gewinsel, weil RU genau das macht, was der Westen spätestens seit Vietnam macht. Dass ein Krieg immer schlecht ist - geschenkt. Aber das Verhalten zu kritisieren, während man selbst schlimmere Verbrechen begeht/stützt: dreckig ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auffassungssache.
Das deutsche Volk hat in unserem derzeitigen Deutschland jede Menge zu melden! Wir haben auch kein Regime, ergo auch keine Regimemedien.
Eine politische Meinungsbildung ist jederzeit möglich.
Wahlen sind weder manipuliert noch droht uns eine Einmarsch durch die Amerikaner.
Leben wir beide im selben Deutschland?
Wenn ich vom Deutschen Reich ausgehe, und du von der Bundesrepublik, oder von der DDR aus - eher nein. Wenn die 5 Neuen Länder nun beschliessen würden, was eigenes zu machen, was dann?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich lerne Russisch. Englisch ist ja schon lange keine Herausforderung mehr, Russisch aber durchaus.
)
Nu, potschemu njet ? Slava Russki jasuik...:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn ich vom Deutschen Reich ausgehe, und du von der Bundesrepublik, oder von der DDR aus - eher nein. Wenn die 5 Neuen Länder nun beschliessen würden, was eigenes zu machen, was dann?
Das wird wohl so schnell nicht passieren, wenn überhaupt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird wohl so schnell nicht passieren, wenn überhaupt ...
Lassen wir das mit den Wahrscheinlichkeiten. Die Frage ist eine ernsthaft gestellte. Die "Ossis" ticken ja ganz anders als die Wessis (Ist keine Bewertung).
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist es was mich so aufregt. Dieses Geheule, diese Krokodilstränen und Gewinsel, weil RU genau das macht, was der Westen spätestens seit Vietnam macht. Dass ein Krieg immer schlecht ist - geschenkt. Aber das Verhalten zu kritisieren, während man selbst schlimmere Verbrechen begeht/stützt: dreckig ohne Ende.
Was hat Westdeutschland unternommen ,- als die USA mit Napalm und Agent Orange die vietnamesische Zivilbevölkerung auszurotten versuchte ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Putin lässt Kinderkrankenhäuser bombardieren lt. Strullinski.
.........
nur noch peinlich was die Medien, ohne Überprüfung bringen. Der gesamte Menschen Müll der Öffentlichen Medien, und die Mainstream Presse gehört weg. War doch mit dem Kosovo auch schon so. Reine Lügen wurden verbreitet und Terroristen und Mörder finanziert, die heute Alle verurteilt sind, oder angeklagt sind.
wieder so eine frei erfundene Story, die hier verbreitet wird. Das die Ukrainer ab 2014: Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser bombardierten im Donbass, mit 12.000 Toden kein Wort in den Medien und bei der Politik