AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was äußerst unfair ist, denn Lauterbach hat, bevor er den Unsinn verzapft, schon mindestens zwei Flaschen getankt.
der hat noch ganz andere dinger intus als nur zwei flaschen.
ganz im ernst, der gehört aus dem verkehr gezogen, aber dalli.
das darf doch alles nicht mehr wahr sein, die ganze "regierung" gehört weg.
aber ich habe noch ganz andere befürchtungen, nachdem ich heute mitbekommen habe, wohin unsere gottkaiserin umzieht.
honnecker-, kohl-, merkelbüro und dann mit diesem stab, es paßt wie faust aufs auge.
die hex ist mit uns noch lange nicht fertig, von wegen ausschlafen, jetzt fängts erst so richtig an, ihr werdet sehen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie konnte ich das vergessen?
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat noch ganz andere dinger intus als nur zwei flaschen.
ganz im ernst, der gehört aus dem verkehr gezogen, aber dalli.
das darf doch alles nicht mehr wahr sein, die ganze "regierung" gehört weg.
aber ich habe noch ganz andere befürchtungen, nachdem ich heute mitbekommen habe, wohin unsere gottkaiserin umzieht.
honnecker-, kohl-, merkelbüro und dann mit diesem stab, es paßt wie faust aufs auge.
die hex ist mit uns noch lange nicht fertig, von wegen ausschlafen, jetzt fängts erst so richtig an, ihr werdet sehen.
es ist ein einziger übler traum. furchtbar nur noch. die tür zum saustall ist sooo weit offen, wie es nur möglich ist.
Zitat:
Zitat von
navy
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Alles Gute. Ganz wichtig, man muss Stress Management lernen. Einfach abschalten können, sich nicht weiter stressen. Tut Allen gut. Das macht Spaß, damit schalte ich ab! Punkt!
keine angst, ich mache einen gepflegten mittagsschlaf, auch ausgedehnt, tut gut und ich darf das, hehehe :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Passiert meist beim Einkaufen im Supermarkt , wenn eben kein Platz zum Ausweichen ist !
Du willst ans Regal , was rausnehmen und es steht da noch jemand , du greifst hin und wirst angeraunzt : Abstand halten !
Meist guck ich mich dann um und frag dann Treudoof : Meinten sie mich ?
Die meisten ziehen einfach ab , es gibt aber auch andere Zeitgenossen und da kann ich mich dann nicht immer zurück halten !
:hzu:Schreien ist während der Pandemie nur mit großer Vollschutzgasmaske gestattet!
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine angst, ich mache einen gepflegten mittagsschlaf, auch ausgedehnt, tut gut und ich darf das, hehehe :D
Es geht nichts über Büroschlaf :hzu:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wieso sollte mir das "offensichtlich verwehrt" geblieben sein? Ich habs mit Prädikat hinbekommen und bin recht zufrieden damit. Und ein Problem mit unserem Staat? Wer hat die nicht? Und wie kommst du darauf? Weil ich die Corona-Hysterie seitens der Politik und Medien (die sind übrigens nicht der Staat) ablehne und entsprechend kritisiere?
Übrigens braucht es nicht notwendigerweise einen Bhakdi oder Wodarg. Es gibt genügend andere vom Fach, die nicht das Corona-Lied singen. Wie z. B. Dr. S. Subramanian, Professor an der Harvard Universität, der in seiner Studie:
https://link.springer.com/article/10...54-021-00808-7
deutlich aufzeigt, dass hohe Impfquoten die Ausbreitung der Corona-Viren nicht eindämmen. Sicherlich ist auch der ein Spinner und überhaupt wird wohl auch die Harvard Universität dubios sein, nicht wahr :D ?
Aber was bringen in einer Diskussion mit dir Inhalte zum Thema - um die geht es dir ja nicht, denn würdest du dich auf eine sachliche und inhaltliche Diskussion einlassen, dann wüsstest du, dass du schnell alt aussehen würdest :D. Also bleibt es beim üblichen Schlammwerfen.
Hier werden vorwiegend Verschwörungstheorien verbreitet. Wie soll auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion möglich sein?
Ich schau mir lieber die Auswirkungen der impfverweigerung in der Praxis an, die niemand mehr leugnen kann.
Aktuell gefallen mir am besten der ungeimpfte sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann, der gerade in einem Krankenhaus nach Luft schnappt, und natürlich Joshua Kimmich, der seine Impfverweigerung nun mit Wasser in der Lunge teuer bezahlt.
https://i.ibb.co/rpVzJjz/Kretschmars-Gedanken.png
Der Dämokrat Kretschmar kämpft um das beste Deutschland, das es je gab.
Hilf auch du mit Deutschland vor dem Volke zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu:Schreien ist während der Pandemie nur mit großer Vollschutzgasmaske gestattet!
Ich schreie aber nicht , das überlasse ich den anderen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Passiert meist beim Einkaufen im Supermarkt , wenn eben kein Platz zum Ausweichen ist !
Du willst ans Regal , was rausnehmen und es steht da noch jemand , du greifst hin und wirst angeraunzt : Abstand halten !
Meist guck ich mich dann um und frag dann Treudoof : Meinten sie mich ?
Die meisten ziehen einfach ab , es gibt aber auch andere Zeitgenossen und da kann ich mich dann nicht immer zurück halten !
bei mir war es zweimal auf dem parkplatz! in der frischen luft! ich hielt abstand! die zwei deppen sind mir auf die pelle gerückt. gsd hatte ich dann hilfe, als der eine mit der faust auf mich los wollte.
gleich drei, zwei männer und eine frau ließen sofort brüller los, da machte er sich vom acker.