AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie lange geht das noch gut bevor alles explodiert ?
Denn wenn es knallt , trifft es garantiert die falschen !
Und zur Gifterei , wenn mich jemand angiftet gifte ich zurück , besonders wenn es sich um Corona Jünger handelt !
:D
ich halte abstand. es muß ja nicht sein, daß wieder einer auf mich losgeht wie im letzten sommer, gleich zweimal hintereinander innert vier wochen und dann wurde ich hier gleich noch als sheherezade beschimpft.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wieder am Verdrehen? Wer schreddert den jeden Strang und ruft scheinheilig nach der Moderation, wenn andere Nutzer es wagen, Aussagen und Quellen zu posten,
die der offiziellen Darstellung widersprechen? Wer provoziert denn 24/7 mit einer Schlagzahl, die nur mit Arbeitslosigkeit erklärbar ist?
Deine verlogenen Mahnungen mit unserer Geschichte kannste auch steckenlassen. Die wurde nicht nur durch Überzeugungstäter möglich gemacht, sondern auch durch
Mitläufer, Denunzianten und sonstigen verachtenswerten Abschaum, kurz: Typen wie Dich.
:dg:
er ist durchschaut.
Zitat:
Zitat von
sibilla
gez-programm ist gestrichen, ein händikoischnur habe ich nicht, ich hasse diese dinger. :basta:
......
ich! will! nach! hause! verdammt noch mal. :irre::basta:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir Alles Gute. Ganz wichtig, man muss Stress Management lernen. Einfach abschalten können, sich nicht weiter stressen. Tut Allen gut. Das macht Spaß, damit schalte ich ab! Punkt!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
LEIDER !
Was ist mit Häuptling Silberlocke , der hat wohl noch ein paar Tage , oder ?
keine ahnung, vielleicht ist er jetzt so beleidigt, daß er die löffel gestrichen hat.
Zitat:
Zitat von
Seligman
JA, genau so ist und war das, von anfang an. nicht nur, aber auch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seligman hat Recht. Das macht Spass!
Vergiß nicht Dein Vorbild anzurufen. Der Tag wird dann Super
https://albaniade.files.wordpress.co...lauterbach.jpg
TOSH, Auti, ich habe Eure Boni schon geklärt für Weihnachten. Lauterbach, lässt für Euch was springen
Mit Hunderten Millionen angefüttert: Medien und Wissenschaft tanzen für Gates
9. Dezember 2021
Laut Recherchen des US-Medienportals „MintPress“ hat Bill Gates über seine Stiftung mit knapp 320 Millionen US-Dollar wohlwollende Meinungsbildung und Themenführerschaft in eigener Sache „erwirkt“. Das Geld floss angeblich an bekannte US-amerikanische Nachrichtensender, ausländische Medienkonzerne und in die Unterhaltungsbranche, die im Einklang mit Gates-Interessen ganze Scripts angepasst haben sollen
https://journalistenwatch.com/2021/1...ten-millionen/
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich halte abstand. es muß ja nicht sein, daß wieder einer auf mich losgeht wie im letzten sommer, gleich zweimal hintereinander innert vier wochen und dann wurde ich hier gleich noch als sheherezade beschimpft.
Passiert meist beim Einkaufen im Supermarkt , wenn eben kein Platz zum Ausweichen ist !
Du willst ans Regal , was rausnehmen und es steht da noch jemand , du greifst hin und wirst angeraunzt : Abstand halten !
Meist guck ich mich dann um und frag dann Treudoof : Meinten sie mich ?
Die meisten ziehen einfach ab , es gibt aber auch andere Zeitgenossen und da kann ich mich dann nicht immer zurück halten !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seligman das ewige Rentnerkind roetet wieder.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hab den ersten Roten bekommen !
Von authi , wegen Häuptling Silberlocke !
Ich fühl mich richtig geehrt !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seligman hat Recht. Das macht Spass!
Heuchler!
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine ahnung, vielleicht ist er jetzt so beleidigt, daß er die löffel gestrichen hat.
Das wäre zu schön um wahr zu sein , aber ich glaube nicht dran !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich muss leider sagen, dass sich in mir ähnliche bilder auftürmen.
eine der übelsten vorstellungen ist es, dass diverse "banditen" mit nix davon kommen werden.
Ebend