AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Strang "Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas"
Beitrag Nr.159 vom 19.10.2011 14:38
Du gestattest sicherlich, daß ich dich nun als Lügner bezeichne.
Kopiere es!Dann sage ich ob du lügst oder die Shoshana spinnt!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Na fragt ihn doch einfach mal aber ohne gleich wieder mit Krieg und Vergeltungsschlägen zu Drohen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch einigen könnt. Ihr habt definitv einen gemeinsamen Feind die Türkei. Darauf könntet ihr aufbauen. Die Türken versuchen gerade wieder ihr osmanisches Reich hochzuziehen. Gefährlich für euch und für Syrien.
Bis jetzt hält sich Assad an den Iran und Hisbollah und Hamas!Nicht gerade eine freundliche Geste!
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Gaddafi hatte die Chance und die Möglichkeit sich, seine Familie und Teile seines Vermögens in Sicherheit zu bringen.
Er ist eben nicht geflohen, so wie unsere 'Herren' es bald tun werden wollen.
Muammar Al-Quadhafi war ein aufrechter Held.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Er ist eben nicht geflohen, so wie unsere 'Herren' es bald tun werden wollen.
Gaddafi war ein aufrechter Held.
Auch DAS wird in den serbischen Foren berichtet, das Gaddafi ein Held war und nicht ein Feigling!
Oh, oh, jetzt werden schon solche Bilder gepostet.....
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...75419353_n.jpg
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wie schon gesagt redet mit Assad. Er gehört den Alewiten an, hat also genauso wenig Interesse daran, dass radikale Islamisten an die Macht kommen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die radikalen Kräfte von der Hisbollah ihn vielleicht auch nur ausnutzen. Für sie ist er doch auch nur ein Ungläubiger. Versucht euch doch um Gotteswillen anzunähern.
Ich bin nunmal Christ und da interssiert mich nunmal das Wohl der Christen in Syrien. Unter Assad geht es ihnen soweit gut. Sie genießen gleiche Rechte. Warum sollte ich da jetzt seinen Sturz gut heißen?
Christen, Juden und selbst die vernünftigeren unter den Moslems sehen Assad als das kleinere Übel an. Es hilft doch aber nichts, die Augen vor der Realität zu verschließen. Die Tage seiner Herrschaft sind gezählt, man muss sich jetzt mit seiner Nachfolge beschäftigen. Auf was man da aufpassen muss.
In Ägypten kommen gerade die Moslembrüder verstärkt aus ihren Löchern, werde sich aber noch etwas zurückhalten, aus mehreren Gründen. 1. Wollen die nicht für das wirtschaftliche Desaster verantwortlich sein, das unweigerlich in kurzer Zeit folgen wird. 2. Wollen die noch möglichst viele westliche Hilfsgelder abgreifen um nachher damit glänzen zu können bis die Macht gefestigt ist. Wer jetzt allerdings glaubt, dass Europa da was bemerken wird bevor alles zu spät ist, der irrt gewaltig. Wer glaubt, dass Deutschland und Griechenland zusammen in eine Währungsunion gehören, oder dass Frankreich sich an lächerliche Abmachungen wie eine No-Bailout-Klausel hält, hat von solchen Dingen nicht mehr Ahnung als ein Hamster im Käfig. Wobei der Hamster schlauer ist, der hamstert auch dann noch wenn er täglich versorgt wird, man (hamster) weiß ja nie.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kopiere es!Dann sage ich ob du lügst oder die Shoshana spinnt!
Du solltest dir diesen Befehlston mal abgewöhnen. Das wirkt einfach nur albern.
Bist du nicht fähig, den Beitrag von Soshana in dem angegebenen Strang selbst zu lesen?
Zitat:
Zitat von
Branka
absolut geschmacklos und widerwärtig!!
Zitat:
Zitat von
Senator74
absolut geschmacklos und widerwärtig!!
Schönes Bild, mir gefällts.