:dg:
Druckbare Version
Ich habe neulich den Professor Dr. Ralph Weber kennengelernt. Der ist zum Knuddeln. So ein richtig gemütlicher Mensch, den so leicht nichts auf die Palme bringt. Ich hab ihn gefragt, ob es stimmt, daß er mit Thor Steinar Klamotten in der Uni Greifswald aufgetaucht ist. Das wäre nur ein Gürtel von Thor Steinar gewesen.
Und an dieses Video, sein Scharmützel mit Frau Präsident, erinnert ihr euch doch sicher auch noch.
https://www.youtube.com/watch?v=PxwNs2zql9g
Sein Gesicht dabei, während er von dieser Tusse zurechtgewiesen wird! :D
hallo,
dafür wurde die Olle vom Gericht abgemahnt, in einem Parlament herrscht Redefreiheit!
mfg
Meine Frage war, warum du so panische Angst hast, auf ein persönliches Forentreffen zu kommen, stattdessen ständig versuchst, User zur Preisgabe persönlicher Angelegenheiten zu provozieren ? Welche Erfolge hast du vorzuweisen, welche Steuern zahlst du,
zahlen deine refugees ?
Du Alkoholiker hast zusammen mit deinem Freund Don Pädo gemäss eigener Aussage Bons unterschlagen, Gäste beschissen und Steuern hinterzogen. Was habe ich damit zu tun ? Dein Geschwuchtel interssiert mich ohnehin nicht.
Ja, refugee zahlen MwSt, plus Alkohol und Tabaksteuern, bezahlt mit und von H-4 Kohle, die sie sich zuvor vom Amt erschlichen haben.