-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bei dem Starter mit Kompressor konnte ich nicht widerstehen.
Habe mir das Teil gerade eben bestellt. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.
Danke für den Tipp.
Männer beim Spielzeugkauf :-)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Männer beim Spielzeugkauf :-)
Ja, wir Männer brauchen das.
Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden größer und teurer. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Leider und wenn wir Frauen uns das hundertste Paar Schuhe kaufen wollen seid ihr am Maulen :basta:, nee geht gar nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Letzteres dürfte bei den Frauen nicht anders sein :)
https://www.youtube.com/watch?v=E41acRBDwbk
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Stimmt. Ich hab heute per Mail Maler gesucht, die mir meinen Erker in knallpinkglitzer streichen. Bin gespannt auf die Antworten:D
Ich geb furchtbar viel Geld aus für Bettwäsche, Decken, Kuschelkram.
Schon krank.
Gut, Junx, vielleicht werd ich *Katastrophe* verhungern.
Aber erfrieren werd ich nicht:appl:
-
Zitat:
Zitat von
purple
Stimmt. Ich hab heute per Mail Maler gesucht, die mir meinen Erker in knallpinkglitzer streichen. Bin gespannt auf die Antworten:D
Ich geb furchtbar viel Geld aus für Bettwäsche, Decken, Kuschelkram.
Schon krank.
Gut, Junx, vielleicht werd ich *Katastrophe* verhungern.
Aber erfrieren werd ich nicht:appl:
Wie funktioniert das, per Mail ein Maler zu suchen?
-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wie funktioniert das, per Mail ein Maler zu suchen?
Vermutlich über My Hammer o.ä.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das war auch mein erster Gedanke.
-
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider und wenn wir Frauen uns das hundertste Paar Schuhe kaufen wollen seid ihr am Maulen :basta:, nee geht gar nicht !
Ich habe mehr als ein Dutzend Schuhe. Auf Vorrat, Alles Qualitätswanderschuhe. Meistens von Oboz und Merrell.
https://obozfootwear.com/en-us/categ...ar-mens-hiking
https://www.merrell.com/US/en/hiking...boots-apparel/
-
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Ich hätte wohl Vorsicht , Ironie dran schreiben sollen !
Bin zwar ein Weib , aber horte weder Schuhe , Handtaschen , Mode noch das neueste Make up !
Und als Reit -und Laufschuh trage ich nur Ariat !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:dg::gib5:
-
War ein paar Tage an der Ostsee. Insel Usedom, Bereich Zinnowitz/Koserow. Sehr angenehm im Herbst, wenn die Saison vorüber ist und die Leute zur Ruhe kommen. Hab am letzten Tag nochmal für über 50€ eingekauft; in Heringsdorf bei der Seebrücke. Das Übliche: Sanddorn-Likör,-Konfitüre, -Tee und -Lotion. Dazu maritime Deko, Servietten und ein Insel-Buch. Hab nächste Woche noch Urlaub!:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
War ein paar Tage an der Ostsee. Insel Usedom, Bereich Zinnowitz/Koserow. Sehr angenehm im Herbst, wenn die Saison vorüber ist und die Leute zur Ruhe kommen. Hab am letzten Tag nochmal für über 50€ eingekauft; in Heringsdorf bei der Seebrücke. Das Übliche: Sanddorn-Likör,-Konfitüre, -Tee und -Lotion. Dazu maritime Deko, Servietten und ein Insel-Buch. Hab nächste Woche noch Urlaub!:)
Im Herbst und im Winter ist es wirklich herrlich erholsam an den Ostseestränden gewesen. Das Touristengedöns ist unangenehm bis nervig. Aber wohl weltweit an schönen Orten so. Am Strand von Gaza nerven wiederum andere Dinge. :)
-
Xiaomi Smart Air Purifier 4 Pro Luftreiniger
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Der hilft in Istanbuls Gassen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Zieht das Ding auch Katzenhaare?
Ich brauch irgendwas, das die Fusseln vom einem Langhaarkatzenviech aufsaugt?!
-
Ich habe heute eine Axt gekauft. War teuer und ist ganz leicht. Und auch handlich.
https://oeyo.no/p/vikingoks
Damit werde ich demnächst einem Pyrenäen-Berghund den Schädel spalten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe heute eine Axt gekauft. War teuer und ist ganz leicht. Und auch handlich.
Sowas hast Du nicht einmal
-
Zitat:
Zitat von
navy
Sowas hast Du nicht einmal
? Doch die Axt liegt an der Garderobe und Mut habe ich auch.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
? Doch die Axt liegt an der Garderobe und Mut habe ich auch.
ich meine den armen Hund, denn Pyrenäen-Berghund ist wie alle Hüte Hunde, was Besonderes
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schönes Teil.
-
2 Kilo Butter, für Butterschmalz.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich meine den armen Hund, denn Pyrenäen-Berghund ist wie alle Hüte Hunde, was Besonderes
Der hat uns jetzt schon zum dritten Mal überfallen und meinen Riesenschnauzer platt gemacht. Inklusive Tierarztbesuch.
Das nächste Mal hau ich dem bärenähnlichen Tier meine neue Axt in den Schädel.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der hat uns jetzt schon zum dritten Mal überfallen und meinen Riesenschnauzer platt gemacht. Inklusive Tierarztbesuch.
Das nächste Mal hau ich dem bärenähnlichen Tier meine neue Axt in den Schädel.
Schlechte Erziehung hat das anspruchsvolle Tier. Sollte nur in Hände von erfahrenen Haltern
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schlechte Erziehung hat das anspruchsvolle Tier. Sollte nur in Hände von erfahrenen Haltern
Du solltest mal sehen mit welchem Stolz das Tier um meinen Hund kreist. Ganz langsam. Er ist ein feiner Hund. Aber einen weiteren Angriff wird er nicht überleben.
Das ist alles unschön, aber besser als in zwei Wochen wieder in diesem Strang zu schreiben, was ich für Kosten beim Tierarzt hatte. :D
Oder permanent meinen Hund zu beissen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Übrigens. Desto näher der eigentliche Hundeeigentümer sich seinem geflüchteten Hund nähert, desto angriffslustiger wird sein eigener Hund. Das muss ich dem bestimmt auch noch erklären. Nachdem ich die Axt beiseite gelegt habe...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du solltest mal sehen mit welchem Stolz das Tier um meinen Hund kreist. Ganz langsam. Er ist ein feiner Hund. Aber einen weiteren Angriff wird er nicht überleben.
Das ist alles unschön, aber besser als in zwei Wochen wieder in diesem Strang zu schreiben, was ich für Kosten beim Tierarzt hatte. :D
Oder permanent meinen Hund zu beissen.
Kann ich verstehen. Hat der Andere nicht eine Hunde Versicherung.
Es gibt hoch kluge Hunde, die jeden Zwinger Hund, oder von der Welpen Mafia nieder machen. Es sind Wenige, die aggressiv reagieren, vor eingeschmuggelten Hunde, die keine Welpen Zeit hatten, nie richtig sozialisiert wurden. Pyrenäen-Berghund riecht sehr nach illegalem Hunde Schmuggel, haben in der Stadt Nichts zu suchen, oder in Wohnungen. Die leben im Freien:Punkt
-
Zitat:
Zitat von
navy
Kann ich verstehen. Hat der Andere nicht eine Hunde Versicherung.
Es gibt hoch kluge Hunde, die jeden Zwinger Hund, oder von der Welpen Mafia nieder machen. Es sind Wenige, die aggressiv reagieren, vor eingeschmuggelten Hunde, die keine Welpen Zeit hatten, nie richtig sozialisiert wurden. Pyrenäen-Berghund riecht sehr nach illegalem Hunde Schmuggel, haben in der Stadt Nichts zu suchen, oder in Wohnungen. Die leben im Freien:Punkt
Navy, ich wohne in einem einsamen Tal. Der nächste Hof ist 500 meter entfernt. Keine Ahnung woher er die Töle hat.
Ich habe Erfahrung mit Hunden und Meerschweinchen :)... Aber der Hund ist leider Scheisse. So scheisse, das er meinen Rudi beeindrucken und sogar verletzen kann... Nenee... der gehört entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Übrigens. Desto näher der eigentliche Hundeeigentümer sich seinem geflüchteten Hund nähert, desto angriffslustiger wird sein eigener Hund. Das muss ich dem bestimmt auch noch erklären. Nachdem ich die Axt beiseite gelegt habe...
der Hund ist vollkommen daneben, wohl eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ist er in einer Wohnung gehalten, das würde viel erklären. Man müsste es melden, dann wird der Hund weggenommen. Gefährlich unfähige Halter, sind eine Gefahr
-
Zitat:
Zitat von
navy
der Hund ist vollkommen daneben, wohl eine Gefahr für die Öffentlichkeit. ist er in einer Wohnung gehalten, das würde viel erklären. Man müsste es melden, dann wird der Hund weggenommen. Gefährlich unfähige Halter, sind eine Gefahr
Neee, das ist so ein richtiger Hofhund. Lümmelt draussen rum und passt ein bisschen auf die Viecher auf. Aber auch kein Hirtenhund.
Das der fette Bärenkopp etwas gegen meinen Hund hat, ist nicht das Problem. So ist das Leben und die Natur. Aber das der norwegische Bauerndepp meint, so einen Bärenhund hält man mit einem Ziehen am Schwanz zurück, lässt mich zu meinen Massnahmen greifen.
1941 ging das einfacher.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Im Herbst und im Winter ist es wirklich herrlich erholsam an den Ostseestränden gewesen. Das Touristengedöns ist unangenehm bis nervig. Aber wohl weltweit an schönen Orten so. Am Strand von Gaza nerven wiederum andere Dinge. :)
War mit dem Auto auch im Hinterland der Kaiserbäder unterwegs. So z.B. beim Wasserschloss Mellenthin oder an Peenestrom und Achterwasser. Inmitten der bunten Wälder. Etwas enttäuschend: Heringsdorf. Glaube, die wollen noch Monaco überholen. Inzwischen drei Reihen Protz-Bauten...eine größer als die andere. Mit dem Charme von Kurkliniken. Gebaut wird nach wie vor. Dazu `ne ganze Ladenpassage auf der Seebrücke, weil jene davor nicht ausreicht. Das passt irgendwie Alles nicht mehr. Na ja; müssen die selbst wissen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee, das ist so ein richtiger Hofhund. Lümmelt draussen rum und passt ein bisschen auf die Viecher auf. Aber auch kein Hirtenhund.
Das der fette Bärenkopp etwas gegen meinen Hund hat, ist nicht das Problem. So ist das Leben und die Natur. Aber das der norwegische Bauerndepp meint, so einen Bärenhund hält man mit einem Ziehen am Schwanz zurück, lässt mich zu meinen Massnahmen greifen.
1941 ging das einfacher.
Bauern sind häufig Problem Leute bei Hunden
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gibt es das Holzbesteck fürs Hundefleisch gratis dazu?
:cool:
Wolle.
-
Meine alten Wanderlatschen waren abgetreten, habe ich mir heute neue geholt.
Meindl Ontario GTX 190 €
Meine Fresse sind die Treter teuer.
Aber billiger sind glaub ich nur Sandalen.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Gibt es das Holzbesteck fürs Hundefleisch gratis dazu?
:cool:
Wolle.
Ich gucke mal. Falls ja, soll ich dich mit anmelden? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich gucke mal. Falls ja, soll ich dich mit anmelden? :D
Gerne, wenn der Köter nicht so fett war.
:D
Ich hasse fettes Fleisch.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Meine alten Wanderlatschen waren abgetreten, habe ich mir heute neue geholt.
Meindl Ontario GTX 190 €
Meine Fresse sind die Treter teuer.
Aber billiger sind glaub ich nur Sandalen.
Wolle.
In deinem Alter noch 190 Ocken in Laufhilfen investieren, nenne ich gewagt. Läufst du die noch ab? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In deinem Alter noch 190 Ocken in Laufhilfen investieren, nenne ich gewagt. Läufst du die noch ab? :D
Warum nicht, solange ich meinen Nachbarn habe der mir die Schuhe zubindet wenn ich Wandern will.
Den Rest macht mein Rollator.
:D
Nee nee, ne Weile will ich schon noch mit machen.
War heute erst bei meiner Hausärztin, sie sagt ich darf weiter leben.
Das versuche ich dann mal.
Wolle.
-
Etwa 60 Euro fuer 22 meter Schweinedarm und 22 meter Schafdarm.
Die stopfe ich dann mit den frueheren Eigentuemern voll. Mit Gewuerzen natuerlich.