AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) wird nach den Worten von CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann am Mittwoch der nächsten Woche eine Regierungserklärung abgeben. „Das wird vielleicht eine seiner wichtigsten Reden in diesem Jahr sein“, kündigte Linnemann in der ARD-Talkshow „Maischberger“ an. „Er wird diesem Land wieder einen Plan geben und wird sozusagen eine Agenda 2030 vorstellen.“ Konkret gehe es dabei um Steuern, Energiekosten und Bürokratieabbau, um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen.
Liveticker zu Merz aus der FAZ https://www.faz.net/aktuell/politik/...110093143.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für diese unsägliche Schmiererei sind 10 Euro noch zuviel.
Selbst ein Euro wäre da noch überbezahlt !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ach, der Typ fällt doch weich. Und ist mit seinen 62 aus dem Hamsterrad raus. Und dazu brauchte es nur einen, zugegeben dämlichen, Spruch.
Hm , ich glaube schon das er gerne noch einige Jährchen in Amerika gedient hätte , tja , dumm gelaufen würde ich mal sagen !
Ab und zu sollte man wirklich einfach mal die Gosch halten !
Der Artikel steht auch noch auf Yahoo !
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Hab ich auch schon länger geahnt und ihn jetzt auf die Schandbank versetzt!
Nö, hab ich abgewürgt, als er meinte ich solle zuerst schreiben. Der Typ ist auch einer der vielen Geisteskranken in diesem Land.
Aufgemerkt! Jeder, der nicht auf Le Bons sog. Schandbank sitzt, sollte sich auf neurologische Auffälligkeiten untersuchen lassen. :rofl:
Zitat:
Zitat von
der Karl
Aber um wieviel Stufen wollen sie die Zugangskriterien noch senken?
Tja , das ist die Frage !
Noch niedriger wie bisher geht ja kaum noch !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob da heute und in den kommenden Tagen auch welche fliegen oder sogar grössere Kaliber , das ist jetzt die Frage !
Sollte Selensky es wirklich wagen ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mit den Sonderschulen wäre wünschenswert !
Schulen für Lernbehinderung , könnten die heissen !
In den Fächern könnte man die Schüler in verschiedenen Stufen unterrichten !
Denn nicht alle sind in allen Fächern lernbehindert !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja das wäre ideal, aber ich befürchte das kommt nicht ...
Diese Schulen gibt es schon !
Nur eben nicht als Eliteschulen oder Eliteinternate !
Was er da wieder zusamenfabuliert ist Schwachsinn hoch drei !
Zitat:
Zitat von
MABF
So einen konkreten Fall kenne ich tatsächlich. Der mußte am Totenbett seines Vaters schwören, immer SPD zu wählen. Und das tut er bis heute.
Mein Vater und meine mutter waren beide überzeugte CDU Wähler , natürlich wollten sie das mein Bruder und ich genauso wählen würden !
Nee , nix da , mein Vater kriegte da jedesmal nen Herzkasper wenn mein Bruder und ich wählten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere ganze Gesellschaft - vor allem unsere biodeutsche Volksgemeinschaft! - hat großen Förderbedarf…
Ja weil sie ab der 1.Klasse nur mit Ali und Mohammed abhängen. Das färbt ab. Es gibt Biodeutsche, die reden wie Kanacken weil sie 14 Stunden mit Kanacken abhängen, 2 Stunden mit Eltern und den Rest schlafen.