AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ein kleines Mäuschen habe ich auch.
Mein Enkeltöchterchen, einfach nur zuckersüß, aber frech wie Oskar.
Die weiß ganz genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.
Lange blonde Haare, blaue Augen. Absolut nordischer Typus.
Sie ist diesen Sommer eingeschult worden.
Meine Tochter hat meine sorbischen Gene. Die sieht aus wie meine Oma. Die läuft auch so.
Grüne Augen und dunkelblond. Sie ist jetzt 10 und kreativ, begabt und in der Schule eher so der Strebertyp. Manchmal etwas menschenscheu. Das scheint wohl mein Erbe zu sein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich denke keine dieser Bonzokratenwahlen wird jemals Abhilfe schaffen. Was ist schon eine Neuwahlforderung? In der BRD mittlerweile lächerlich. Dann versucht man es wieder mit der CDU.
Eine grundsätzliche Änderung der Politik ist unerreichbar mit diesen profilierungssüchtigen "Politikern" aller Parteien.
Die BRD und Europa wird überflutet von Invasoren. In die Presse schafft es eine geisteskranke Dame die zu blöde ist in den Rückspiegel zu schauen und deshalb rückwärts Einparken verbieten will.
Es wird noch zig Jahre so weiter gehen mit dem Bäumchen wechsle dich Spiel zwischen CDU und SPD , oder es wird immer wieder eine GroKo geben !
Deswegen , nur die AFD bekommt meine Stimme , wenn sie verboten wird , kriegt niemand meine Stimme !
Dafür aber muss der Wahlzettel ungültig gemacht werden !
Ob das nun was bringt oder nicht , ich kann jedenfalls immer mit ruhigem Gewissen sagen : Ich habe CDU SPD FDP GRÜNE Linke nicht gewählt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Tochter hat meine sorbischen Gene. Die sieht aus wie meine Oma. Die läuft auch so.
Grüne Augen und dunkelblond. Sie ist jetzt 10 und kreativ, begabt und in der Schule eher so der Strebertyp. Manchmal etwas menschenscheu. Das scheint wohl mein Erbe zu sein.
Menschenscheu, bzw. sehr vorsichtig zu sein, ist in der heutigen Zeit ganz sicherlich kein Fehler.
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich mein Enkeltöchterchen das erste Mal im Arm hatte. Da war sie drei Wochen alt.
Nun ist sie schon in der Schule. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier im Forum wirkst Du aber nicht menschenscheu...:sark:...eher mitteilungsbedürftig...:sark:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Menschenscheu, bzw. sehr vorsichtig zu sein, ist in der heutigen Zeit ganz sicherlich kein Fehler.
Stimmt. Ich betrachte das nicht als Nachteil.
Sie hat mit ihren 10 Jahren bereits Erfahrungen machen dürfen mit nem Afghanenbengel, der in ihre Klasse gedrückt wurde. Ich denke, das prägt.
Ich hatte mit dem Bengel ein Telefonat, nachdem er meine Tochter als fette Schlampe im Schulchat betitelte.
Diese kleene Fotze bot mir Pralinen an, um mich ruhigzustellen.
Die Sippe hat sich inzwischen nach Berlin verpisst.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hier im Forum wirkst Du aber nicht menschenscheu...:sark:...eher mitteilungsbedürftig...:sark:
Was hat ein Forum mit dem Umgang mit Menschen in der Öffentlichkeit zu tun?
Und warum kniest du dich schon wieder in Sachen rein, die dich einen Scheiß angehen?!
Du entwickelst dich auch langsam zu nem Stalker. Geh mir vom Bein und geh Lichter auf der Autobahn fangen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Fängst du wieder mit deinen Smileys an?
---
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das nennt sich Authentizität. Echtheit. Ehrlichkeit. Glaubwürdigkeit. Auch wenn das nichts für Pfeifen wie dich ist, ist es respektabel.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
gut so. Hört sich gut an
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aktuelle Frauen unter 30 kannste eh knicken. Die haben nur Grütze in der Birne. Und dabei ist es egal ob die prekäre Jobs machen oder studiert haben.
Den Weibern hat man so viele Flausen in den Kopf gesetzt, dass auch demografisch nichts mehr zu retten ist.
Was mir am meisten wehtut: Die richten sich nur danach, wer das Sagen hat. Wer die größte Fresse hat, muss noch nicht mal ihr Vorgesetzter sein, aber danach richten sie sich. Und was ich immer wieder erlebe: Selbst, wenn ein Geschäftsführer rausgekickt wird: Seine Ansagen wirken weiter in den Hirnen, obwohl jeder weiß, dass es auch besser ginge. So richtige Prozess- und Verhaltensänderungen gibt es ohnehin nur noch nach Übernahmen durch ausländische Konzerne, die erstmal das Management total absägen. Da kann man dann eine zeitlang alles kurz- und kleinschlagen und neu aufsetzen. Aber dummerweise wird hier nicht mehr übernommen, sondern tendenziell nur noch abgewickelt.