AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der beste Impfstoff den Politiker je erhalten haben war an Weihnachten 1989 in Bukarest. Die Wirkung der Impfdosen trat bei Herrn und Frau Ceauscescu umgehend ein und ein Volk war binnen Minuten geheilt. Toll!
War es der altbewehrte russische AK47 Impfstoff ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
War es der altbewehrte russische AK47 Impfstoff ?
Ja, glaube schon. Er war sehr rein und gut verträglich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese beiden haben aber die Nebenwirkungen nur sehr schlecht vertragen. :angst:
Impfopfer werden gerne in Kauf genommen zum Wohle vieler.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich bin davon überzeugt das zumindest die Spitzenpolitiker schon alle geimpft sind.
Stimmt. Alleine Söder hat in den letzten Monaten sich ca. 8 mal mit hochgekrempeltem Ärmel ne Spritze setzen lassen vor einer Kamera.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, glaube schon. Er war sehr rein und gut verträglich.
Dann kann es nur ein deutscher Impfstoff aus dem Hause Heckler & Koch gewesen sein. :hzu:
AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Könnte man nicht ganz einfach einen ordentlichen WK vom Zaun brechen, so wie man es früher auch schon getan hat ?! :hzu:
Ich bin für ein Duell zwischen den Politikern oder einzelne Politiker unbewaffnet gegen Raubtiere kämpfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich bin für ein Duell zwischen den Politikern oder einzelne Politiker unbewaffnet gegen Raubtiere kämpfen lassen.
"Geh' vom Schlauch runter !" :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dich konnten sie sicherlich nicht täuschen, oder gar belügen, davon bin ich überzeugt. :cool:
Nein, können sie nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Stimmt. Alleine Söder hat in den letzten Monaten sich ca. 8 mal mit hochgekrempeltem Ärmel ne Spritze setzen lassen vor einer Kamera.
Hast du da eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Empfehlenswert ist auch der 3 Stunden und 15 Minuten lange Originalmitschnitt, verfügbar auf der archivierten Internetseite der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein, worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!
Mein Gott ,wen das Verbreitung findet ,sollte der Regierungsladen zusammen brechen ,und die Selbstmord Rate in Berlin
in ungeahnte Höhen schnellen .
Gruß Bestmann .