AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Mein Gefühl sagt mir, dass Biden nicht gewinnen wird.
Selbst wenn, siehe meinen Beitrag vor deinem.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden hat das getan, was er tun musste, nämlich seinen Vorsprung verteidigen. Trump versuchte ihn, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Konzept zu bringen. Er hat sich aber nur ein weiteres Mal blamiert und er hat unvorsichtige Äußerungen gemacht, die ihn nun weiter in die Defensive bringen.
Der jeweilige Gesichtsausdruck der beiden war entlarvend: Bei Trump meistens eine rot vor Wut angelaufene, hasserfüllte Fratze, Biden gab dagegen den seriösen und freundlichen ehemaligen Vizepräsidenten. Besonders die Momente, als sich Biden direkt ans Publikum wandte, waren für mich die Höhepunkt. Biden braucht nur so weiterzumachen und Trumps Attacken an sich abtropfen zu lassen, dann wird er die Wahl klar gewinnen. Das nächste Treffen wird zudem organisatorisch anders ablaufen, das wird Biden nützen.
Biden wurde fit gespritzt, fraglich ob er es ohne Rollator schafft. Den Medizincheck fürs Präsidentenamt schafft er nie. Der Typ ist eine Marionette.
Dem haben sie vor dem Rededuell mind.10 Spritzen reingejagt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Biden wurde fit gespritzt, fraglich ob er es ohne Rollator schafft. Den Medizincheck fürs Präsidentenamt schafft er nie. Der Typ ist eine Marionette.
Eigentlich muss Biden nur noch einen Monat durchhalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Biden hat das getan, was er tun musste, nämlich seinen Vorsprung verteidigen. Trump versuchte ihn, mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln aus dem Konzept zu bringen. Er hat sich aber nur ein weiteres Mal blamiert und er hat unvorsichtige Äußerungen gemacht, die ihn nun weiter in die Defensive bringen.
Der jeweilige Gesichtsausdruck der beiden war entlarvend: Bei Trump meistens eine rot vor Wut angelaufene, hasserfüllte Fratze, Biden gab dagegen den seriösen und freundlichen ehemaligen Vizepräsidenten. Besonders die Momente, als sich Biden direkt ans Publikum wandte, waren für mich die Höhepunkt. Biden braucht nur so weiterzumachen und Trumps Attacken an sich abtropfen zu lassen, dann wird er die Wahl klar gewinnen. Das nächste Treffen wird zudem organisatorisch anders ablaufen, das wird Biden nützen.
Da hast du etwas anderes gesehen als ich. Ich war erschüttert, wie sowohl Trump als auch Biden sich nicht zu einer konkreten Politik äußerten. Biden Blick in die Kamera empfand ich ebenso als Gimmick. Tut mir leid, aber selbst 2016 ging es noch halbwegs um konkrete Themen. Dies war ein Totalausfall. Mein Sohn ist 15, und hat sich die Debatte live angesehen, und es eher als eine Satire begriffen. Ich hätte mir gewünscht, dass er in dem Alter noch etwas positiver an die Sache heranginge, kann es ihm aber nicht verdenken.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil man ja von irgendwas leben muss...Sklaven sind wir letztlich alle. Ich hoffe auf eine 2.Amtszeit Trumps, weil er dann machen kann, was er will. Da werden sich einige noch schwer wundern..
Wer denn? Die Juden?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer denn? Die Juden?
Du hast wohl noch nicht bemerkt, dass Trump der beste Freund Israels ist, weshalb er auch die Wahl gewinnen wird, weshalb ich alle seine Gegner für linke Antisemiten halte. (leftwing antisemitism)
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Finde ich logisch. Von linker Seite war zu vernehmen, daß man bis zur Wahl und speziell im Falle eines Wahlsieges von Trump, Amerika auseinander nehmen werde*, d.h., daß die Antifa dann verstärkt brandschatzend durch die Städte ziehen soll. Für diesen Fall hat Trump bereits die Armee mobilisiert und gebeten, daß die Rechten sich vorerst zurück halten, sich jedoch bereit halten sollen. Was ist daran verwerflich? Verwerflich finde ich das Verhalten der sog. "Demokraten", die das Alles noch befürworten
In einem normalen Staat ist die Polizei für die Ornung im Lande zuständig.
Dass Trump bereits die Armee mobilisiert ist ein schlimmes Zeichen für die USA.
Dass Trump die rechtsextreme Organisation bittet sich bereitzuhalten bedeutet ähnliche Zustände wie bei der Wahl Hitlers, also Übergang zur Diktatur von rrrrechts. :kotz:
*Das ist mir nicht bekannt und könnte Strassenschlachten wie bei uns im 3. Reich bedeuten. :D Hast du bitte dafür eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
tosh
In einem normalen Staat ist die Polizei für die Ornung im Lande zuständig.
Dass Trump bereits die Armee mobilisiert ist ein schlimmes Zeichen für die USA.
Dass Trump die rechtsextreme Organisation bittet sich bereitzuhalten bedeutet ähnliche Zustände wie bei der Wahl Hitlers, also Übergang zur Diktatur von rrrrechts. :kotz:
Ich fürchte, die Polizei wird mit dem, was die Demokratten dort auskochen, überfordert sein. Das ist sie auch in D. Die brauchen sich doch nur zu verabreden: Alle am gleichen Tag zur gleichen Stunde - und schon ist das Chaos unauflösbar. Übrigens hat Berlin auch die BW angefordert...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Anscheinend hast du die Debatte verpasst.
Dass es zu der für die USA unwürdigen Durcheinander-Brüll-Schlammschlacht kam liegt auch an dem ungeeigneten schwachen Moderator der die Diskussion überhaupt nicht im Griff hatte.
Soll der Depp auch die folgenden Debatten leiten?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich fürchte, die Polizei wird mit dem, was die Demokratten dort auskochen, überfordert sein. Das ist sie auch in D. Die brauchen sich doch nur zu verabreden: Alle am gleichen Tag zur gleichen Stunde - und schon ist das Chaos unauflösbar. Übrigens hat Berlin auch die BW angefordert...
Scherzkeks. In Berlin geht es aber nicht um eine Wahl sondern um Hilfe im Kampf gegen den Virus.
Und bei Überforderung der Polizei reicht die Armee, die Aufforderung eines Wahlkämpfers an eine extreme Terror-Truppe sich bereitzuhalten hat dagegen mit Demokratie nichts mehr zu tun.
:kotz::kotz::kotz:
Zitat:
...Von linker Seite war zu vernehmen, daß man bis zur Wahl und speziell im Falle eines Wahlsieges von Trump, Amerika auseinander nehmen werde...
Das ist mir nicht bekannt und könnte Strassenschlachten wie bei uns im 3. Reich bedeuten. :D
Hast du bitte dafür eine Quelle?