AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten die Türken in der BRD für die Aufnahme der Refugees sein?
So bekloppt sind doch nur Biodeutsche mit Schuldkomplex.
Ja, Akademikerdeppen aus dem Villenviertel vor allem
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum sollten die Türken in der BRD für die Aufnahme der Refugees sein?
So bekloppt sind doch nur Biodeutsche mit Schuldkomplex.
Weil alles Moslems sind, Türken hier oft Erdogan Anhänger sind und es Erdogan ist, der sie durchwinkt und Druck aufbaut.
Zitat:
Zitat von
Papa
Ein paar Zeitungen sind euren Fake-News aufgesessen, Griechenland hat das längst als TR Fake dementiert.
P.S. Aber wenn irgendwelche Idioten tatsächlich noch in Schieß-Übungen rein laufen sollten, kann man Unfälle nicht ausschließen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil alles Moslems sind, Türken hier oft Erdogan Anhänger sind und es Erdogan ist, der sie durchwinkt und Druck aufbaut.
So bekloppt sind die Türken trotzdem nicht, dass sie Konkurrenz um die Fresstöpfe bejubeln.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Moslems fallen sich nicht automatisch um den Hals, wenn es um das Teilen von Sozialleistungen und Wohlstand geht. Du schenkst auch nicht die Hälfte deines Hauses einem anderen, nur weil er Christ ist, oder?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Moslems fallen sich nicht automatisch um den Hals, wenn es um das Teilen von Sozialleistungen und Wohlstand geht. Du schenkst auch nicht die Hälfte deines Hauses einem anderen, nur weil er Christ ist, oder?
Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.
Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn es darum geht innerhalb einer Gesellschaft meine Ansichten zu stärken, würde ich es natürlich begrüssen wenn Menschen die meine Ansichten teilen hinzukommen.
Aus dir spricht der westlich geprägte Individualist. So ticken Muslime aber nicht. Moslems sehen sich als Teil einer globalen Gemeinschaft.
Du hast einen totalen Islamklaps.
Aber schon klar, wenn Merkel die Grenzen aufmacht, weisst du, dass wieder der Koran und die islamische Weltverschwörung verantwortlich sind und nicht etwa der Schuldkult, der aus den Deutschen solche Blökschafe gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Papa
Aus welcher Richtung?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ein paar Zeitungen sind euren Fake-News aufgesessen, Griechenland hat das längst als TR Fake dementiert.
P.S. Aber wenn irgendwelche Idioten tatsächlich noch in Schieß-Übungen rein laufen sollten, kann man Unfälle nicht ausschließen...
https://www.youtube.com/watch?v=uCGPiQLv17Y
Natürlich alles Fakenews, ihr habt dem Armen Mann beim Überklettern des Grenzzauns in den Hals geschossen, auch das ertrunkene Kleinkind vor Lesbos ist das Produkt eures aufspießens von Flüchtlingsbooten.
Mach dir um die Wahrheit mal keine Sorgen wir halten alles für die Weltöffentlichkeit und Nachwelt fest. Wir kennen schließlich unsere EU-Pappenheimer...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast einen totalen Islamklaps.
Aber schon klar, wenn Merkel die Grenzen aufmacht, weisst du, dass wieder der Koran und die islamische Weltverschwörung verantwortlich sind und nicht etwa der Schuldkult, der aus den Deutschen solche Blökschafe gemacht hat.
Was ein Quatsch schon wieder.