AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Xaragor
Da wird mein Chef auch ins leere schauen. Da wir gewisse Bauteile in China Produzieren lassen. Wenn keine Teile mehr kommen sollten gehen 50% der einnahmen Flöten.
Bitte kauf dir einen DUDEN und verwende ihn auch! Deppenfehler wie den Deppen leer Schritt machen nun einmal mit Deppen! "Recht Schreibung", zu der auch die Groß- und Kleinschreibung gehört, hat außerdem auch etwas mit Respekt vor den Lesern zu tun!
Und nein, ich werde mich bestimmt nicht dazu herablassen (für dich: herab lassen), darüber zu diskutieren oder mir irgendwelches Rabääähhh durchzulesen!
Täterääätääää!!!!!
Der erste Tote ausserhalb Chinas! Die Phillipinen beklagen den ersten Coronatoten! (Männlich, 44J.)
Quelle: Deutschlandfunk
Zitat:
Zitat von
autochthon
Täterääätääää!!!!!
Der erste Tote ausserhalb Chinas! Die Phillipinen beklagen den ersten Coronatoten! (Männlich, 44J.)
Quelle: Deutschlandfunk
Stimmt nicht ganz. Ist wohl ein Chinese. Aber definitiv klassische "Risikogruppe" - 44 jähriger Mann, der mit seiner Partnerin fröhlich auf Reisen war....
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Stimmt nicht ganz. Ist wohl ein Chinese. Aber definitiv klassische "Risikogruppe" - 44 jähriger Mann, der mit seiner Partnerin fröhlich auf Reisen war....
AAhh. Okay. Das stach nicht raus. Ich dachte ein Phillipino.
Ein Zappelphillip. Und seine Zappelphillipina. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
AAhh. Okay. Das stach nicht raus. Ich dachte ein Phillipino.
Ein Zappelphillip. Und seine Zappelphillipina. :D
Da sich die beiden Keimträger seit dem 21. Januar auf den Phillippinen herumgetrieben haben, darf man wohl von einer entsprechenden Verbreitung ausgehen. Denke nicht, dass es bei diesem einen Fall bleiben wird.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich dachte, es sterben nur Ü60er.
Wahrscheinlich eine Bio-Waffe des bösartigen US Imperiums, das damit einen terroristischen Anschlag auf eines der zwei Länder (China und Russland) verübt hat, das noch etwas unabhängig vom US Imperium ist:
Zitat:
Many Russians Think America Created the Wuhan Coronavirus
"It can be beneficial for American corporations that are developing these kinds of new diseases just for profit. Or maybe for the Americans themselves, because America is the only country that has 400 military biological laboratories around the world, not only around Russia but also around China, in Malaysia, in Indonesia, in the Philippines – the US military is everywhere."
https://www.ccn.com/many-russians-th...n-coronavirus/
Es gibt die ersten Gerüchte, dass nur Asiaten/Chinesen tödlich erkranken. Hatte nicht Alex Jones vor 1 bis 2 Jahren irgendwo, irgendwas von rassespezifischen Biowaffen aufgeschnappt und davon gequatscht?