AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
black_swan
Es gab "Drohungen" gegen die Mitarbeiter - habe den ganzen Artikel gelesen, - Was soll ich sagen - es waren eben Demokraten am Werk...
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern. Sozusagen ein Tritt in die Eier der Sicherheitsbehörden und Politik.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Sie waren nicht die ersten und sie werden nicht die letzten sein die so gehandelt haben!
Der Konformitätsdruck ist einfach zu hoch in Deutschland und die deutschan haben Schiss. Ich gaube es gibt kaum ein reudigeres Volk als das der heutigen BRD.
Köterrasse!
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Da meine vorherige Favoritin Petry plötzlich völlig neben der Spur ist (Schwangerschaft?) , pflichte ich dir bei ,
dass statt Gauland Meuthen der bessere Part im Reichstag wäre :cool:
Für mich ist der Herr Meuten eine politische Unperson. Ein Grund nur wegen ihm die AFD nicht zu wählen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Für mich ist der Herr Meuten eine politische Unperson. Ein Grund nur wegen ihm die AFD nicht zu wählen.
Wen wirst Du dann wählen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern. Sozusagen ein Tritt in die Eier der Sicherheitsbehörden und Politik.
Entweder traut sich die Hotelführung nicht deutlich zu sagen, dass die Sicherheitslage in Deutschland es nicht zulässt an jeden zu vermieten und heucheln Gutmenschlichkeit oder sie ist opportun. Ich tippe auf letzteres, auch weil es Kapitalisten sind. Wenn der Wind sich dreht wird die AfD äußerst willkommen sein. Warten wir ab.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Entweder traut sich die Hotelführung nicht deutlich zu sagen, dass die Sicherheitslage in Deutschland es nicht zulässt an jeden zu vermieten und heucheln Gutmenschlichkeit oder sie ist opportun. Ich tippe auf letzteres, auch weil es Kapitalisten sind. Wenn der Wind sich dreht wird die AfD äußerst willkommen sein. Warten wir ab.
Der AfD kann doch im Grunde nichts besseres passieren, als das sie Probleme hat künftige Tagungsorte zu finden. Mein Zeitungshändler heute morgen regte sich fürchterlich auf über den Umgang mit der AfD, den Demonstrationen gegen sie, er fragte wo denn die Politik sei wenn demokratische Grundrechte verwehrt werden oder nur unter Polizeischutz ausgeübt werden können.....! Mein Zeitungshändler sitzt für die CSU in einem Gemeinderat ..... :cool: Die Leute verstehen langsam das es sich hier um eine mediale Lüge gegenüber der AfD handelt, und ich prophezeie noch einige Überraschungen.
Ich glaube auch, dass dies alles der AfD nützt. Abgerechnet wird bei der Wahl.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wen wirst Du dann wählen?
Im Zweifel mache ich meine Stimme ungültig um beim Gesamtergebnis der Wahl dabei zu sein. Ich finde mich in den Aussagen von Herrn Gauland, Herrn Glaser und auch von Frau von Storch wieder. Frauke Petry sehe ich eher als jemanden der ein starkes Abschneiden der Partei im Fokus hat. Sie ist schlagfertig und hat den Willen ihre Worte als Waffe gegen den politischen Gegner ein zu setzen. Es tut mir sehr weh wie die diplomatische Speerspitze der Partei demontiert wird.
Bei Herrn Meuten sehe ich von allem nichts. Er ist kein Patriot, kein Weltpolitiker, kein Wirtschaftsfachmann.
Wenn die AfD auf das "neue Selbstbewusstsein" der Nation zielt, ist das genau die richtige Parteispitze. Dieses von oben verordnete Duckmäusertum geht so langsam immer mehr Leuten auf den Sack. Wir brauchen uns vor nichts und niemandem verstecken.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eben. Dieses "Hausverbot" richtet sich demnach nicht gegen die AfD als Partei (wie es politisch korrekt wäre), sondern als Selbstschutz vor den AfD-Gegnern.
Das steht in dem Artikel nirgends.