AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Programmhinweis: Lucke trifft auf Fahimi, wird sicher sehr interessant!
Donnerstag, den 23.10.2014 um 22.15 Uhr trifft MdEP und #AfD Sprecher Bernd Lucke bei Maybritt Illner im ZDF auf weitere Teilnehmer, die über das Thema "Regierungsbildung in Thüringen" diskutieren werden:
• Dietmar Bartsch (Die Linke), stellv. Fraktionsvorsitzender im Bundestag
• Yasmin Fahimi (SPD), Generalsekretärin
• Werner Schulz (Bündnis '90/Die Grünen), Bürgerrechtler
• Markus Söder (CSU), Finanzminister Bayern
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Maggie
Donnerstag, den 23.10.2014 um 22.15 Uhr trifft MdEP und #AfD Sprecher Bernd Lucke bei Maybritt Illner im ZDF auf weitere Teilnehmer, die über das Thema "Regierungsbildung in Thüringen" diskutieren werden:
Yasmin Fahimi: Conchita Wurst ohne Bart.
Sorry, ich schau es mir nicht an. Mal wieder einer gegen vier.
Zitat:
Zitat von
laurin
Yasmin Fahimi: Conchita Wurst ohne Bart.
Sorry, ich schau es mir nicht an. Mal wieder einer gegen vier.
Ich schau mal rein, wenn es wieder so abläuft wie neulich, schalte ich aus.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich schau mal rein, wenn es wieder so abläuft wie neulich, schalte ich aus.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Maggie. Vielleicht sollte man überhaupt mal abschalten und sich gar keine Nachrichten mehr antun.
LG
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Maggie. Vielleicht sollte man überhaupt mal abschalten und sich gar keine Nachrichten mehr antun.
LG
Laurin
Ich glaube, für Menschen wie uns, ist das nicht machbar. :) Wir sind zu politisch, als den Kopf in den Sand zu stecken.
Auch für dich eine Gute Nacht und entspann dich.
LG
Maggie
Ich tu mir das an. Mal sehen, wie Lucke sich schlägt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sehe es gerade, der Bürgerrechtler war erträglich, obwohl von den Grünen. Spannend dann die Konfrontation der Fahimi und Lucke, der einzige Grund, warum ich mir die Illner überhaupt antue!
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Sehe es gerade, der Bürgerrechtler war erträglich, obwohl von den Grünen. Spannend dann die Konfrontation der Fahimi und Lucke, der einzige Grund, warum ich mir die Illner überhaupt antue!
kd
Geht mir genauso, schaue auch nur wegen Lucke. Bin mal gespannt, wie oft er drankommt?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Geht mir genauso, schaue auch nur wegen Lucke. Bin mal gespannt, wie oft er drankommt?
War doch gar nicht mal so schlecht, oder?
Der Grüne hat doch viel mehr die Linke attackiert und das nicht mal so übel!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War doch gar nicht mal so schlecht, oder?
Der Grüne hat doch viel mehr die Linke attackiert und das nicht mal so übel!
Naja, wenn ich ehrlich sein soll, hat mir der Auftritt von Lucke nicht sonderlich gefallen. Natürlich hat er es schwer, mit 5 gegen sich. Habe eben gesehen, dass die AfD in Deutschland schon wieder 1% verloren hat, die Partei hat es schwer im Westen.