AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
Bescheuerte Leipziger, was sonst.
Dieselbe Klientel, die für noch mehr Kanaken demostriert, aber dann gegen steigende Mieten auf die Barrikaden geht.:haha::D
Die werden der Menschheit von Anfang an als die besseren Sachsen vorgeführt.
Wenn man dem mdr glauben darf, wählen sie weniger AfD, haben eine höhere Impfbereitschaft, die Inzidenzwerte sind die besten, sie leben ökologischer und fahren nur noch mit dem Lastenfahrrad.
Für Flüchtlinge geben sie ihr letztes Hemd.
Ach ja, der mdr hat seinen Sitz auch in Leipzig, da gehört der Sender auch zu den besseren und wahrheitsliebenden Menschen.
Die sind einfach "Die Besten".
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die werden der Menschheit von Anfang an als die besseren Sachsen vorgeführt.
Wenn man dem mdr glauben darf, wählen sie weniger AfD, haben eine höhere Impfbereitschaft, die Inzidenzwerte sind die besten, sie leben ökologischer und fahren nur noch mit dem Lastenfahrrad.
Für Flüchtlinge geben die letztes Hemd.
Ach ja, der mdr hat seinen Sitz auch in Leipzig, da gehört der Sender auch zu den besseren und wahrheitsliebenden Menschen.
Die sind einfach "Die Besten".
Wolle.
Leipzig ist Zeckenstadt. Westliche Zecken.
Ich arbeite mit echten Leipzigern zusammen. Einer davon hat nicht AfD gewählt. Er wird weiter leiden müssen. Hätte er doch geschwiegen :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Leipzig ist Zeckenstadt. Westliche Zecken.
Ich arbeite mit echten Leipzigern zusammen. Einer davon hat nicht AfD gewählt. Er wird weiter leiden müssen. Hätte er doch geschwiegen :)
Die waren schon zu Zonenzeiten so, von sächsischer Tradition keine Spur. Außer vielleicht "Chemie Leipzig" Fans.:D
Die sind genau so wie man sich eine moderne berlintreue Großstadt vorstellt.
Naja, obwohl bei den letzten Demos war auch in L was los.
Wollen wir mal nicht unterschlagen.
Leider war in den letzten Wochen in L mehr los als in DD.
Wolle.
Beschreibt eigentlich fast alles, was wir heute so haben. Ebenso, dass die USA der Ursprung des Ganzen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=wV9Rl6d2Mys
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die waren schon zu Zonenzeiten so, von sächsischer Tradition keine Spur. Außer vielleicht "Chemie Leipzig" Fans.:D
Die sind genau so wie man sich eine moderne berlintreue Großstadt vorstellt.
Naja, obwohl bei den letzten Demos war auch in L was los.
Wollen wir mal nicht unterschlagen.
Leider war in den letzten Wochen in L mehr los als in DD.
Wolle.
Danke, kann ich natürlich nicht wissen. Ich kenne Leipzig erst seit etwa 1991. Da ist mir das nicht aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Bescheuerte Leipziger, was sonst.
Dieselbe Klientel, die für noch mehr Kanaken demostriert, aber dann gegen steigende Mieten auf die Barrikaden geht.:haha::D
Sarah Frühauf vom MDR: Stammt aus Oldenburg und brauchte 8 Jahre für ihren Bachelor. Zum MDR kam sie über Vitamin B und ihre "Arbeit" beim Studentensender "Radio Mephisto".
Leipzig, genauer Connewitz, wurde mit diesem Zeckenpack aus dem Westen regelrecht geflutet. Lina Engel(Hammerbande) stammt ebenfalls aus dem Westen des Landes(Kassel).
Warum wohl in einer Stadt, die als Sinnbild für eine friedliche Revolution von vor gut 30 Jahren steht?! Die Antifa geht gegen Impfskeptiker vor? Wer hätte sowas gedacht. Grad die waren immer gegen das System. Heute sind sie Handlanger!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja, sie wollen die Bio-Macht etablieren.
Ingeimpfte Körper sind in Zukunft illegal, darum gehts. Es geht um die komplette Kontrolle der Schafe.
---
Hierzu 1. Korinther 3 eindrucksvoll:
Zitat:
17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sarah Frühauf vom MDR: Stammt aus Oldenburg und brauchte 8 Jahre für ihren Bachelor. Zum MDR kam sie über Vitamin B und ihre "Arbeit" beim Studentensender "Radio Mephisto".
Leipzig, genauer Connewitz, wurde mit diesem Zeckenpack aus dem Westen regelrecht geflutet. Lina Engel(Hammerbande) stammt ebenfalls aus dem Westen des Landes(Kassel).
Warum wohl in einer Stadt, die als Sinnbild für eine friedliche Revolution von vor gut 30 Jahren steht?! Die Antifa geht gegen Impfskeptiker vor? Wer hätte sowas gedacht. Grad die waren immer gegen das System. Heute sind sie Handlanger!
Das ist durchaus richtig, allerdings habe ich lange Zeit mit diesem Pack aus LE zu tun gehabt, und indigene sind auch stramm bei der Antifa dabei und vollkommen systemkonform.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das ist durchaus richtig, allerdings habe ich lange Zeit mit diesem Pack aus LE zu tun gehabt, und indigene sind auch stramm bei der Antifa dabei und vollkommen systemkonform.
Das habe ich nicht ausgeschlossen. Ich habe genug erlebt. Ich komme selbst aus nem eher linken Stall. Dürfte so sein wie beim Rabengott. Irgendwann bricht man Brücken ab, weil die alten "Freunde" nicht mehr zu den Freunden gehören.
Ich hab nach 25 Jahren sehr enger Freundschaft mit so einem Freund gebrochen. "Nazischeiße" gehörte irgendwann einmal zu oft zu seinem Vokabular.
Anlass war ne Rune auf meinem Arm. Die Erste. Inzwischen ist mein linker Arm voll mit Runen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sind alle zugezogene Besserwessis.
Bei den Firmen hier aus Leipzig sind über 80 % ungeimpft. Du würdest es nicht überleben, versuchtest Du, deren Kinder zu impfen.
Naja insgesamt sind die Linken doch ganz klar die Vorreiter fürs Impfen und Leipzig ist reichlich Rot...
Mag sein daß jüngere Wessis sich von der Politik nach der Wende haben infizieren lassen
aber niemals die alten BRDler...