AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wäre froh, mich mal endlich zu infizieren und Immunität geschenkt zu bekommen
Da musst du dich erstmal impfen und boostern lassen. So einfach wirst du dein Immunsystem nicht los, jedenfalls nicht von alleine. Und obs dann so gut ist, die Infektion, wage ich, zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hat der Kneiper ein molekularbiologisches Labor oder was?
---
ja hat er:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Da musst du dich erstmal impfen und boostern lassen. So einfach wirst du dein Immunsystem nicht los, jedenfalls nicht von alleine. Und obs dann so gut ist, die Infektion, wage ich, zu bezweifeln.
Ich vollziehe nur das, was in den tausenden Jahren der Menschheit immer passiert ist, Kontakt mit Viren und danach war man geschützt.
Bei Atemwegserkrankungen kommt jeder irgendwann mal mit den Viren in Kontakt...Naturgesetz
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich vollziehe nur das, was in den tausenden Jahren der Menschheit immer passiert ist, Kontakt mit Viren und danach war man geschützt.
Bei Atemwegserkrankungen kommt jeder irgendwann mal mit den Viren in Kontakt...Naturgesetz
Was sind schon Milliarden Jahre Evolution. Die wissen es einfach besser.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. 199% Schutz ist das. Du kannst genausowenig rechnen wie die. Die haben nur das Problem mit der Position des Kommas und des negativen Vorzeichens, aber die Zahlen stimmen.
Ich habe Feierabend, jetzt rechne ich nicht mehr :basta:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Der neue Gesundheitsminister wird bis Jahresende 30 Millionen Booster verspritzen lassen und danach gehrs gleich weiter mit 3 Dosen den NEUEN Omikron Impfstoffes. Das wären dann 6 Nadel in 2 Jahren, also alle 3 Monate. Das wird alles bösexenden.
Optional könnten sie die Pandemie beenden, wenn genügend den mRNA-Schaltkreis in sich zirkulieren haben. Offenbar ist es ihnen sehr wichtig, dass alle das mRNA bekommen. Irgendwas besonderes muss es damit auf sich haben.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und nächstes Jahr keine Arbeit mehr?
---
Zunächst ja noch bei meiner Leihbude angestellt. Bis mindestens Ende Februar. Dann Arbeitslosengeld. Dann Hartz IV. Keine Lust mehr. Macht nach Nettorechnung einen herben Verlust von knapp 40 Euro im Monat aus.
Zitat:
Zitat von
marion
dein Weg nach Hause oder hin nach Schwarzheide führt doch bei mir vorbei, ausserdem sind das grad mal 50km
Von Sedlitz aus etwas über 60 ;)
Aber das müßte ich ja jeden Tag machen. Ich fahre übrigens erst am 22.12. nach Hause.
Zitat:
Zitat von
Neu
Schon einen neuen Job, oder machst du dich selbständig?
Siehe oben. Bei meiner Leihbude bin ich ja noch angestellt. Dann arbeitslos, was netto sogar mehr Geld bedeutet, dann erst Hartz IV. Es sein denn, meine Leihbude findet was für mich irgendwo in Europa ohne 3G oder 2G.
Wenn nicht, Büro wieder anmelden. War ja nur auf Umsatzsteuer 0
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich glaub du meinst die Armee Wenck.
Ja, sorry. Wenk! Wenk wird kommen!!!!