AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Dayan
Er sollte aufhören die Hisbollah zu unterstützen!Solange er dies macht ist er für Israel ein Gefahr!
Dann bietet ihm was besseres an um Gottes Willen!!! Handelsverträge, Freundschaftsangebote und solche Sachen. Assad ist allemal besser als die Übernahme der Islamisten. Siehe Libyen. Willst du das wirklich an deiner Ostgrenze von Israel haben. So etwas wie in Libyen jetzt? Schließt endlich Frieden mit ihm und macht ihn zum Verbündeten.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das meine liebe Branka habe ich in den letzten 7 Monaten schmerzhaft lernen müssen. Ein fürchterlicher Prozess wenn das Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Es kostet Kraft. Aber hinterher fühlt man sich deutlich besser. Glaubs mir.:)
Ich verstehe was Du meinst Steiner, sehr gut.
Es tut schon irgendwie weh, wenn sich eine Überzeugung als falsch herausstellt und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, aber ich denke, der Prozess muss auch bei mir stattfinden, so weh es auch tut.
Ich habe jahre-jahrelang geglaubt das die USA die guten sind, habe mich ernsthaft in Serbien mit vielen darüber gestritten, nun verstehe ich die Serben nur zu gut, echt!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dann bietet ihm was besseres an um Gottes Willen!!! Handelsverträge, Freundschaftsangebote und solche Sachen. Assad ist allemal besser als die Übernahme der Islamisten. Siehe Libyen. Willst du das wirklich an deiner Ostgrenze von Israel haben. So etwas wie in Libyen jetzt? Schließt endlich Frieden mit ihm und macht ihn zum Verbündeten.
Gerne wenn er mitmacht!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.
Beschar el Assad unterstützt aktiv die islamisch-palästinensische Hamas sowie die libanesische islamische Hisbollah ... es ist wirklich sehr aufschlussreich, wenn man deine Entwicklung hier im Forum so Revue passieren lässt.
Aber immerhin hast du deine Anwesenheit als Provokateur hinsichtlich der Nahostdebatte um Israel endlich beiseite gelegt. Nun scheinst du ja offensichtlich ein Fan der Achse "Beschar el Assad, Hamas und der libanesischen Hisbollah" zu sein. Schön für dich ... koscher warst du in meinen Augen noch nie gewesen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Branka
Es tut schon irgendwie weh, wenn sich eine Überzeugung als falsch herausstellt und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, aber ich denke, der Prozess muss auch bei mir stattfinden, so weh es auch tut.
Ich habe jahre-jahrelang geglaubt das die USA die guten sind, habe mich ernsthaft in Serbien mit vielen darüber gestritten, nun verstehe ich die Serben nur zu gut, echt!
Da wirst du jetzt nach Libyen sicherlich nicht die Einzige sein. Viele Menschen wachen allmählich auf. Ich sehe das auch mittlerweile in amerikanischen Kommentaren. Viele dieser Leute haben die Schnauze voll von ihrer Regierung. Ein kleiner Auszug aus Infowars.com
Zitat:
It is amazing what west will do to get the wealth.There is no more even carefull operation, they are on open and killing.And this rebels look like some kind of demonic creatures blood thirsty vampires.Now people of Libya
will have to pay rent to landlords of the west instead to have their home as in Gaddafi time.I love democracy of west and all this gambling shops opening every where, they encourage people to spend their left overs after paid rent to same ones.I am sick of this evil.
Whoopdy do. They’ve murder everyone who gets in their way. Look at JFK,
the BP whistle blowers, and so many others. Assassinations are more common
than trials, for the politically incorrect.
If you have the Feds investigating you, you’re more likely to be murdered than
have them drop the case. Once they latch on they never let go. This isn’t
freedom this is intimidation and barbarian justice. What happens when they
run out of enemies? They simply create new ones. Oops…I shouldn’t say
that, I might be assassinated, or jailed indefinately for telling the truth.
The retard brigade is ready to do battle at all times, and for ANY reason they
can think of or make up.
Du wirst es schaffen liebe Branka, da bin ich mir sicher. Nach der Dunkelheit kommt auch irgendwann wieder das Licht.:]
Zitat:
Zitat von
Dayan
Gerne wenn er mitmacht!
Na fragt ihn doch einfach mal aber ohne gleich wieder mit Krieg und Vergeltungsschlägen zu Drohen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch einigen könnt. Ihr habt definitv einen gemeinsamen Feind die Türkei. Darauf könntet ihr aufbauen. Die Türken versuchen gerade wieder ihr osmanisches Reich hochzuziehen. Gefährlich für euch und für Syrien.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Da wirst du jetzt nach Libyen sicherlich nicht die Einzige sein. Viele Menschen wachen allmählich auf. Ich sehe das auch mittlerweile in amerikanischen Kommentaren. Viele dieser Leute haben die Schnauze voll von ihrer Regierung. Ein kleiner Auszug aus Infowars.com
Stimmt Steiner, das Thema Lybien hat mich echt irgendwie wachgerüttelt, DAS war der ausschlaggebende Punkt das ich mein denken verändert habe.
Der Kopf ist nicht umsonst rund, damit sich auch das denken verändert!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube langsam, daß die Tore zur Hölle geöffnet wurden.
Ja, es gab sogar mehrere Vorankündigungen: eine waren Maastricht und der €urotz, andere die Überfälle auf den Irak, das neue Pearl Harbor von 9/11, der Überfall auf Afghanistan, jetzt Libyen, demnächst Syrien und Iran. NATO-General a.D. Wesley Clark hat's doch zugegeben, daß die Amis sieben Länder platt machen werden.
Hier das Geständnis:
http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss
Zitat:
Zitat von
Branka
bei mir liegt die "ent"-täuschung schon länger zurück, aber ich kann deine und steiners gefühle seeehr guuut nachvollziehen.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ja, es gab sogar mehrere Vorankündigungen: eine waren Maastricht und der €urotz, andere die Überfälle auf den Irak, das neue Pearl Harbor von 9/11, der Überfall auf Afghanistan, jetzt Libyen, demnächst Syrien und Iran. NATO-General a.D. Wesley Clark hat's doch zugegeben, daß die Amis sieben Länder platt machen werden.
...
Ich erinnere mich noch gerne an Powell's Rede vor dem Sicherheitsrat, als er die gefälschten Beweise über das irakische Atomwaffenprogramm als Kriegsgrund verargumentierte.
---