WAS?
Baerbock keine Kanzlerin? Da muss was ganz gewaltig schief gelaufen sein.....
Druckbare Version
Ich sage dir, was ich glaube.
SIE sammeln gerade Geld vom Europäer ein in dem SIE ihn verwuchern um einen Teil des Geldes nach Amerika für Rüstungsimporte die gar notwendig sind zu schicken und ein Teil dafür um die Ukraine wieder aufzubauen. Der ukrainische Bürger hat keine Chance, er fliegt einfach als unschuldiger in die Luft.
Es ist wieder eine riesige Lüge, die der anderen folgt, ein Geschäft mit dem das amerikanische Verbrechersystem floriert und deswegen sehe ich die amerikanischen Banken als Schuldige für dieses Desaster.
Es wird nicht aufhören, nach der Ukraine wird das nächste Land zerstört werden.
Es geht nicht um "Staatsverständnis"...wessen Versändnis denn? Deines, Meines, Putins, von den Trollen hier in diesem Tread? Es ist nur ein "Verständnis" relevant - das der Bevölkerung, der Wille des Volkes ist das einzige was zählt.
Und dieser Volkswille läst sich nunmal eben nur durch einen demokratischen Prozess feststellen - zu dem auch mehr gehört als "Wahlen" oder "Referenden".
Ein gesittetes Zusammenleben ist nunmal nicht möglich wenn Menschen oder Gruppen meinen den demokratischen Prozess ignorieren oder ausser Kraft setzen zu dürfen - sich über des Vokes Wille emporheben oder selbst zu behaupten man würde im Namen des Volkes sprechen ohne demokratische Legitimation - das ist nicht zulässig und führt immer, ausnahmslos zu Gewalt , Unterdrückung und Krieg.
Formosa? Die Zeit ist lange vorbei.
Seit sich Chiang Kai-shek mit seinen Leuten sich nach Taiwan zurückzog
hat das kommunistische China ein Auge auf die Insel.
Zumal ja dann Taiwan als letzte Instanz der "alten chinesischen Regierung" galt.
Demzufolge auch die Entwicklung, siehe meine Posts zuvor......