AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Eher für entschlossenes Handeln in Zeiten der Not, wenn keine "Blaupause" für eben jenes Handeln vorliegt.
Es musste damals improvisiert und schnell und entschlossen gehandelt werden - alles Eigenschaften, die einen guten Führer ausweisen.
Was hätte wohl Scholz getan? Abwarten und aussitzen?
Ja immer verteidige die Korrupten ! Du hast absolut keinen Durchblick !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Umzug ins gelobte Land scheitert daran, weil du statt irgendwelcher Direktflüge von Deutschland aus den Umweg über die Türkei machen müsstest?
Dann scheint es mit deinem politischen Idealismus nicht weit her zu sein und zudem bist du wohl knapp bei Kasse, richtig?
Hier habe ich ein Beispiel wo einer auf die Krim ausgewandert ist wobei ich ehrlich sage die Krim wäre mir momentan zu unsicher.
Aber er hat gute Gründe.
https://t.me/neuesausrussland/19544
Ich bin nicht so knapp bei Kasse bei mir sind die Mittel flüssig und nicht Immobil. Ich habe vorgestern in England ein Training Konto angelegt und leider kann man dieses Trading Konto aus verschiedenen Ländern unter anderem auch Russland und Weißrussland nicht tätigen. Des weiteren auch Iran Nordkorea Somalia und den Rest habe ich jetzt vergessen.
Man zieht ja nicht um und bleibt dann zehn Jahre ohne Reisetätigkeit.
Zudem ist es so dass wenn diese Reisetätigkeit eingeschränkt ist man die Kontakte nicht mehr gut aufrecht erhalten kann. Ich erinnere mich an einen Fall neulich weil Russen dürfen angeblich mit dem Auto einreisen dass sie ihm das Auto konfisziert haben man muss sich das echt mal auf der Zunge zergehen lassen was hier für Verbrecher sind und mit welche gesetzlichen Grundlage man sowas begründen kann.
Aber mit dem Finger nach Moskau zeigen und Autokratie brüllen den ganzen Tag.
Wie Flaschengeist neulich sagte, persönl Infos nutzt man nur um Gegner zu diskreditieren. Bin geschieden, reicht das ?
Dafür kannst du dich am Packetmann besser abarbeiten, dem Arbeiter der Faust.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Name Ursula von der Leyen steht nicht fürs Gendern oder gar für eine unkontrollierte Einwanderung außereuropäischer Migranten.
Aber das weißt du auch...
Murksels Busenfreundin war natürlich immer schon gegen Massenmigration...Aber in der Tat, sie steht eher für was anderes, nämlich für Unfähigkeit im Amt, Korruption und Vetternwirtschaft, Beweismittelvernichtung und Erpressung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist doch alles in Arbeit. Nur die Ruhe...
Eigentlich themenfremd, es wird jedes Jahr schlechter. Franzosen liefern ab August keinen Strom mehr.
Der Treppenwitz, Energiewende, weil andere Atomstrom liefern, denken es funktioniert doch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst dich auf meine Vorbildfunktion absolut verlassen!
jetzt kommen Fachkräfte aus China, aber keineSchwuchtel, Gender Truppen
Newsblog zum Krieg in der Ukraine
Chinesische Soldaten landen für Militärmanöver in Belarus
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko (Symbolbild): Es gibt eine gemeinsame Militärübung mit China.
Chinesische Soldaten wollen eine "Anti-Terror-Übung" in Belarus veranstalten. Die Stadt Sumy leidet unter russischem Beschuss. Alle Informationen im Newsblog.
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-belarus.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Orban wirklich was verändern wollte, wäre Ungarn längst aus der EU ausgestiegen und eine Koalition mit Rußland eingegangen.
Aber sie wollen natürlich weiter die Vorteile der EU, wie zollfreier Außenhandel mit EU-Ländern und auch die Förderungen und Subventionen einstreichen.
..................................
---
Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat –
das ist selten.*
:D
Orban, möchte, wie so viele, eben auch haben.
..........und er bekommt es es.
Subventionen aus der EU, Orban will keine (Sand)neger aufnehmen und damit bleiben den Ungarn
"Silvesterabenteuer"
Angriffe auf Feuerwehr und Rettungskräfte
Gruppenvergewaltigungen
Milliarden für ANGEBLICHE ASÜLANTEN
erspart.
Deswegen will die bolschewoke EU Ungarn ständig bestrafen.
Weil Orban / die Ungarn haben einfach noch nicht die Vorteile der Massenansiedlung von Kulturfremden begriffen.
Die Ungarn sind so was von verstockt, :basta: die wählen den Orban immer wieder,
während in der BRD, im goldenen Westen die stärkste Regierungspartei unschlagbare 14% hat.
Orban ist kein Gottkaiser, ja nicht einmal Cäsar, Napoleon oder Adolf.
Selbst die konnten nicht alles machen und mussten tricksen und lügen. Ungarn hat 10 Millionen Einwohner. Bayern hat rd. 12,
NRW. rd. 18 Millionen.
Denkt mal darüber nach.
*Die drei Schlusszeilen Das Ideal (K.Tuckolsky)
Zitat:
Zitat von
Zack1
Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat –
das ist selten.*
:D
Orban, möchte, wie so viele, eben auch haben.
..........und er bekommt es es.
Subventionen aus der EU, Orban will keine (Sand)neger aufnehmen und damit bleiben den Ungarn
"Silvesterabenteuer"
Angriffe auf Feuerwehr und Rettungskräfte
Gruppenvergewaltigungen
Milliarden für ANGEBLICHE ASÜLANTEN
erspart.
Deswegen will die bolschewoke EU Ungarn ständig bestrafen.
Weil Orban / die Ungarn haben einfach noch nicht die Vorteile der Massenansiedlung von Kulturfremden begriffen.
Die Ungarn sind so was von verstockt, :basta: die wählen den Orban immer wieder,
während in der BRD, im goldenen Westen die stärkste Regierungspartei unschlagbare 14% hat.
Orban ist kein Gottkaiser, ja nicht einmal Cäsar, Napoleon oder Adolf.
Selbst die konnten nicht alles machen und mussten tricksen und lügen. Ungarn hat 10 Millionen Einwohner. Bayern hat rd. 12,
NRW. rd. 18 Millionen.
Denkt mal darüber nach.
*Die drei Schlusszeilen Das Ideal (L.Tuckolsky
Ich mag aber Bad-Ass-Politiker, die mit allen Konventionen brechen.
Nur durch solche Leute entsteht wirkliche Veränderung.
Kompromisse und Taktieren haben die Weltgeschichte noch nie vorangebracht.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die schlucken nicht so einfach, da andere Mentalität (weniger Staatshörigkeit), gilt aber für fast ganz Süd-Osteuropa.
---
Der Wertewesten wird mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten.
Die haben ja auch den "Hitlerdeutschen" das Rückgrat gebrochen. Entweder fertiggemacht oder gekauft und herausgekommen sind die Buntlanddeutzen.
Wird mit den Ukros ebenso laufen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:top: Besonders die Darstellung von Kim ist brillant.