AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Deutschland hat das zweitstrengste Corona Regime der Welt, nach den Fidschi Inseln.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...der-vergleich/
Zitat:
Universität Oxford: Deutschland hat das zweitstrengste Corona-Regime der Welt
Deutschland hat mittlerweile eines der striktesten Corona-Regimes weltweit, das zeigt ein Index der Oxford Universität. Der Oxford Covid-19 Government Response Tracker erhebt für 180 Länder weltweit die Strenge der Maßnahmen zur Bekämpfung von Covid-19 nach 23 Indikatoren wie zum Beispiel Schulschließungen, Geschäftsschließungen, Reisebeschränkungen und Impfpolitik. Von 100 möglichen Punkten hat Deutschland mittlerweile 84,3 (Stand vom 3. Dezember). Nachdem Neuseeland seine Corona-Politik jüngst leicht lockerte, hat die Bundesrepublik damit den zweit höchsten Wert weltweit – strenger sind nur noch die Fiji-Inseln.
Ich hätte aus dem Bauch heraus Australien ganz vorne verortet. Den Ausschlag hat wohl gegeben, dass man in Deutschland, als einzigem westlichen Land, nicht gegen die Corona Maßnahmen demonstrieren darf.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenn bald überall Schlangen sind, erinnert das Merkel vielleicht an die DDR!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn bald überall Schlangen sind, erinnert das Merkel vielleicht an die DDR!
War nicht die Rede von "stichprobenartigen" Kontrollen?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie nett.
Schweden in Zeiten von Omikron. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=dsJVP6hmkO8
War das die dortige Liga oder WM-Quali? Die durchzensierte, deutsche Google Suche zeigt nix aktuelles. Auf jeden Fall
:schweden:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Deutschland hat das zweitstrengste Corona Regime der Welt, nach den Fidschi Inseln.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...der-vergleich/
Ich hätte aus dem Bauch heraus Australien ganz vorne verortet. Den Ausschlag hat wohl gegeben, dass man in Deutschland, als einzigem westlichen Land, nicht gegen die Corona Maßnahmen demonstrieren darf.
Die Feinde des Deutschen Volkes wollen nur das Deutsche Volk und die Deutsche Regierung taeuschen
damit Deutschland weiter durch softige, zoegerliche und wirkungslose Massnahmen unter zwanghaften
Festhalten an den gefaehrlichen " westlichen Wertenormen " zielsicher gegen die Wand gefahren wird.
Allein bei der Vorstellung das Deutschland sich als Industrienation und Mitbewerber selbst ausschaltet,
verursacht bei den Limeys hoechste Freudesgefuehle.
Schaemst Du Dich eigentlich nicht als angeblich rechter " Deutscher Nationalist und Patriot " den Limeys
die Stangen zu polieren? Das HPF scheint infolge der pandemischen Lage bedauerlicherweise zu einem
Hort schaebiger, lumpiger, transatlantischer Stricher und Judenknechte zu mutieren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Feinde des Deutschen Volkes wollen nur das Deutsche Volk und die Deutschen Regierung taeuschen
damit Deutschland weiter durch softige, zoegerliche und wirkungslose Massnahmen unter zwanghaften
Festhalten an den gefaehrlichen " westlichen Wertenormen " zielsicher gegen die Wand gefahren wird.
Allein bei der Vorstellung das Deutschland sich als Industrienation und Mitbewerber selbst ausschaltet,
verursacht bei den Limeys hoechste Freudesgefuehle.
Schaemst Du Dich eigentlich nicht als angeblich rechter " Deutscher Nationalist und Patriot " den Limeys
die Stangen zu polieren? Das HPF scheint infolge der pandemischen Lage bedauerlicherweise zu einem
Hort schaebiger, lumpiger, transatlantischer Stricher und Judenknechte zu mutieren.
Wenn du Deutscher bist, kann ich es gar nicht erwarten bis bei uns Massen an Syrern und Afghanen einmarschieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn du Deutscher bist, kann ich es gar nicht erwarten bis bei uns Massen an Syrern und Afghanen einmarschieren.
Wie? Du wuenscht Dir noch mehr Nachschub an frischen Systemlinge aus Syrien und Afghanistan?
Es ist eine Tatsache das fast alle Fluechtlinge aus Syrien tatsaechlich Kurden sind. Kurden sind pro
westlichen System, allein schon um damit ihre eigenen Laender und Regierungen anzupissen, wie
es das Kurdenpack aus Syrien, Iran, Irak und der Tuerkei schon seit Jahrzehnten gerade von Deutschland
aus macht. Alle Afghanen welche im Fluechtlingsstatus nach Deutschland kommen sind Befuerworter
und Anhaenger des westlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssystems, folglich ein seitens der Regierung
willkommener Nachwuchs zukuenftiger Systemlinge und transatlantischer Stricher.