AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Biontech/Pfizer: Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig! (Radiomeldungen) Es geht selbstverständlich nicht um finanzielle Interessen eines Impfstoffherstellers!
.. das verstehe ich nicht .. es geht doch nur im steigende Aktienkurse , was hat das denn mit finanziellem Interesse zu tun ? .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste. Die Politiker haben ein schweres Los
.. ganz schwer , ganz schwer .... der dicke Altmaier muß nun auch wieder auf der Holzbank sitzen ..
Zitat:
Zitat von
navy
Mich braucht man halt noch. Im März fahre ich natürlich ohne Tests und Blöd, durch den Balkan, da liegt der Schnee noch und die Strassen sind in Kroatien, Bosnien total leer
Gut! Den ersten Satz wollte ich hoeren! Fuer Deine Reise durch den verschneiten Balkan besorge Dir Spikes Reifen.
Falls es jemals ein albanisch-deutsches Remake des US Films Fletcher's Visionen (Originaltitel: Conspiracy Theory) gibt, hast Du die Hauptrolle verdient.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Deutschland schon! Wir boostern bis zum Endsieg. Die sechste Armee wird kommen! Sie muss kommen!!!
Ich glaub du meinst die Armee Wenck.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigentlich ist es schade drum. Viele von denen werden nie wieder auf Weihnachtsmärkten stehen. Das wird noch eine Sache, die den Leuten weggenommen wird. Und auch wenn mir die "Atmosphäre" auf dem Weihnachtsmarkt persönlich etwas widerstrebt (Zu viele Menschen), ist es doch etwas, was den Kindern viel Spaß macht.
Unsere gesamte Kultur - die wir angeblich nie hatten - wird ja dieser Jahre demontiert von seelenlosen Sozialklempnern, die auf den Trümmern ihre unmenschliche Technokratie errichten wollen. Naja, früher ging den Kommies das Geld anderer Leute aus. Inzwischen sind wir so weit, daß ihnen bei unserer Geburtenrate auch die Arbeitssklaven, auf deren Kosten sie leben wollen, ausgehen werden. Beschleunigt durch den irrwitzigen Overkill an der Wirtschaft. Ist wohl Politikerlogik: Wenn am Ende weniger Lehrstellen übrig bleiben, sind die auch wieder alle besetzt. Die Statistik für die Wahlkämpfe stimmt dann wieder und man kann sein Märchennarrativ vom "großen Erfolg" drauf aufbauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut! Den ersten Satz wollte ich hoeren! Fuer Deine Reise durch den verschneiten Balkan besorge Dir Spikes Reifen.
....
Braucht man normal nicht. Nur die Route bei Foca Bosnien, in die Monte Berge entlang der TARA Schlucht, ist gefährlich, weil es gleich bis 1.000 Meter runter geht. Mal sehen, ist sowieso Alles Menschenleer um die Jahreszeit. Habe dort Ganz Jährig ein Super Lokal. 10 € inklusive Wein.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Das heißt ab sofort: Tägliches testen, Zwangsimpfung, erfrieren, oder ein barmherziger Privatmensch nimmt "ihn" mit zu sich nach Hause.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegen Omicron sind 3 Impfungen nötig! (Radiomeldungen)
......
10 Impfungen sagt Christian Drosten und der Banker der Politiker. Boni Bratwurst, da läuft TOSH aber ganz schnell. Sandra Giesek, macht den Betrug mit, hatte eine email schon letztes Jahr von mir, eine Vorsatz Betrügerin, des Hirnlosen Nichts. Posten Pharma Industrie, Alles klar
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das heißt ab sofort: Zwangsimpfung, erfrieren, oder ein barmherziger Privatmensch nimmt "ihn" mit zu sich nach Hause.
Für ein Null an Nichts und Migranten, ohne Tests, erhalten Wohnungen. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken.
Und jetzt kommt Karl Lauterbach
Helmut Kohl:
„ Die Menschlichkeit einer Gesellschaft zeigt sich nicht zuletzt daran, wie sie mit den schwächsten Mitgliedern umgeht.“
- https://gutezitate.com/zitat/136281
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so ist es .. die liefern sogar Boote fürs Mittelmeer , damit die Neger kommen können , schwimmen können die ja nicht ..
Weils dir nicht gefallen hat was ich vorhin geschrieben habe. Schreibe ich es hier nochmal und zwar zu diesem anderen Thema auch:
Die Regierung ist wegen ihren Einladungen indirekt am Tod der ersoffenen Migranten schuld. Indirekte Mörder in mehreren Belangen sind sie. die Regierenden! Unmenschlich, unsympatisch und unnötig.