-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das bezieht sich nur auf die getesteten Fälle. Die Durchseuchungsrate ist aber viel höher als die offiziellen Infizierten-Zahlen, nämlich 15-20% gemäß Stichproben.
Die Zahl der leichten Fälle ist somit deutlich höher als 80%.
---
Geschätzte
5-20% waren es im kleinen Ortsteil Gangelt mit 1000 Einwohnern, wo mindestens 1/4 beim Starkbieranstich vor Aschermittwoch waren.
Die vollkommen sinnlose und unsinnige Hainsberg Studie des Streek. Streek hat dann einfach den Mittelwert 15% genommen, weil der mathematische Mittelwert zwischen 5-20% , laut Streek - die Zahl 15 ist.
Und das bei dieser Fehlerquote der damaligen Tests zwischen 20-40%. Große Antikörpertests sollen in der BRD ja erst gemacht werden.
Die Chinesen haben wohl schon bessere Methoden beim Antikörpertest auf SARS.
Bei 9 Millionen Tests haben sie 300 Leute mit Antikörpern auf SARS2 entdeckt , die aber nicht im Krankenhaus oder sonstwie behandelt oder von den Behörden vorher entdeckt wurden.
Und wir reden hier von Wuhan , dem Epizentrum der SARS Epidemie in China.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie man sich beim KIKA die Medizin der Zukunft vorstellt.
https://www.kika.de/erde-an-zukunft/...ukunft100.html
Zitat:
. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass jeder Mensch auf der Welt einen Chip implantiert bekommt. Dieser Chip wird über eine Uhr oder ein Handy gesteuert und scannt den Körper. Er zeigt an, was du hast und dann kannst du selbst entscheiden, ob du zum Arzt gehst oder nicht.
Ich befürchte, der Wunsch wird, wenn es nach unseren Eliten geht, schon bald erfüllt. Zumindest wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch in der Propaganda des Staatsfernsehens.
Eine ganz fürchterliche Sache, die du da ausgegraben hast!
Die Kinder erleiden bereits heimtückische totale Gehirnwäsche. Sie merken garnicht dass es in Wirklichkeit um unsere totale Kontrolle geht.
Ihnen wird nur gesagt, dass es gut für die Gesundheit ist, sie selbst entscheiden könnten zum Arzt zu gehen oder nicht. Das glauben sie.
Dass es letztlich darum geht wie in Offenbarung 13 prophezeit, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen des Tieres* hat (WWW oder als Zahl 666), ahnen sie nicht.
Die Corona-App ist zumindest der Anfang davon.
Anders als 1968 werden die jungen Leute keinen Widerstand dagegen machen, sondern es sogar dummdreist fordern und unterstützen. :crazy:
*Das Tier wird oft als Krake dargestellt, der die Welt kontrollieren wird:
https://img.welt.de/img/kultur/mobil...LL-OCTOPUS.jpg
https://www.ruhrbarone.de/wp-content...2/SZ_Krake.jpg
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...6?v=1521678197
USA schießen Überwachungs-Satelliten ins All - Digital - SZ.de
Der Krake wird am Schluss lt. Offenbarung vernichtet, wer das Zeichen des Tieres an Hand oder Stirn nimmt bekommt schlimme sehr schmerzhafte Geschwüre
Eine Prophezeiung die sich gerade beginnt zu erfüllen - Berichte, tausende Jahre in die Vergangenheit zu Johannes gelangt, natürlich durch Zeitreise...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Geschätzte
5-20% waren es im kleinen Ortsteil Gangelt mit 1000 Einwohnern, wo mindestens 1/4 beim Starkbieranstich vor Aschermittwoch waren.
Die vollkommen sinnlose und unsinnige Hainsberg Studie des Streek. Streek hat dann einfach den Mittelwert 15% genommen, weil der mathematische Mittelwert zwischen 5-20% , laut Streek - die Zahl 15 ist.
Und das bei dieser Fehlerquote der damaligen Tests zwischen 20-40%. Große Antikörpertests sollen in der BRD ja erst gemacht werden.
Die Chinesen haben wohl schon bessere Methoden beim Antikörpertest auf SARS.
Bei 9 Millionen Tests haben sie 300 Leute mit Antikörpern auf SARS2 entdeckt , die aber nicht im Krankenhaus oder sonstwie behandelt oder von den Behörden vorher entdeckt wurden.
Und wir reden hier von Wuhan , dem Epizentrum der SARS Epidemie in China.
Es gab nicht nur die Hainsberg-Studie, sondern ähnliche Stichproben mit 15-20% Durchseuchung in anderen Ländern.
Und die Chinesen sind keine Referenz, die benutzen das sowieso, um von anderen Sachen abzulenken und den starken Staat zu markieren.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Drostens "Ratschläge" führen zu Existenzzerstörungen und viel psychischem Leid.Da wunderst Du Dich über heftige Reaktionen von Foristen oder von der Bevölkerung?:cool:
Begreifst du den Zusammenhang zwischen solchen Kraftsprüchen und den daraus entstehenden Konsequenzen wirklich nicht?
Spätestens seit dem Lübcke-Mordfall lauert doch die gesamte linksgebürstete Medienlandschaft auf einen solchen Spruch, um dann lauthals aus allen Rohren zu dröhnen, dass die "gewaltverherrlichende Sprache der Rechten" für solche Mordfälle verantwortlich sei. So geht es doch schon seit Monaten.
Und jetzt stell dir ganz einfach nur vor, auf die genannte Person würde tatsächlich ein Mordanschlag verübt. Dann würde die gesamte Medienmeute doch lauthals über das HPF herziehen und unisono brüllen, dass aus dem HPF solche gewaltverherrlichenden Aufrufe kamen und man dort (direkt oder indirekt) für den betreffenden Mord verantwortlich sei.
Solche Sprüche schaden der rechten Seite (und vor allem der Reputation des HPF) viel mehr, als man vordergründig mit banaler Meinungsäusserung rechtfertigen kann.
Möchtest du das?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Begreifst du den Zusammenhang zwischen solchen Kraftsprüchen und den daraus entstehenden Konsequenzen wirklich nicht?
Spätestens seit dem Lübcke-Mordfall lauert doch die gesamte linksgebürstete Medienlandschaft auf einen solchen Spruch, um dann lauthals aus allen Rohren zu dröhnen, dass die "gewaltverherrlichende Sprache der Rechten" für solche Mordfälle verantwortlich sei. So geht es doch schon seit Monaten.
Und jetzt stell dir ganz einfach nur vor, auf die genannte Person würde tatsächlich ein Mordanschlag verübt. Dann würde die gesamte Medienmeute doch lauthals über das HPF herziehen und unisono brüllen, dass aus dem HPF solche gewaltverherrlichenden Aufrufe kamen und man dort (direkt oder indirekt) für den betreffenden Mord verantwortlich sei.
Solche Sprüche schaden der rechten Seite (und vor allem der Reputation des HPF) viel mehr, als man vordergründig mit banaler Meinungsäusserung rechtfertigen kann.
Möchtest du das?
Das HPF ist ein Debattierclub.Die Sicherheitsbehörden wissen, daß potentielle Attentäter in ganz anderen Foren kommunizieren.Nur billiger Antisemitismus von Foristen kann dem Ansehen des HPF schaden.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
(....)
Nur billiger Antisemitismus von Foristen kann dem Ansehen des HPF schaden.:cool:
Ach so?
Darauf antworte ich mit deinem Satz:
"Das HPF ist ein Debattierclub. Die Sicherheitsbehörden wissen, daß potentielle Antisemiten in ganz anderen Foren kommunizieren."
Gilt das dann auch für Halle?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Möchtest du das?
:gp: Der Drosten geht mir ja auch mächtig auf den Sack, speziell wenn er Forschungsergebnisse heraushaut, die den Erkenntnissen der meisten anderen Länder widersprechen, und dann noch zickig reagiert, wenn ihm sein Schrott um die Ohren gehauen wird. Aber Mordwünsche sind eine Hausnummer, auf die wir uns hier nicht einlassen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach so?
Darauf antworte ich mit deinem Satz:
"Das HPF ist ein Debattierclub. Die Sicherheitsbehörden wissen, daß potentielle Antisemiten in ganz anderen Foren kommunizieren."
Gilt das dann auch für Halle?
Der Attentäter von Halle war asozial, debil, ein intellektueller Analphabet...der würde das HPF nicht mal per google finden wollen.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: Der Drosten geht mir ja auch mächtig auf den Sack, speziell wenn er Forschungsergebnisse heraushaut, die den Erkenntnissen der meisten anderen Länder widersprechen, und dann noch zickig reagiert, wenn ihm sein Schrott um die Ohren gehauen wird. Aber Mordwünsche sind eine Hausnummer, auf die wir uns hier nicht einlassen sollten.
Die meisten anderen Protagonisten haben sich doch schon lange „vornehm“ zurück gezogen oder lassen ihre Lakaien ans „Rohr“. Schmollen und warten auf die zweite Welle. Sie kommt in Form von Erkrankungen im Herbst/Winter, von den durch den erzwungenem Maulkorb auftretenden Atemwegserkrankungen, man muss kein Prophet sein um das Vorherzusagen da reicht ein approbierter Bader allemal aus, aber leider, leider keine Carola mehr.
Die letzten "Aufrechten" in dem Drama sind noch Karlchen, Drosten und die „Politclowns“ diese haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder wollen diese nicht erkennen. Drosten will nur noch seinen entwickelten Test unters Volk bringen und Kohle machen.
Karlchen und Drosten wollen Gelder schaufeln für den imaginären Impfstoff, der mangels Ertrags-, Renditeaussichten nie entwickelt wird. Allenfalls als veränderter, ganz normaler Grippeimpfstoff in einer etwas anderen, modifizieren Zusammensetzung
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Auf N24 wurden eben erstmals durch die Blume die Schuldigen benannt. Aber keine Aufregung beim Bürger.
Wir schaffen das.
Wurde der Artikel des NDR nachträglich geändert?
Oder hast du das hier überlesen?
Verstöße bei Feiern und in Shisha-Bar
Die besagten Feiern hatten zum muslimischen Zuckerfest stattgefunden. Mit dem Fest begehen Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei war es laut Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln gekommen - allerdings nicht in Moscheen, sondern bei "privaten Begrüßungen und Feierlichkeiten", so Köhler weiter. Auch eine Shisha-Bar habe eine "nicht unwesentliche Rolle" gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Tyl
Wurde der Artikel des NDR nachträglich geändert?
Oder hast du das hier überlesen?
Verstöße bei Feiern und in Shisha-Bar
Die besagten Feiern hatten zum muslimischen Zuckerfest stattgefunden. Mit dem Fest begehen Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei war es laut Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln gekommen - allerdings nicht in Moscheen, sondern bei "privaten Begrüßungen und Feierlichkeiten", so Köhler weiter. Auch eine Shisha-Bar habe eine "nicht unwesentliche Rolle" gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.
Doch.
Ich bin informiert. Mir ging es auch nicht um das WO. Sondern ich dachte mir schon WER.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir hat heute früh die Küchenfrau des Kindergartens erzählt, dass sie und ihre Geschwister sich wegen der Coronidiotie nicht einmal von ihrem krebskranken Bruder verabschieden konnten. Der arme Mann starb völlig einsam und konnte nicht einmal mehr seine Familie sehen. Die Verantwortlichen für solche Grausamkeiten sollten in eine produktive Tätigkeit im geologischen Abbau überstellt werden!
genau so gings uns mit meiner cousine und das madl war noch nicht mal 40 jahre alt.
ich schick dir pn, da hauts dir den vogel raus, aber erst morgen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hatte vorhin grad eine nette Unterhaltung mit einer Frau so Ende 50: Aus deren Verwandschaft ,war wohl Mutter oder Tante 81, die will erst wieder zu Familienfesten gehn, wenn ein Impfstoff da ist, da siehste mal wie die Panik wirkt ... ich hab ihr dann erst mal erklärt, dass Carola sich schon mal in 3 Stämme geteilt hat und es wegen der ständigen Mantelwechsel NIE einen Impfstoff geben wird (jedenfalls keinen wirksamen), da hat die mich ziemlich erstaunt angesehn:D Fraktion betreutes Denken :germane:
grüß dich, bin ich froh, daß die meinigen, mit denen ich noch darüber diskutieren müßte, alle tot sind. :beten:
und ich bin ebenfalls froh, daß sie diesen zirkus nicht mehr miterleben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mordphantasien haben hier den Rauswurf zur Folge. Als Newbie lass ich das mal durchgehen.
newbie?
ich lache mal ganz kurz und leise. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Luft ist raus. Ich kanns eigentlich auch nicht mehr hören. Wir hier haben schon seit Wochen keine Corona-Fälle mehr gehabt. Zum Glück hat sich mein Leben kaum geändert. Gut, der Maskenball ist halt ziemlich dämlich.
Wird Zeit für die nächste Sau die durchs Dorf getrieben werden kann. Ich bin für das Thema Klimaerwärmung. Hatten wir schon lange nicht mehr.
-
schön dann bekommen die Menschen die da mitmachen - einen genetischen Code rein gespritzt oder ein Giftzeug und dann kommen die richtigen Gesundheitsfolgen erst noch... Ich bin erschrocken wie sehr sich viele Menschen von der Propaganda einnullen lassen !!!!
Eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet; Wenn ein Virus rein kommt - und einen Menshcen infiziert dann bleibt der maximal 14 Tage im Körper - selbst wenn die Inkubationszeit andauert - wird das Virus von den Anitkörpern des Menschen vernichtet - ist übrigens auch bei Ebola so wenn man nicht gestorben ist...und Ebola ist hoch gefährlich !!! Gehen wir davon aus jemand wird krank an Corona - dann hat er die Krankheit überstanden nach weiteren 14 Tagen und würde sowieso isoliert werden und selbst wenn man sich angesteckt hat und aber keine Krankheitssympthome hat - dann ist es ein Beweis dafür dass das Virus von dem Antikörpern neutralisiert worden ist - das heisst von der Logik seit dem 15.3 hätte de Fakto weil Ausgangssperre , Kontaktverbot und vieles mehr am 15.4 Corona weg sein müssen - so die Logik..
Jetzt stellt sich mir die Frage warum nimmt das mit Corona kein Ende - belügt man uns jetzt weil man eine politische Agenda durchsetzen will oder aber ist es ein abschwächter HIV Virus den man nicht los werden kann oder aber holt man sich Gürteltiere aus Asien rein oder neue Überträger aus Afrika und China von den wir nix wissen - ich hörte angeblich sollen Flüchtlinge mit Geheimflugzeugen rein geflogen werden ....wenn das so wäre ..dann wundert mich das nicht aber dann müsste das öffentlich gemacht werden und die die da was heimlich rein holen - angeklagt werden.
ALSO WAS SOLL DIE CORONA PARANEUA !!!???????
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wird Zeit für die nächste Sau die durchs Dorf getrieben werden kann. Ich bin für das Thema Klimaerwärmung. Hatten wir schon lange nicht mehr.
Du bist wie immer schon retro-fixiert.Nix Klima.Das neue Thema für mindestens 6 Monate heißt:" Kann Söder Deutschland?":cool:
-
49502 liest sich komplett wirr.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du hast anscheinend immer noch nicht begriffen , das es sich nicht um eine Grippeerkrankung (Fieber , Schüttelfrost etc.) handelt, wo man nach einer Woche Bettruhe wieder einigermaßen in Ordnung ist.
Behandelt man Covid19 Erkrankte erst spät , weil man erst spät die Infizierung entdeckt, entwickelt sich die Krankheit schwer und die gesundheitlichen Folgeschäden der "Genesenen" sind erheblich.
Die Krankheitsdauer beträgt zwischen 4-5 Wochen + Wiederherstellung der Gesundheit.
Es gibt Fälle von Erblindung, Verlust des Erinnerungsleistung.
Und die bekannten
Lungenschäden, Nierenschäden , Schäden am Herz- Kreislaufsystem etc.
jonger, ich sag dir jetzt was:
hör auf mit deiner panikmacherei, geh raus in den wald, da gibts kein corona, atme mal tief durch und schalte deinen pc mal für vier wochen ab, danach denkst du nicht mal mehr an dieses komische virus.
mir hat mal ein sehr intelligenter mensch geflüstert, es gibt keine viren, es gibt nur bakterien und keime.
ich bin mittlerweile sehr geneigt, ihm zu glauben. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Perry Rhodan-Romane laufen auch so ab.Was erstaunt Dich daran!?!?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann kläre ich dich auf:
https://www.youtube.com/watch?v=Vaw_3F3Kq50
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
jonger, ich sag dir jetzt was:
hör auf mit deiner panikmacherei, geh raus in den wald, da gibts kein corona, atme mal tief durch und schalte deinen pc mal für vier wochen ab, danach denkst du nicht mal mehr an dieses komische virus.
mir hat mal ein sehr intelligenter mensch geflüstert, es gibt keine viren, es gibt nur bakterien und keime.
ich bin mittlerweile sehr geneigt, ihm zu glauben. :cool:
Meinst du diesen germanischen Mediziner den man zum Glück die Zulassung entzogen hat, auf den frundsberg so steht???
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Ich bin gleich erstmal draussen. Heute nicht mehr (zu lang).
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hab’s jetzt dreimal durchgelesen. Ich komme nicht umhin zu sagen: Goethe tot. Er lebt!
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
schön dann bekommen die Menschen die da mitmachen - einen genetischen Code rein gespritzt oder ein Giftzeug und dann kommen die richtigen Gesundheitsfolgen erst noch... Ich bin erschrocken wie sehr sich viele Menschen von der Propaganda einnullen lassen !!!!
Eine Frage bleibt immer noch unbeantwortet; Wenn ein Virus rein kommt - und einen Menshcen infiziert dann bleibt der maximal 14 Tage im Körper - selbst wenn die Inkubationszeit andauert - wird das Virus von den Anitkörpern des Menschen vernichtet - ist übrigens auch bei Ebola so wenn man nicht gestorben ist...und Ebola ist hoch gefährlich !!! Gehen wir davon aus jemand wird krank an Corona - dann hat er die Krankheit überstanden nach weiteren 14 Tagen und würde sowieso isoliert werden und selbst wenn man sich angesteckt hat und aber keine Krankheitssympthome hat - dann ist es ein Beweis dafür dass das Virus von dem Antikörpern neutralisiert worden ist - das heisst von der Logik seit dem 15.3 hätte de Fakto weil Ausgangssperre , Kontaktverbot und vieles mehr am 15.4 Corona weg sein müssen - so die Logik..
Jetzt stellt sich mir die Frage warum nimmt das mit Corona kein Ende - belügt man uns jetzt weil man eine politische Agenda durchsetzen will oder aber ist es ein abschwächter HIV Virus den man nicht los werden kann oder aber holt man sich Gürteltiere aus Asien rein oder neue Überträger aus Afrika und China von den wir nix wissen - ich hörte angeblich sollen Flüchtlinge mit Geheimflugzeugen rein geflogen werden ....wenn das so wäre ..dann wundert mich das nicht aber dann müsste das öffentlich gemacht werden und die die da was heimlich rein holen - angeklagt werden.
ALSO WAS SOLL DIE CORONA PARANEUA !!!???????
Das Dicke ist von mir.
Es gab im Bundestag eine Anfrage der AFD zum Thema!
Antwort: Die Zahl der eingeschleusten Mitesser unterliegt der Geheimhaltung!
Und nebenbei kommen ja jeden Tag auch noch zigwieviel über die "geschlossenen" Grenzen.
Wäre man mit Corona so "freizügig", dann wäre die Durchseuchung schon abgeschlossen. Und mehr Abgenippelte gäbe es auch nicht. Da sterben mehr durchs Messer.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meinst du diesen germanischen Mediziner den man zum Glück die Zulassung entzogen hat, auf den frundsberg so steht???
nein!
ich schrieb doch, ein sehr intelligenter mensch und den gabs lange vor dem spinnerten hamer.
den meinst du doch, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Was haben Militärfestspiele internatinoaler Art dort verloren* ?? Ich dachte das Militär ist immer im eigenem Land und bewahrt aus nationaler Sicherheit seine Geheimnisse...also da stinkt was vorne bis hinten ....-man wie ich einen Hass auf unsere Politiker habe !
*Vielleicht einen ganz kleinen Virus :?
Die waren letztes Jahr natürlich gaaaanz zufällig dort in Wuhan...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du glaubst auch jeden Unfug. Wieviel sterben normal um diese Zeit? Wie in Deutschland: wird jemand erschossen, ist über 80 stirbt er mit den Gehirnwäsche Programme: an Corona, was Pathologe ebenso als Lügen Wissenschaftlich dokumentierten
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin zu allen Punkten gleich eingestellt wie du.
Die Gekauften durch Gates und Du , ihr wollt die Impfplicht nur deshalb, damit nicht sichtbar wird dass genau so viele Geimpfte nach wie vor erkranken wie Nichtgeimpfte. Wozu also die Pflicht? Wenn du meinst dass Impfung hilft dann bist du vor den Nichtgeimpften doch sicher. Ich lasse mir keine Gifte reinspritzen, ich nehme auch Tabletten nur im Notfall. Bin trotzdem schon 63.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
newbie?
ich lache mal ganz kurz und leise. :cool:
Der kann sich einfach nicht zusammenreißen. Und das ist keine Sataire.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist wie immer schon retro-fixiert.Nix Klima.Das neue Thema für mindestens 6 Monate heißt:" Kann Söder Deutschland?":cool:
Na wenigstens würde der seit 1982 andauernde Abwärtstrend damit nicht unterbrochen. Es bleibt also eine gewisse Kontinuität erhalten. Der Deutsche liebt Kontinuität.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na wenigstens würde der seit 1982 andauernde Abwärtstrend damit nicht unterbrochen. Es bleibt also eine gewisse Kontinuität erhalten. Der Deutsche liebt Kontinuität.
Gefettet von mir: Ja, gerade in schlechten bzw. als solchen suggerierten Zeiten. Anstatt die vielfältigen Optionen zu einem durchgreifenden Wandel zu nutzen, wird lieber in einer Art von Duldungsstarre am alten, dafür gewohnten Übel festgehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Gefettet von mir: Ja, gerade in schlechten bzw. als solchen suggerierten Zeiten. Anstatt die vielfältigen Optionen zu einem durchgreifenden Wandel zu nutzen, wird lieber in einer Art von Duldungsstarre am alten, dafür gewohnten Übel festgehalten.
Wie auf dem Bau. Nur nix neues. Ham wer schon immer so jemacht ;)
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Gekauften durch Gates und Du , ihr wollt die Impfplicht nur deshalb, damit nicht sichtbar wird dass genau so viele Geimpfte nach wie vor erkranken wie Nichtgeimpfte. Wozu also die Pflicht? Wenn du meinst dass Impfung hilft dann bist du vor den Nichtgeimpften doch sicher. Ich lasse mir keine Gifte reinspritzen, ich nehme auch Tabletten nur im Notfall. Bin trotzdem schon 63.
Es sei dir unbenommen! Für mich hingegen kann ich nur Eines sagen: Ich bin quasi gegen alles geimpft, was man sich vorstellen kann. Es ging los damals während meiner Zeit als Berufssoldat, danach Auslandsreisen usw. Ich war nie krank, hatte zeitlebens nie mehr als ab und zu mal einen Schnupfen.
Als ich dann später, durch meine Kinder und Kindergarten, Schule etc. erfuhr, dass sich unter den anderen Eltern "radikale" Impfgegner befinden, die sogar das Thema "Masernpartys" kolportierten, bin ich auf die Barrikaden gegangen! Wer solch einen gesundheits-ideologischen Scheiss auf Kosten der Allgemeinheit verbreitet, gehört samt Familie isoliert. So!
Diesbezüglich habe ich null Toleranz!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nee, echt jetzt? Armes Deutschland, wenn es keine anderen Themen hat...Aber du hast ja unleugbar Sinn für Humor und das lässt hoffen, du meintest es nicht so ernst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sei dir unbenommen! Für mich hingegen kann ich nur Eines sagen: Ich bin quasi gegen alles geimpft, was man sich vorstellen kann. Es ging los damals während meiner Zeit als Berufssoldat, danach Auslandsreisen usw. Ich war nie krank, hatte zeitlebens nie mehr als ab und zu mal einen Schnupfen.
Als ich dann später, durch meine Kinder und Kindergarten, Schule etc. erfuhr, dass sich unter den anderen Eltern "radikale" Impfgegner befinden, die sogar das Thema "Masernpartys" kolportierten, bin ich auf die Barrikaden gegangen! Wer solch einen gesundheits-ideologischen Scheiss auf Kosten der Allgemeinheit verbreitet, gehört samt Familie isoliert. So!
Kann Dir doch scheißegal sein, solange Deine Kinder geimpft sind.
Ein oder mehrere Impfungen scheinen Dein Hirn doch geschädigt zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
…………………….
Sinnvolle Impfungen habe ich als Kind auch erhalten, aber diese Bill Gates Pharma Verarsche, da mache ich nicht mit.
So langsam merke ich dass dein Durchblick auch immer trüber wird. Nun ja, als Staatsbüttel kann ich dich verstehen. Für das Geld muss du auch Opfer bringen, sei es auch dein Leben. Ich kann es mir erlauben Aluhut zu tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann Dir doch scheißegal sein, solange Deine Kinder geimpft sind.
Ein oder mehrere Impfungen scheinen Dein Hirn doch geschädigt zu haben.
Du bist dir selbst der Nächste, ich weiß.
Altruismus und Verantwortung für die Gemeinschaft sind nicht so dein Ding...
Nehmen, nehmen, meins, meins... das System ist in dir vollends aufgegangen!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist dir selbst der Nächste, ich weiß.
Altruismus und Verantwortung für die Gemeinschaft sind nicht so dein Ding...
Nehmen, nehmen, meins, meins... das System ist in dir vollends aufgegangen!
Wie ich schrieb: muß aufs Hirn gegangen sein. Du schreibst wirr.
Ich tanze es mal vor:
was
interessiert
es
Dich
,
ob
andere
Kinder
geimpft
sind
?
Das
kann
Dir
scheißegal
sein
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sinnvolle Impfungen habe ich als Kind auch erhalten, aber diese Bill Gates Pharma Verarsche, da mache ich nicht mit.
So langsam merke ich dass dein Durchblick auch immer trüber wird. Nun ja, als Staatsbüttel kann ich dich verstehen. Für das Geld muss du auch Opfer bringen, sei es auch dein Leben. Ich kann es mir erlauben Aluhut zu tragen.
Ich kann mir den Aluhut nicht "verordnen", dazu bin ich zu "Bright"... (Ist eine atheistische Zuordnung von R. Dawkins, falls du davon noch nie gehört hast).