AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was fehlt Dir denn? PCR testet das Vorhandensein von zuvor bestimmten Bruchstücken. Das ist alles. Nicht das ganze Virus (Analogie des Hühnerstalls paßt gut). Somit kann er nicht mal das feststellen, geschweige denn eine Infektion.
Im Info-Strang ist es aber noch genauer verlinkt, nur eben schwerer lesbar.
Und wie kommen diese Bruchstücke in den Körper?
Zitat:
Zitat von
Archivar
Bezweifle ich doch gar nicht. Morgen sehe ich es dann ja
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Von außen? :D
Steht doch auch da: sind möglicherweise schon seit Jahren da. Oder eben Corona zerlegt: harmlos
Oder Reste von alten Grippeviren. Steht da nicht, aber erst die neuen französischen Tests können erst Grippe- von Corona-Resten unterscheiden. Was erklärt, warum es angeblich keine Grippefälle mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Das sind Ausscheidungen unserer Zellen, die dann auch vom Körper ausgeschieden werden. Deshalb findet man auch diese RNA-Sequenzen im Abwasser.
Besser sollte man sich fragen, warum unsere Zellen etwas ausscheiden.
Zitat:
Zitat von
Archivar
War grade nochmal mit dem Hund draußen (jetzt eine Katze weniger in der Nachbarschaft :D) und am Briefkasten. Kauflandwerbung drin mit Pyrotechnikverkauf ab 29.12. ( 4 Seiten).
Stellt sich jetzt die Frage, ignoriert der Einzelhandel das Verbot von der Seehoferei? Am WE war in der LIDL- Werbung schon der Verkauf von Feuerwerkskörpern angezeigt. Da dachte ich noch, daß das Verbot für deen Druck zu spät kam. :?
Gerade gelesen: Gericht hat hier Feuerwerksverbot auf Privatgrundstücken gekippt.
Zitat:
Zitat von
Archivar
War grade nochmal mit dem Hund draußen (jetzt eine Katze weniger in der Nachbarschaft :D) und am Briefkasten. Kauflandwerbung drin mit Pyrotechnikverkauf ab 29.12. ( 4 Seiten).
Stellt sich jetzt die Frage, ignoriert der Einzelhandel das Verbot von der Seehoferei? Am WE war in der LIDL- Werbung schon der Verkauf von Feuerwerkskörpern angezeigt. Da dachte ich noch, daß das Verbot für deen Druck zu spät kam. :?
:D braves Hundi. Das glaube ich dir zwar nicht, aber unser Hund haßt Katzen auch. Er kriegt aber immer eine gescheuert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die am meisten über eben diese Unterstützung schimpfen, beziehen oft selbst welche.
Ich tue es zwar auch, aber aus völlig anderen Gründen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blöd nur, daß ich gar nicht arbeitslos bin, Andersbegabter.
Fettung durch mich
Hat dich dein Gedächtnis verlassen?
Zitat:
(...) Davon abgesehen ist mir scheißegal, wer sich wie schützt. Wer eben Angst hat, soll sich verpissen und einschließen.
So etwas schreibt nicht einmal ein Bauhelfer, geschweige denn ein Bauleiter.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gab vor allem noch keine Antibiotika.
Hat auch nur Wodarg darüber aufgeklärt das man bei Grippe nicht an den Viren stirbt, sondern an einer Lungenentzündung die oft mit einhergeht.
Schon das wird in den Qualitätsmedien tot geschwiegen.
Das ist auch falsch. Tatsächlich starben 1918 alle wegen Herzstillstand..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"... Spahn habe das Bundesgesundheitsministerium zum Hauptgesellschafter der Gematik gemacht..."
Haha. Und dann heißt es, BRD GmbH ist eine Erfindung von Spinnern. :sark:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Hat dich dein Gedächtnis verlassen?
So etwas schreibt nicht einmal ein Bauhelfer, geschweige denn ein Bauleiter.
Natürlich :haha: