Dafür ist Ucha reine Männersache. Und muss über offenem Feuer gekocht werden. Werden diese wichtigen Grundregeln nicht eingehalten, entsteht nämlich nur eine simple Fischsuppe...
Druckbare Version
.
.. hier wird Krieg gespielt , Kanonenschüsse , Panzers usw. .. die Mädels beim Bund sind auch Nachts auf der Piste .
.
.Truppenübungsplatz Munster – .. https://share.google/xDQGcjSbFoNMlhUtf
Danke für den Tipp, da werde ich mich einlesen müssen. Kannte ich bisher nicht. Aktuell mache ich Adjika für die gefühlt nächsten 10 Jahre, weil wohin sonst mit den Tomaten. Kann keine mehr sehen.
Fleisch braten ist auch Männersache. Frau: "Will durch wie Schuhsohle!" . Mann: "Läuft nicht weg, also kann man es essen!" Streit programmiert.
Auch Grünzeug schnippeln ist entspannend. Hab nachmittags die Zutaten für unsere Wraps gebastelt. Eisberg in hauchdünne Streifen, Paprika, Tomaten, Zwiebeln ebenso. Und die Gurke schnippel ich mittels sonem Nicer Dicer. Auch ganz dünn. So bleibt alles schön saftig. Dauert inkl. Huhn schnippeln und marinieren keine halbe Stunde bei der Menge für den verfressenen Haufen hier.
Allerdings dauert die Vorarbeit deutlich länger, als der Kram nachher vertilgt wurde.
Naja, die Mischung machts. Das kalte Grünzeug in der heissen Tortilla und mit dem heissen Huhn drin…
Gut, das war jetzt nicht Russland. ;-)
Die EU und besonders Deutschland schlittert immer weiter in den Sozialismus.
Du irrst gewalt, die Krise ist tief und wenn sie so weiter geht werden das bittere 20 Jahre, incl Eurocrash. Such mal Videos von Dr Krall und Florian Homm u a.
Derzeit ist FR nahezu pleite, könnte nur die Notenpresse helfen incl Inflationstendenz. Einsparungen, die Gelbwesten lassen sich nix gefallen.
Der Gesamtfehler hat einen einzigen Namen, Entnationalisierung und ( Weltregierung folgt später ) vereinigte Staaten von Europa.