AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.
Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ja, mir.
deswegen fress ich alles, was mir unter die augen kommt, an berichten.
grüßle s.
Das tue ich auch sibilla, aber ich werde immer wirrer im Kopf...:(
Wem soll man den noch glauben?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.
Er sollte aufhören die Hisbollah zu unterstützen!Solange er dies macht ist er für Israel ein Gefahr!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.:( Die Welt is krank,fürchterlich krank.....
Ja, es ist alles so krank geworden, so brutal, krank und einfach nur zum :kotz:.......
Zitat:
Zitat von
Branka
Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!
Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.:( Die Welt is krank,fürchterlich krank.....
Die Kommentare bei BILD.de sind recht gut.
Verstehe ich das richtig, dass die, die einen flehenden Menschen abgeknallt haben, seine Leiche schänden und pausenlos rumballern die Guten sind? Oder habe ich die Nachrichten verpasst in denen gesagt wurde was ich für eine Meinung haben muss um dieses WE mit gutem Gewissen Supertalent zu gucken und mich dann volllaufen lassen kann? ...
---
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.
Das meine liebe Branka habe ich in den letzten 7 Monaten schmerzhaft lernen müssen. Ein fürchterlicher Prozess wenn das Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Es kostet Kraft. Aber hinterher fühlt man sich deutlich besser. Glaubs mir.:)
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“
Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.
Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!
Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
Es ist nichts mehr da!
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.
Jetzt dämmert es mir auch langsam, warum die Serben USA so zutiefst hassen. Ich habs echt vorher nie kapiert, echt nicht, aber langsam dämmert es mir.
Ich glaube, ich habe heute so ziemlich meine Denkrichtung bzw. meinen Horizont erweitert.....
ISLAM = Scheisse!
USA = Scheisse!
ISLAM + USA = Machen viel gemeinsame Sache!
[QUOTE=Xarrion;4920001]
Zitat:
Zitat von
Dayan
Bißchen sehr dünn, Herr Dayan.
Ja, genau das hat sie nicht nur geschrieben, sondern sogar belegt.
Ihren entsprechenden Beitrag kannst du dir selbst raussuchen.
Ich kann nichts raus suchen was es nicht gibt!Solche Potemkinschen Taten seid ihr Verschörungskranken zuständig!