AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wäre der gerechte Lohn für das Umfallen. Nur ist der Wähler leider sehr vergesslich. Sonst hätte er nicht aus Enttäuschung über die GroKo die SPD gewhält.
"Wer soll's denn sonst machen"? Wenn ich sowas höre, möchte ich demjenigen am liebsten gleich die Fresse polieren. Da äußert sich das täglich angestrebte Mittelmaß in Reinstform. Völlig unfähig zu freiem Denken, und noch stolz obendrauf.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hotels und Campingplätze mussten im April 2020 evakuiert werden und schließen. Wohnhochhäuser aber nicht. Welche Logik ist das denn? Passiert ist da auch nie was außer heiße Luft.
Eben , aber der Schnarcher auf dem Campingplatz der nachts die Fenster offen hat , schnarchte das Virus zum Nachbarn rüber !
Lauterbach Logik !
Das Virus steigt wie bei einem Kamin aus dem Scheißhaus ganz unten ins Scheißhaus ganz oben und kommt dann aus dem Syphon in die Wohnungen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das man die noch weniger ernst nimmt als man Heiko ernst nahm.
Kann sich jemand hier das Treffen Baerbock - Lavrow vorstellen?
Könnte man live und mit Ton statt Illner Geschwaffel im TV übertragen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , aber der Schnarcher auf dem Campingplatz der nachts die Fenster offen hat , schnarchte das Virus zum Nachbarn rüber !
Lauterbach Logik !
Das Virus steigt wie bei einem Kamin aus dem Scheißhaus ganz unten ins Scheißhaus ganz oben und kommt dann aus dem Syphon in die Wohnungen !
Mein Campingplatz hat bei seinem Whatsapp-Konto heute noch die Statusmeldung "Stay at home". Arschlöcher. Die wollen auch nur von den Dauerkunden abkassieren, und sich die lästigen Camper vom Hals halten, die angeblich nur Kosten verursachen.
Zitat:
Zitat von
Dani
Wenn die 5-monatige Impfung nicht hilft, wird nicht der Fehler bei der Impfung gesucht. Nein, wenn in jedem Monat geimpft würde, dann würde die Impfung helfen. :dru:
"Viel hilft viel" ist der extremste und absurdeste Ausfluss der Apparate- und Chemiekeulenmedizin.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich denke das man die noch weniger ernst nimmt als man Heiko ernst nahm.
Sie könnte Putin vielleicht sexuelle Gefälligkeiten anbieten. Dito beim Erdolf. Womöglich bringt uns das diplomatisch wieder etwas voran?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Wer soll's denn sonst machen"? Wenn ich sowas höre, möchte ich demjenigen am liebsten gleich die Fresse polieren. Da äußert sich das täglich angestrebte Mittelmaß in Reinstform. Völlig unfähig zu freiem Denken, und noch stolz obendrauf.
Ja, leider. Weist man drauf hin, kommt: Na, die AfD ist aber auch keine Alternative! Dann sag ich immer: Es gibt ja nicht nur die AfD. Aber die kommen nicht mal auf die Idee. Meine Frau wählte früher aus Frust oft die Tierschutzpartei oder ähnliche. Würden die Leute wenigstens nicht immer wieder die Verursacher der Misere wählen...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das liegt 100 Pro an der Giftspritze. Ich verfolge viele Sportarten. Am meisten Fussball. Soviele Sportler wie jetzt kippten noch nie um. Um man bedenke es ist erst der Anfang...
Vielleicht ist Profisport jetzt die neue Vorerkrankung. Die haben es wohl übertrieben damit. Giftspritze ist wohl mit Doping inkompatibel.
Höre gerade von einem geboosterten Kollegen, dass sein Kegelverein eine Kegelbahn draußen aufbauen will, um nicht drinnen sitzen zu müssen. Das geht selbst dem als Covidioten zu weit. :crazy: