AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ein Feingeist aller erster Güte
Ja.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Köstlich. :D
Ist doch so! Wann werden solche Stümper flügge?! Wenn Mutti gestorben ist oder den Nichtsnutz ausm Haushalt entsorgt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, der Nutzer Schloss ist wirklich gut.
Seine Beiträge sind durchweg sehr gut, und häufig brillant.
…und so trocken unaufgeregt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich las gerade, in MeckPomm schwindet die Bevölkerungszahl (trotz Massenzuwanderung), aber die Anzahl der Behörden-Mitarbeiter sowie Anbau und Erweiterung von Behördengebäuden steigt auf Rekordniveau.
Scheint wie Krebs zu sein.
---
Parkinsonsches Gesetz
Ironisch-satirisches Gesetz über das Wachstum der Bürokratie; danach weisen hierarchisch aufgebaute Verwaltungen (auch in Unternehmen) die Tendenz zur Selbstaufblähung auf. Dadurch wächst die Gefahr der Unwirtschaftlichkeit, des Leerlaufs und letztlich des Zusammenbrechens.
Gut das wir einen gebildeten Foristen haben! :haha:
Es müssen jede Menge groenlinke, nutzlosen Mist Studiert habende untergebracht werden. Die wählen treu und werden
jeden Umsturzversuch (meint vernünftige Politik) vereiteln. Siehe was das ACAB Ministerium schon heute treibt.
An Gesetze halten, gar nutzvolles handeln im Sinne Deutschlands? :kich::vogel:
https://odessa.nemohotels.com/de/
Das Hotel zeigt das Nemo in Odessa. Ein 5 Sterne Nobelschuppen.
Ne Liege oben kostet rd. 57 € . Zimmer 250 (Standard) - rd. 400 €. Der Durchschnittsverdienst in der Ukraine liegt bei 1000 € / Monat.
Der Odessa (knapp unter1 Million Einwohner) Bürgermeister ist, passend zur Ukraine, ein Oberkorrupti.
Mein Nasometer schlägt aus.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Parkinsonsches Gesetz
Ironisch-satirisches Gesetz über das Wachstum der Bürokratie; danach weisen hierarchisch aufgebaute Verwaltungen (auch in Unternehmen) die Tendenz zur Selbstaufblähung auf. Dadurch wächst die Gefahr der Unwirtschaftlichkeit, des Leerlaufs und letztlich des Zusammenbrechens.
Gut das wir einen gebildeten Foristen haben! :haha:
Es müssen jede Menge groenlinke, nutzlosen Mist Studiert habende untergebracht werden. Die wählen treu und werden
jeden Umsturzversuch (meint vernünftige Politik) vereiteln. Siehe was das ACAB Ministerium schon heute treibt.
An Gesetze halten, gar nutzvolles handeln im Sinne Deutschlands? :kich::vogel:
https://odessa.nemohotels.com/de/
Das Hotel zeigt das Nemo in Odessa. Ein 5 Sterne Nobelschuppen.
Ne Liege oben kostet rd. 57 € . Zimmer 250 (Standard) - rd. 400 €. Der Durchschnittsverdienst in der Ukraine liegt bei 1000 € / Monat.
Der Odessa (knapp unter1 Million Einwohner) Bürgermeister ist, passend zur Ukraine, ein Oberkorrupti.
Mein Nasometer schlägt aus.
Das Hurometer wird auch am Anschlag sein.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich las gerade, in MeckPomm schwindet die Bevölkerungszahl (trotz Massenzuwanderung), aber die Anzahl der Behörden-Mitarbeiter sowie Anbau und Erweiterung von Behördengebäuden steigt auf Rekordniveau.
Scheint wie Krebs zu sein.
---
so ist es! Idioten, besorgen für noch Idioten Posten
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Frage ist, warum greift Putin die Ukraine an?
Er ist ein Kind des Sowjetkommunismus und macht kein Hehl daraus, den Untergang der einst mächtigen Sowjetunion zu bejammern.
Ergo versucht er Rußland in den Grenzen der SU wiederherzustellen, ein eindeutig imperialistisches Unterfangen. Begonnen hat er die Verwirklichung seiner Ziele mit der Ukraine. Die aber will in ihrer Mehrheit nicht zurück unter Mütterchen Rußlands muffige Röcke.
Die nächsten Ziele wären das Baltikum, Moldavien, Finnland, der Kaukasus, die alle keine Sehnsucht nach Rußland haben.
Meine Meinung ist die deine, man hätte im Donbas und anderen ukrainischen Gebieten mit russischer Sprache Volksabstimmungen abhalten können. Das hätte die Abspaltung dieser Gebiete bedeutet.
Dem aber konnte die Ukraine nicht zustimmen oder wollen, denn welcher Staat gibt freiwillig Teile seines Staatsgebietes heraus?
Als Mister President Obama Rußland zur Regionalmacht herabstufte, mußte das für Putin der letzte Stein sein, sich zu wehren und z.B. die Krim annektieren. Dieser Ausspruch Obamas war höchst unklug!
Diese Analyse halte ich für falsch. Es geht um die Weltherrschaft zwischen dem Westen und den BRICS-Staaten. Dahinter stecken wirtschaftliche Konflikte. Die BRICS Staaten wachsen schneller und stellen die Frage nach der Neuaufteilung der Welt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Diese Analyse halte ich für falsch. Es geht um die Weltherrschaft zwischen dem Westen und den BRICS-Staaten. Dahinter stecken wirtschaftliche Konflikte. Die BRICS Staaten wachsen schneller und stellen die Frage nach der Neuaufteilung der Welt.
Was Putin, den Großen Imperator, nicht daran hindert, seine Weltmachtträume von der Wiederherstellung Rußlands in den Grenzen der SU weiterhin zu verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Was Putin, den Großen Imperator, nicht daran hindert, seine Weltmachtträume von der Wiederherstellung Rußlands in den Grenzen der SU weiterhin zu verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Kleine aber feine Korrektur: Dieser Wassi-Dingsbums analysiert gar nichts, dazu war er nie in der Lage und ist jetzt mit fast 90 Jahren erst recht nicht in der Lage, wo sein Spatzenhirn noch weiter schrumpft. Seine ganze sogenannte "Analyse" ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung von auswendig gelernten Agitprop-Klischees aus UKUSA die nicht einmal bei oberflächlicher Betrachtung mit der Realität übereinstimmen. Ja noch nicht einmal in sich einen Sinn ergeben.
Und leider ist dieser gleichermaßen infantile wie senile Schwachkopf völlig lernresistent. Das wird mit ihm nichts mehr werden in diesem Leben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die bösen Russen lassen sie in Ruhe und schießen kein Streumunition auf sie.
Nur die demokratische Ukraine darf das.