AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag Söder was er sich dabei denkt , äh , womit sollte er denken , da ist ja nur hohle Luft zwischen den Lauschlöffeln !
Einjährige zu testen ist das letzte vom letzten , aber da kommt noch mehr in Sachen Impfung !
Ich schrieb es schon ein paar mal , die stehen mit der Spritze demnächst im Kreißsaal !
tolle sachen, was ich da so lese.
das aufgelistete bejammern bringt freilich keine abhilfe - daraus besteht der großteil dieser stränge.
what to do, wie wir bayern sagen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
tolle sachen, was ich da so lese.
das aufgelistete bejammern bringt freilich keine abhilfe - daraus besteht der großteil dieser stränge.
what to do, wie wir bayern sagen?
Stimmt , das bejammern bringt nichts !
Aber Leute auf die Straße zu bringen , sie zum " Ungehorsam " zu überreden ist schier fast unmöglich in D , obwohl die Demos immer weiter gehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , das bejammern bringt nichts !
Aber Leute auf die Straße zu bringen , sie zum " Ungehorsam " zu überreden ist schier fast unmöglich in D , obwohl die Demos immer weiter gehen !
gibt es eine zentrale seite, wo die kürzlichen demogeschehnisse zusammen gefaßt sind? würd mich interssieren...
ich denke nicht, dass demos im üblichen rahmen sehr viel ausrichten können, da müsste es schon breitflächig geschehen, anhaltend und so, dass auf der anderen seite das fracksausen kommt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie demokratisch Merkel ist sieht man an der Wahl ihres neuen Büros !
Sie zieht in das Büro welches Margot Honecker damals nutzte !
Das passt doch wie die Faust aufs Auge !
Liebe Güte.
Bayern führt 2G auf Skipisten ein. Ursprünglich war sogar 2G+ geplant.
https://de.rt.com/inland/128130-nach...auf-skipisten/
Zitat:
Testpflicht gekippt: Bayern genehmigt nach Protesten 2G-Regel auf Skipisten
Der ursprüngliche Plan der Bayerischen Landesregierung, auf den Skipisten die 2G-plus-Regel durchzusetzen, wurde aufgrund massiver Proteste aus der Tourismusbranche geändert. Die Seilbahn-Branche atmet auf, da der "Todesstoß" abgewendet wurde.
ich freue mich schon darauf, wenn Södolfs Schergen Jagd auf Familien mit rodelnden Kindern machen. Möge die Tourismusbranche, die sowas unterstützt, elendig verrecken.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Feuchte Träume!
Das ist kein Traum und auch keine Wunschvorstellung. Derzeit deuten alle Ereignisse in der Realitaet
daraufhin das die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nicht infolge ihres untauglichen Finanz-
und Wirtschaftssystems untergehen, sondern durch das zwanghafte Festhalten an " Demokratie ",
" Freiheit " und " westlichen Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen zielsicher gegen die Wand
fahren.
Es war sogar fuer mich unerwartet das " Demokratie " und " Freiheit " die westlichen Gesellschaften
noch frueher zugrunderichten als das untaugliche, desolate westliche Finanz- und Wirtschaftssystem.
Selbstverstaendlich ist das fuer mich eine freudige Ueberraschung. Volk, Politiker und Regierungen
der transatlantischen Stricherstaaten sind noch verblendeter und naiver als ich angenommen habe.
Zitat:
Zitat von
navy
Klaus Schwabe, Deppen Sozialismus, für die billigsten Spinner, wie Jens Spahn, A. Baerbock oder diese LIchtgestalt
https://www.startpage.com/av/proxy-i...3e6fc620cba4b3
Kaum zu glauben: Ratten pure, des Betruges auch vor 20 Jahren bekannt. Kostet. über 600.000 € pro jahr, damit man Foto Show hat, + Reise Spesen, in den Privat Club. Ist teuer wie ein Edel Puff Ausflug der Bayerischen, Deutschen Regierund
Du Nichtsmerker merkst nicht mal das Du unfaehig bist drei Beitragszeilen so
zu formulieren, das geistig gesunde Menschen den Beitrag verstehen koennen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bayern führt 2G auf Skipisten ein. Ursprünglich war sogar 2G+ geplant.
https://de.rt.com/inland/128130-nach...auf-skipisten/
ich freue mich schon darauf, wenn Södolfs Schergen Jagd auf Familien mit rodelnden Kindern machen. Möge die Tourismusbranche, die sowas unterstützt, elendig verrecken.
Viel wichtiger ist die rasche Meldung von anständigen Bürgern, wenn an den Feiertagen zu viele Menschen zusammen kommen. Ich erhoffe mir eine beispiellose Denunziationswelle.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist kein Traum und auch keine Wunschvorstellung. Derzeit deuten alle Ereignisse in der Realitaet
daraufhin das die westlichen, kapitalistischen Gesellschaften nicht infolge ihres untauglichen Finanz-
und Wirtschaftssystems untergehen, sondern durch das zwanghafte Festhalten an " Demokratie ",
" Freiheit " und " westlichen Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen zielsicher gegen die Wand
fahren.
Es war sogar fuer mich unerwartet das " Demokratie " und " Freiheit " die westlichen Gesellschaften
noch frueher zugrunderichten als das untaugliche, desolate westliche Finanz- und Wirtschaftssystem.
Selbstverstaendlich ist das fuer mich eine freudige Ueberraschung. Volk, Politiker und Regierungen
der transatlantischen Stricherstaaten sind noch verblendeter und naiver als ich angenommen habe.
Wann kommt meine erste Überweisung für das bedingungslose Grundeinkommen?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
gilt das (noch), wer kennt sich aus?
Schulschließungen, Lockdowns und Ausgangssperren wird es mit uns nicht mehr geben“, betont Wiese. „Der 25. November wird aber auch kein Freedom Day sein.“ Das wird dann eher der Frühjahrsanfang: Die Maskenpflicht soll bundesweit spätestens zum 20. März 2022 fallen, ebenso alle 2G- oder 3G-Regeln der Bundesländer.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27741810.html
ja, aber erst 2032, wenn Propellerkarl kein GM mehr ist