AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unfassbare Zustände im "besten Deutschland, das wir je hatten":
https://www.bild.de/bild-plus/region...8272.bild.html
Die Dame hatte darauf hingewiesen, dass in ihrer Leichenhalle gerade einmal 3 Corona-Tote liegen, dass sie ihren Coronatest jetzt aber selbst zahlen soll und die Halle überquillt vor Arbeit.
Sowas darf man im "besten Deutschland, das wir je hatten" aber nicht mehr sagen.
Dann ist der Job sofort weg.
Unfassbar !
https://www.youtube.com/watch?v=aItzeIFCgH0
Meinungsäußerungen in der BRD nicht mehr erlaubt.
Kleine Korrektur , sie ist geimpft , versteht aber auch die Leute die sich nicht impfen lassen wollen !
Und sie findet es eben schwachsinnig das ungeimpfte Angestellte ihre Tests selber zahlen müssen !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Uniform an-, Menschlichkeit abgelegt. Ich schätze, dass der zu denen gehört, die als erste zur Waffe greifen, wenn es knallt. Laut Führer Scholz gibt es ja keine Rote Linie mehr!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kleine Korrektur , sie ist geimpft , versteht aber auch die Leute die sich nicht impfen lassen wollen !
Und sie findet es eben schwachsinnig das ungeimpfte Angestellte ihre Tests selber zahlen müssen !
Genau. By the way, ist das ne Russin/ Russlanddeutsche oder hat die einen lokalen Dialekt?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Genau. By the way, ist das ne Russin/ Russlanddeutsche oder hat die einen lokalen Dialekt?
Irgendwie wurde auf Türkin oder Kurdin getippt , aber das ist doch egal !
Sie ist sympathisch , weiß zu arbeiten , ist intelligent und spricht sehr gut Deutsch !
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
München.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie wurde auf Türkin oder Kurdin getippt , aber das ist doch egal !
Sie ist sympathisch , weiß zu arbeiten , ist intelligent und spricht sehr gut Deutsch !
Ist mir auch egal, ich interessiere mich nur für Dialekte.
Gute Frau
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
München.
---
Ja, danke.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ist mir auch egal, ich interessiere mich nur für Dialekte.
Gute Frau
Für Dialekte , oh weh !
Da müsstest du bei mir aber etwas Rätselraten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nach Weihnachten und Sylvester gehen die Zahlen wieder runter , dann wird wieder etwas gelockert [...]
:hzu:
Aber nur für Geimpfte/Genesene!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Über welche "Inhalte" sollte ich mit jemandem diskutieren, der seine Informationen aus Youtube-Videos dubioser Herkunft bezieht und abgehalfterten Wichtigtuern wie Wodarg und Bhakdi hinterherläuft, die auf ihre alten Tage mit der Dummheit der Menschen Geld machen?
Das Schöne für mich ist, dass ich auf der Seite der Vernunft und glücklicherweise auch auf der Seite der großen Mehrheit unserer Gesellschft stehe. Deswegen kann ich mir euer immer hysterischer werdendes Geschrei in aller Ruhe zu Gemüte führen. Du musst dich damit abfinden, dass du ein Außenseiter bist und das hoffentlich auch immer bleiben wirst. Spinner wie dich braucht in der realen Welt nämlich niemand. :D
Leute die für sich beanspruchen auf der Seite der Vernunft zu stehen und damit eine Gesellschaft in Vernünftige und Unvernünftige unterteilen können per se nicht die Vernünftigen sein.