AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Meiner Meinung nach hätten die anderen Polizisten DIESEN Polizisten sofort verhaften müssen. Jeder Bürger der die Polizei als "Mörder" bezeichnet wäre sofort verhaftet worden. Der ganze blaue Clan dort im Video gehört vor Gericht!
Dieser kleine Ausschnitt steht exemplarisch für ein Staatsversagen. Uniformierte Kräfte die sich diese inhaltsleeren Argumente wie im Film geäußert, zu eigen machen stehen für mich in einer Linie mit den Verbrechen die zwischen 33-45 gemacht wurden. Aber hey, darf man ja heutzutage nicht sagen, ist ja covidiotisches Verschwörungsgeschwurbel!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also bei allem Schindluder was getrieben wird - aber das kann ich so nicht glauben. Das wäre ein politisches Erdbeben.
Zitat:
Ein Nachtrag, 10.00 Uhr am 7.12.2021: Aus berufenem Mund erhielt ich eine Präzisierung des anfangs geschilderten Sachverhaltes: Die Regelung bzgl. der Corona-Sonderzahlung steht im neuen Infektionsschutzgesetz auf S. 11 im neuen § 21a KHG (unter Artikel 20e). Die Zahlungen werden nach einem Schlüssel ermittelt – z.B. aus Verweildauer, (ehem.) Leerstandspauschale –, der in jedem Krankenhaus anders ausfallen kann.
Diese Regelung gilt vom 1.11.21 bis zum 19.3.22 für jeden Corona-Patienten zusätzlich. Sie muss beantragt werden und ist wahrscheinlich ausgleichspflichtig. Es ist somit besonders lohnend für Häuser mit wenigen Fällen, Patienten, die keine Arbeit machen und normalerweise ambulant versorgt werden könnten, bei positivem Labortest ein paar Tage als COVID-Patienten stationär aufzunehmen.
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung
Artikel 20e Änderung des Krankenhausfinanzierungsgesetzes
https://www.buzer.de/20e_EpiLageAufhG.htm
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ohne Worte !
Ungeimpfte sind Mörder , haben jegliche Menschlichkeit verloren , ja , sind in den Augen dieses Spinners in Uniform keine Menschen mehr !
Willkommen in der Zeit von vor 70 Jahren kann ich da nur sagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , vielleicht solltest du dieses Protokoll dem Elektriker Wort für Wort erklären !
Die Schadenskosten würde ich dem Elektriker überbügeln , wer so schusselig ist sollte gar nicht erst als Elektriker arbeiten dürfen !
Bringt morgen Abend Kiste Staropramen mit zum Außenparkplatz :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Also bei allem Schindluder was getrieben wird - aber das kann ich so nicht glauben. Das wäre ein politisches Erdbeben.
wieso? das geistert doch schon lange durch die gazetten, auch hier im forum, unter anderem auch belegt durch verschiedene links.
geh einfach mal suchen und du wirst fündig.
ich sehe gerade, bolle hat nachgeliefert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieser kleine Ausschnitt steht exemplarisch für ein Staatsversagen. Uniformierte Kräfte die sich diese inhaltsleeren Argumente wie im Film geäußert, zu eigen machen stehen für mich in einer Linie mit den Verbrechen die zwischen 33-45 gemacht wurden. Aber hey, darf man ja heutzutage nicht sagen, ist ja covidiotisches Verschwörungsgeschwurbel!
Man muss dazu sagen, man weiss nicht was der Typ die ganze Zeit dem Polizisten sagt. Da braucht man gar nicht drumherum reden. Was die den ganzen Tag abbekommen wird auch nicht mehr feierlich sein. Auch bei anderen Gelegenheiten. Das gibt ihm aber nicht das Recht das zu sagen, was er da sagt!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Man sieht die Nerven liegen auf alle Seiten nach Monaten/Jahren dieser Hysterie, Panikmache, den „alternativlosen Maßnahmen“ und noch bevorstehenden Schikanen blank.
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner für sich allein genommen im Grunde fast nichtiger, bedeutungsloser Anlass aus Fahrlässigkeit, Unachtsamkeit, Fehleinschätzung der Lage, dass es richtig knallt.
Gut sicher die „Politclowns, deren Schergen, Schleimer, Jasager, A..kriecher, Hofnarren,- schranzen, Speichellecker“ wollen jetzt den Endkampf. Ohne zu bedenken, dass nicht sie es sein werden die den Endsieg davon tragen/erringen.
Aber bis es soweit ist werden sie viel verbrannte Erde hinterlassen. Bei einer vorstehenden Niederlage flugs die Fronten wechseln und wie schon oft von „nichts etwas gewusst haben weil es ihnen niemand gesagt hat“. Auf Befehlsnotstand plädieren und ihren Persilschein einfordern, da sie ja schon immer innerlich im Widerstand gewesen seien.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
In einem veritablen Rechtsstaat sollte es so sein.
Also das, was ich Chronos schon schrieb und auch Trantor irgendwann einmal. Der Staat macht die Gesetze, legt sie aus, und seine ausführende Gewalt setzt das dann genau so durch. Nicht zum Schutz der Bevölkerung, des Volkes oder der Menschen. Sondern einzig dem gerade vorherrschenden Konsens der Politik und deren Machthaber...
Zitat:
Zitat von
moishe c
Erschreckend!
... dumm wie schwarze Schweine ...
Von denen wird auch keiner "aufwachen" ...
Vor allen Dingen verstößt der Herr Vorgesetzte gegen die Maskenpflicht !
Da wäre doch auch mal ein Bußgeld fällig , oder ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bringt morgen Abend Kiste Staropramen mit zum Außenparkplatz :D
Was , so billig lässt du den davon kommen ?