AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wehe den Corona-Intensivpatienten, wenn sie unsachgemäß intubiert werden...
Wie war das letztens noch mit einer recht Toten jungen Frau , Speiseröhre verletzt !
Wie weit die Propaganda reicht, wie dumm Polizisten sind....das kann man live miterleben.
Die dunklen Zeiten sind nicht mehr fern....
https://www.youtube.com/watch?v=vKvv-N22asc
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zwar alles richtig, aber bei schweren Erkrankungen und schweren Unfällen erfüllen Krankenhäuser eine wichtige heilende Funktion.
Du hättest Gesundheitsminister werden sollen!!!
Diese Einstellung spart Kosten des Gesundheitssystems. :appl:
*Bist du in einer Sekte wo diese Einstellung vorgeschrieben wird?
Christlich ist es jedenfalls nicht: Lukas, der Schreiber eines Evangeliums und der Apostelgeschichte, war Arzt.
Was hat das bitte mit christlich zu tun wenn es nur um den eigenen Körper , das eigene Leben geht !
Geschissen auf das Christliche !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erschreckend!
... dumm wie schwarze Schweine ...
Von denen wird auch keiner "aufwachen" ...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Poizistenschicksal=Marionettendasein.
Als uniformierter Staatsdiener ist man dem Staat gegenüber bedingungslos verpflichtet. Wärst Du Polizist würdest du genauso handeln, willst du deinen sozialen Status erhalten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wieso fern?
Der hat dem Bürger doch höchst offiziell das Menschsein abgesprochen und ihn als Mörder bezeichnet!
Wenn der von der Kette gelassen wird, weißt du was passiert!
Dann gibt es kein Halten mehr!
Hier ist die Hetze schon bis in die tiefsten Hirnwindungen vorgedrungen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der 3-fach Geimpfte kann sogar einen 3-fach Geimpften anstecken. Ab dem 4. "Booster" wird es aber besser, ganz bestimmt :ja:
Ja , ein vierfach geimpfter kann dann 2 mal 2 G Geimpfte anstecken !
Schreckliche Vorstellung !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ach naja, Du bist jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau wie die anderen Pappnasen. Ich geb aber wenigstens zu, was ich weiß, welche Quelle ich benutze etc. Du säuselst nur ahnungslos.
Es bedarf keiner gefälschten Studien um zu beweisen, dass die Imfpung Müll ist.
Aber lass dich weiter boostern du Büroschwengel, dann kippst halt beim Training mit deinen Froinden um, wäre das Forum um einen Dummling ärmer.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Es bedarf keiner gefälschten Studien um zu beweisen, dass die Imfpung Müll ist.
Aber lass dich weiter boostern du Büroschwengel, dann kippst halt beim Training mit deinen Froinden um, wäre das Forum um einen Dummling ärmer.
Tsttss, ich muss ja offenbar eine richtige Bedrohung sein, wenn Du mir immer nachsteigst und Vernichtungsphantasien äußerst:D :isgut: Lusche, versuch mal nicht an mich zu denken. :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Antwort der durchschnittlichen Deutschen nach Konsum des Films: "Der nette Herr Polizist hat doch recht."