AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hast Du dazu grad passenden Link, ... zum "Teilen"? (Geteilte Freude ist multiplizierte Freude:D)
Es gab mal vor einigen Wochen ein YT-Video, in dem er sagte, dass er jeden Abend Rotwein trinkt, und außerdem keine Freundin findet. War schon ziemlich erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Obwohl ich ein Fan von Omikron bin, macht dieser weiterhin einen großen Bogen um mich.
du dreggsagg gehörst nach Mauthausen III eingeliefert , das geht gar nicht :basta:
Zitat:
Zitat von
erselber
Mal so ein ketzerischer Gedanke: Die Abnahmeverpflichtungen, garantierten Mengen müssen eingehalten werden, dass die ausgelobten „Provisionen, Prämien der Politclowns, deren Schergen und Spezeln“ optimiert werden können.
Und das dürfte unabhängig vom jeweiligen Gesellschafts-, Wirtschaftssystem und der Staatsform sein.
Der Gedanke ist nicht abwegig sondern sogar ziemlich realistisch. Zudem ist faktisch jeder Geimpfte mehr oder minder in der Hand der Regierung und zum mitmachen verdammt!
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Herausforderer Omicron tritt an gegen Delta mit über 99 % aller Fälle. Das wird also spannend, zumal Omikron bisher nur "milde Verläufe" im Programm hat.
glaub nicht der Lügenpresse :basta:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig. Ich habe sogar gerade das Protokoll über die Funktionsfähigkeit des Schalters gefunden. Schaltet bei +2°C ein und bei +5°C wieder aus. Nutzt nur wenig, wenn er nicht angeschlossen ist.
Nun ja , vielleicht solltest du dieses Protokoll dem Elektriker Wort für Wort erklären !
Die Schadenskosten würde ich dem Elektriker überbügeln , wer so schusselig ist sollte gar nicht erst als Elektriker arbeiten dürfen !
Zitat:
Zitat von
marion
glaub nicht der Lügenpresse :basta:
Würden die nicht dramatisieren?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich befürchte ja, dass Lauterbach plötzlich zum Weichei mutiert, wenn er erstmal im Amt ist.
Theoretisch könnte er als Minister viel leichter von der AfD zerrissen werden als in Talkshows, wo gar keine Oppositionelle reinkommen. Er lässt sich sehr leicht aus der Fassung bringen. Da wäre theoretisch einiges denkbar.
Zitat:
Zitat von
erselber
Mal so ein ketzerischer Gedanke: Die Abnahmeverpflichtungen, garantierten Mengen müssen eingehalten werden, dass die ausgelobten „Provisionen, Prämien der Politclowns, deren Schergen und Spezeln“ optimiert werden können.
Und das dürfte unabhängig vom jeweiligen Gesellschafts-, Wirtschaftssystem und der Staatsform sein.
Vielleicht ganz interessant zu dieser Sicht der Dinge:
https://www.klonovsky.de/2021/12/was...er-eigentlich/
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
tosh ist noch extremer als die Corona-/Impf-Maffia, denn 100.000 Tote durch Corona behaupten noch nicht mal die Mainstream-Medien :D . Naja, die Doofen hatten sich vorher nicht bei tosh kundig gemacht, denn der weiß das alles :haha:
[..]
Doch. U.a. feierte man vor paar Monaten 80.000
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er ist schwerer Alkoholiker, und macht auch gar keinen Hehl daraus. Dieses Volk hier kann sich gut damit identifizieren. Minister können innerlich gar nicht kaputt genug sein. Bei einer Freakshow kann man immer gut darauf herabsehen, und sich sagen: "Sehr her, so kaputt bin ich nun auch nicht!"
Was das mit dem noch geben wird , ich ahne , nichts gutes !
Schon wieder Verschärfungen , heute beschlossen , natürlich mit ordentlich Fetzerei im Bundestag !
Am lautesten die CDU/CSU !
Reinstes Kindergartentheater !
Einzig Weidel blieb sachlich ruhig und traf mit ihrer Rede auf den Punkt !
Ab März gibt es eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht , also in Pflegeheimen und Krankenhäusern , eine allgemeine Impfpflicht wurde nicht erwähnt !
Da kommt die nächste Kündigungswelle auf die Pflege-und Krankenhäuser zu !
Irre , einfach nur irre !
Aber den Vogel komplett abgeschossen hat mal wieder Söder !
Ab nächstes Jahr , also direkt nach Sylvester , dürfen Kleinkinder nur noch in die Kita gehen wenn sie dreimal wöchentlich getestet werden !
Was kommt als nächstes , dürfen Babys dann nur noch auf die Welt kommen wenn sie noch im Mutterkeib negativ getestet wurden , bei positiven Test
wird die Geburt so lange aufgehalten bis er dreimal hintereinander negativ ausfällt !
Das ist denen auch noch zu zu trauen !