AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem das passiert ist.
Du sollst einen Fall nennen, wo das, was hier beschrieben wird tatsächlich in der Realität passiert ist. Es reicht ein Unfallbericht.
Kannst du nicht, war eh klar...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
Du hast dich doch schon infiziert(wenn ich mich recht entsinne)...nichts ist passiert.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem dsa passiert ist.
Du sollst einen Fall nennen, wo das, was hier beschrieben wird tatsächlich in der Realität passiert ist. Es reicht ein Unfallbericht.
Nö du.
Wieso sollte ich jetzt für dich mühsam so einen Fall suchen? Mach es doch selbst.
Ich habe dir Crastest-Ergebnisse dazu verlinkt, das war schon mehr als genug...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe nicht gefragt ob du jemand kennst dem dsa passiert ist.
Er hat wahrscheinlich weder ein Auto noch einen Führerschein...daher kennt er sich super mit dem Gurt aus... Seit meinem 17.ten lebensjahr habe ich ein Auto und fahre damit...zuerst ganz ohne Gurte, die gab es nicht....und habe nie Probleme gehabt. Gurte können auch töten...einfach mal googeln, bei Unfällen sind Leute heraus geschleudert worden und überlebten, wo sie mit Gurt zerquetscht worden wären.
Aber was erwartet man von Fahrradfahrern?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast dich doch schon infiziert(wenn ich mich recht entsinne)...nichts ist passiert.
Dachte ich damals, aber der entsprechend spätere Antikörpertest war negativ. Ich hatte also, bislang, wohl doch kein Covid.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er hat wahrscheinlich weder ein Auto noch einen Führerschein...daher kennt er sich super mit dem Gurt aus... Seit meinem 17.ten lebensjahr habe ich ein Auto und fahre damit...zuerst ganz ohne Gurte, die gab es nicht....und habe nie Probleme gehabt. Gurte können auch töten...einfach mal googeln, bei Unfällen sind Leute heraus geschleudert worden und überlebten, wo sie mit Gurt zerquetscht worden wären.
Aber was erwartet man von Fahrradfahrern?
Opi, du brauchst tatsächlich keinen Gurt, du hast dafür dein Kukident... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Dachte ich damals, aber der entsprechend spätere Antikörpertest war negativ. Ich hatte also, bislang, wohl doch kein Covid.
G*tt sei dank. Erstaunlich, wo du doch ständig in irgendwelchen "Heißen Punkten" rumschlawinerst
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
G*tt sei dank. Erstaunlich, wo du doch ständig in irgendwelchen "Heißen Punkten" rumschlawinerst
???
Was denn für "heisse Punkte"?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was denn für "heisse Punkte"?
Kommst Du mit Heiße Plätze(Hotspots) besser klar?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kommst Du mit Heiße Plätze(Hotspots) besser klar?
Du meinst Madrid? Jo, das wundert mich insofern auch etwas, aber es ist so wie es ist...