AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir lassen uns beide am besten in Ruhe. Und solltest du mir noch einmal mit Verbalentgleisungen daher kommen, gebe ich es dir nicht in gleichem Maße zurück sondern du kommst auf meine Ignorierliste.
Sehr löblich im Sinne der Forenhygiene.
Wenn man mit gleichen Beleidigungen zurück schiesst, werden wichtige Foren schnell zu Müllkippen und wurden deswegen auch schon oft geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wird gerade mit der "Nawalny - ich habe den russischen Geheimdienst reingelegt"-Story getoppt. :D
wahrscheinlich hat er auf der Parkbank mt einem Aldihandy und verstellter Stimme die Wahrheit aus ihnen rausgekitzelt
ich habe echt Angst was die in 10 Jahren erzählen wenn man sich jetzt schon keine Mühe mehr gibt die Storys glaubwürdig zu gestalten
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, über den Zinsezins ist der Staat "gezwungen", irgendwann seine "Assets" für "Papierschnipsel" an "reiche Familien" zu übertragen, jedenfalls tun sie das weltweit via FED, WELTBANK, IWF etc. Ziemlich einfaches Prinzip. Was aber unter Hekatomben von Rauch und komplizierten Formeln und Gleichungen versteckt liegt. Dämokraten weltweit sind ihre Komplizen in der Umverteilung von "Volkseigentum" an die Hochfinanz.
Rußland wurde ab 1917, Weimar aber 1919 ausgeplündert und von Gold und Silber befreit. Das glitzernde Metall scheint sie magisch anzuziehen. Für sie ist das "gespeicherte Arbeit und gespeicherter Wert".
Es ist erstaunlich, auch wenn wir nur den Hauch sehen: das Grundwasser Texas gehört einem israelischen Multimilliardär, die Kupferminen des Kongos ebenso einem israelischen Multimillärdär, selbiges gilt für die französischen TV-Anstalten. Einfach kolossal. Im Irak oder Afrika gehört ja auch kein einziger Sender einem Iraker oder Afrikaner. DU ahnst wer da hintersteckt, wenn sie im Orient und Afrika landauf- landab "Werbung machen, ins weiße Europa überzusiedeln", weil die Weißen werden Euch Häuser bauen und ihre Frauen geben.
Klar, kommen dann Millionenmassen.
Allerdings gibt es heute keine Zinsen mehr.
Die Staaten können sich für lau verschulden, die BRD bekommt sogar noch Extra-Geld für Schulden (Negativzins).
Die Theorie ist also überholt. Wir haben aktuell keine Herrschaft von Banken über Staaten, sondern Staaten, die komplett den freien Kapitalmarkt und Risikobewertungen ausgehebelt haben. Hitler wäre über 0-Zins sehr erfreut gewesen.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, bis auf den Kuchen. Es sind Duplo, Haribo, Treets und Kekse. Dafür bin ich bekannt :)
Bitte alles ohne Getreidemehl !
Zitat:
Zitat von
marion
dann bäckt die Rabaukin uns welchen
Mehlfrei !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bitte alles ohne Getreidemehl !
Keins drin
https://www.politikforen.net/attachm...id=69697&stc=1
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviel Spanferkel dürfens denn sein ?
Hilfe , da krieg ich Angst !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast schon kapiert, daß bisher alle Fälle auf dem PCR-Test beruhen, der Influenza gar nicht von Corona unterscheiden kann?
Du weißt, was laborbestätigt ist?
Hast du eine Quelle dafür?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist mit dem Grill?
Nur ohne den Grillmeister !!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erledige du mal besser die "homeworks", die deine "honey" dir aufträgt, damit dein "unemployment" sinnvoll genutzt wird.
Wie lange hast du dafür gegooglet ?