AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist ja noch früh am Morgen , ich hatte glatt gelesen das dem Expertenrat Virologen , Epidemiologen , Soziologen und Psychopathen angehören !
Und wo lag Lauterbach oft richtig , er prophezeite 100 000 Tote monatlich , wo sind die !
Und studierter Epidemiologe ist er schon mal gar nicht , das hat seine Frau ja gerade gerückt !
Er ist schwerer Alkoholiker, und macht auch gar keinen Hehl daraus. Dieses Volk hier kann sich gut damit identifizieren. Minister können innerlich gar nicht kaputt genug sein. Bei einer Freakshow kann man immer gut darauf herabsehen, und sich sagen: "Sehr her, so kaputt bin ich nun auch nicht!"
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Und es ist unehrlich. Da ist deine Forderung nach einem offenen Lockdown schon redlicher. Aber Politik und redlich und so....
Insbesondere ist es ein Geschenk an die Testmafia. Da verdienen Clans und windige Geschäftemacher goldene Nasen.
100k Reingewinn pro Monat sollen in gut laufenden Testzentren keine Seltenheit sein.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Insbesondere ist es ein Geschenk an die Testmafia. Da verdienen Clans und windige Geschäftemacher goldene Nasen.
100k Reingewinn pro Monat sollen in gut laufenden Testzentren keine Seltenheit sein.
Sicher. Die wurden und werden ja auch nur unzureichend kontrolliert. Und nicht jeder zertifizierte Test wird auch wirklich ausgeführt. Ich kenne Geschichten, wo mit etwas Anbaggerei der Testerin plötzlich der Zettel auf dem Tisch lag und kein Stäbchen seinen Weg in die Nase fand.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Die Nichtrisikogruppen haben auch ungeimpft kaum schwere Verläufe.
Die Nichtrisikogruppen haben kaum Nebenwirkungen bei der Impfung zu befürchten.
Die Risikogruppen haben auch geimpft schwere Verläufe zu befürchten.
Die Risikogruppen haben haben schwere Nebenwirkungen bei der Impfung zu befürchten.
Und dann soll eine Zwansimpfung kommen?
Logisch...
Mal so ein ketzerischer Gedanke: Die Abnahmeverpflichtungen, garantierten Mengen müssen eingehalten werden, dass die ausgelobten „Provisionen, Prämien der Politclowns, deren Schergen und Spezeln“ optimiert werden können.
Und das dürfte unabhängig vom jeweiligen Gesellschafts-, Wirtschaftssystem und der Staatsform sein.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sie werden es über 2G am Arbeitsplatz machen, diesmal mit Auskunftspflicht gegenüber dem AG. Das hat bei 3G auch gut funktioniert.
Ja, aber da die Erwerbstätigen nur knapp über 50% der Bevölkerung darstellen, ist dieser Hebel auch nur begrenzt wirksam.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir ist schleierhaft, woher die überhaupt noch so viel Geld zusammenkratzen konnten. Wahrscheinlich jetzt verschuldet bis zum Anschlag, denn wenn sie einmal am Markt tätig sind, gibt's ja keine Hilfen mehr.
Aber weiter Block WÄHLEN!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, aber da die Erwerbstätigen nur knapp über 50% der Bevölkerung darstellen, ist dieser Hebel auch nur begrenzt wirksam.
Aber diese 50% trifft es knüppeldick. An die Kinder kommen sie über die Schulen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aber weiter Block WÄHLEN!
Selbst Privatinsolvenzen haben längst ihren Schrecken verloren. Verhaltensänderungen auf breiter Front kriegt man so nicht mehr hin.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Er ist schwerer Alkoholiker, und macht auch gar keinen Hehl daraus. [...]
Hast Du dazu grad passenden Link, ... zum "Teilen"? (Geteilte Freude ist multiplizierte Freude:D)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Obwohl ich ein Fan von Omikron bin, macht dieser weiterhin einen großen Bogen um mich.
Der Herausforderer Omicron tritt an gegen Delta mit über 99 % aller Fälle. Das wird also spannend, zumal Omikron bisher nur "milde Verläufe" im Programm hat.