AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen brauchen abgehalfterte albanische Ex-Generäle von der reitenden Gebirgsmarine, ich weiß… :D
ich fahre ohne navi, durch die Gegend, auch noch richtig Fahrrad, smartphone ist immer in einer Tasche, wenn ich es überhaupt dabei haben. Was soll denn die LGBT, Queer, Dummi Truppe der NATO noch haben. Lauter Blöde mit twitter account
Dann läuft man nicht verblödet durch die Gegend, kann noch das Hirn einschalten. Das NATO Debakel der Dummbacken, kannst Du nicht erklären. Da haben halt wie in der Regierung nur noch Dumme Vorfahrt, mit diesen absurden Sozialmedia account. Verblödung garantiert:crazy:
und einen Posten in depperten Abzocker Stiftungen rund um Schwucheln, hat mir niemand angeboten
https://politikforen-hpf.net/showthr...6#post12002916
Zitat:
Zitat von
navi
ich fahre ohne navy, durch die Gegend, auch noch richtig Fahrrad
Da lässt du den Armen einfach zu hause. Mal wieder ein sehr schöner navy Satz :)
Zitat:
Zitat von
navy
ich fahre ohne navy, durch die Gegend, auch noch richtig Fahrrad, smartphone ist immer in einer Tasche, wenn ich es überhaupt dabei haben. Was soll denn die LGBT, Queer, Dummi Truppe der NATO noch haben. Lauter Blöde mit twitter account
Dann läuft man nicht verblödet durch die Gegend, kann noch das Hirn einschalten. Das NATO Debakel der Dummbacken, kannst Du nicht erklären. Da haben halt wie in der Regierung nur noch Dumme Vorfahrt, mit diesen absurden Sozialmedia account. Verblödung garantiert:crazy:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe mir heute endlich vom Arzt meine Bestätigung über eine chronische Krankheit einholen können. Als Ossi habe ich die Produktivität der Wessis sowieso nur unterboten. Antiseptisch hat das mal noch auf 15 % reduziert. Ich war sowieso schon auf 12.
Ab Montag stehen mir ein paar freie Tage mehr zu. Cool, die ganzen kommunistischen Ausnahmeregeln.
Es bringt nichts, sich kaputtzuarbeiten nur damit das System noch mehr Steuern und Sozialabgaben abkassieren und noch mehr Geld für fremde Interessen verballern kann.
Lieber genau rechnen. Allenfalls bei anständigem Chef ordentlich Leistung bringen. Ansonsten sich drücken und sabotieren wo es nur geht.
Dafür, dass Hadschmattulah, seine vier Ehegesponste und seine 20 Kinderlein gut und gerne und ohne Stress leben können reiße ich mir nicht den Arsch auf.
Zitat:
Zitat von
Gero
Hieß Dosenfleisch bei dir noch "gestampfter Jude"?
Wir hatten nur "Chili Johnny" und einen Notfallkocher im Rucksack.
https://www.blick.ch/schweiz/soldate...d15032831.html
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-60.userapi.com/impg/gq4...ca5&type=album
Die rassistische Agenda gegen alle Weißen geht unvermindert weiter.
Diese Idee, aus dem Judentum entsprungen, wird auch "für" Rußland und die Ukraine Millionen Schwarze vorsehen, nachdem sie beide Völker erfolgreich aufeinanderhetzten.
Wenn dann erstmal 20 Mio russische Männer tot sind, und 7 Mio Ukrainer, werden sie beide Völker mit 30 Mio Schwarzen auffüllen.
Dann sieht es dort aus, wie in Karow oder Jüterbog oder Sachsen....
Shalömsche
Die Ukrainer werden sich noch wundern, welcher Ersatz für die an der Front Verheizten ins Land kommt. Die Kriegerwitwen brauchen ja wieder einen "Ernährer" :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Dem Bruder von Amendment würde ich ein Einreiseverbot nach Russland verhängen. Bestimmt der gleiche Spinner.
Mit Sicherheit nicht. Amendment ist einzigartig. Allerdings fällt er langsam vom Glauben ab, nachdem entschwärzt wurde.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-60.userapi.com/impg/gq4...ca5&type=album
Die rassistische Agenda gegen alle Weißen geht unvermindert weiter.
Diese Idee, aus dem Judentum entsprungen, wird auch "für" Rußland und die Ukraine Millionen Schwarze vorsehen, nachdem sie beide Völker erfolgreich aufeinanderhetzten.
Wenn dann erstmal 20 Mio russische Männer tot sind, und 7 Mio Ukrainer, werden sie beide Völker mit 30 Mio Schwarzen auffüllen.
Dann sieht es dort aus, wie in Karow oder Jüterbog oder Sachsen....
Shalömsche
Russland wird nicht vernegern, keine Sorge.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da lässt du den Armen einfach zu hause. Mal wieder ein sehr schöner navy Satz :)
Ich fand "dumme Vorfahrt" auch schön. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sieht besser aus als in diesen Dreckslöchern wo ich untergebracht wurde beim Schweizer Militär.
Aber Pizza gabs bei uns auch oft, weil man den Frass 1.) Manchmal nicht fressen konnte oder 2.) Die Küche vergessen hat uns zu beliefern.
Die beste Verpflegung haben immer noch die Italiener.
Und abends gibts Rotwein........
[
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du warst sicher der tollste Hecht in allen Kiesgruben rund deines Pastorenhauses. Entweder am See....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist ganz einfach nicht mehr zurechnungsfähig.
Ich bin nicht nur voll zurechnungsfähig, ich blicke voll durch. Ich hab längst verstanden, dass du gerne ein toller Hecht wärst. Aber bei dir ist halt alles Mini. Nix mit gross. Und von einem eigenen Kiosk am See träumst du schon lange, wo du den ganzen Tag dein Bier umsonst saufen und zusätzlich spannen und schwuchteln kannst. Leider hats bei dir nicht mal zu einem Kiosk am See, sondern nur zum Hilfsarbeiter gereicht, der nachts im Akkord als HiWi in der Lachsfabrik den stinkenden Fischmüll entsorgt. Und das für 3.000 brutto.
Dafür hätteste Deutschland nicht verlassen müssen. Deine 2.000 Netto hat hier jeder Hartzler. Wie willst denn du bitte mit deinem Fischgeruch, deiner Optik und deinen paar Kröten in den leeren Taschen auf grossen Hecht machen ? Auch dein fetter SUV macht dich nicht grösser und breiter. Du bleibst ein Mini. Finde dich damit ab. Dich bindet sich sicher keine Frau ans Bein. Kein Norwegerin. Die wollen grosse und breite Wikinger, keine kleine fetten und mittellosen Luschen.
Natürlich hab ich irgendwie Verständnis das die kleinen Kaulquappen von den grossen Hechten verlangen, sie sollen sich klein machen, damit sie grösser erscheinen. Dabei hat dich deine Frau nicht deswegen verlassen, sondern weil du nach Feierabend regelmässig besoffen bist. Aber gut. Heute ist sie dich los, und Du hast ja das Forum als Ersatz, wo du deinen Frust ausleben und User anonym beleidigen und verleumden kannst.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Also sprach der Minimalosoffski!
Minimalblabla kann man nicht mehr ernst nehmen. Gestalkt und gemobbt hat er schon immer. Aber so besoffen war er nicht mal früher. In Deutschland gescheitert und jetzt Schichtarbeiter in Norwegen. Wegen seinen Alkoholproblemen findet er auch keine Frau. Keine Frau, keine Freunde, keine Kinder, keine Hobbys. Jetzt fristet er alleine und einsam fern der Heimat sein trostloses Dasein. Nach Feierabend besäuft er sich regelmässig aus Frust, trinkt sich sein Elend schön und Mut an, um im Forum User anzupöbeln, beleidigen und zu verleumden. Moderator Leibnitz hat ihn früher wegen seiner Stalkerei, Spamerei und Trollerei perma gesperrt.