AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann ist aber der Weg zur Sabotage nicht mehr weit. Man kann ja davon ausgehen, dass die, die es geschehen liessen, ein Interesse daran hatten, dass es genauso geschieht.
Was kein Anlass sein muss, nachzuhelfen. Insbesondere in Shanksville wäre es dann doch wohl im Interesse gewesen, den Absturzort so überzeugend aufzubereiten, daß gerade NICHT die Fragen der Zweifler aufkommen. Für solche Aktionen braucht es dann schon wieder viel zu viele Mitwisser, Trümmerteile müssten unauffällig antransportiert werden, etc. ... und was macht man dann mit dem echten Flug 93?
Skeptisch sein ist das Eine, aber die Realität von Hollywood abgrenzen zu können, gehört auch dazu.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was kein Anlass sein muss, nachzuhelfen.
Bei diesem gigantischen Ereignis mit Sicherheit. Und wenn man nur hin und wieder ein paar Schräubchen dreht - Beispielsweise Anordnung an Staatsschutz XYZ Hinweise über die Beobachtung vermeintlicher Terroristen zu löschen. Oder dafür sorgen dass Abu ab Bombi beim Checkin nicht auffällt. Was ich meine, Wenn wir von einer Mitwisserschaft gewissen Dienste und Stellen ausgehen, dann wird da selbstverständlich auch Hand angelegt, falls notwendig.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was kein Anlass sein muss, nachzuhelfen. Insbesondere in Shanksville wäre es dann doch wohl im Interesse gewesen, den Absturzort so überzeugend aufzubereiten, daß gerade NICHT die Fragen der Zweifler aufkommen. Für solche Aktionen braucht es dann schon wieder viel zu viele Mitwisser, Trümmerteile müssten unauffällig antransportiert werden, etc. ... und was macht man dann mit dem echten Flug 93?
Skeptisch sein ist das Eine, aber die Realität von Hollywood abgrenzen zu können, gehört auch dazu.
Ich habe selbst keine Theorie. Ob abgeschossen, ausgetauscht oder tatsächlich von Terroristen runtergebracht. Aber das Löchli erscheint tatsächlich winzig. Ich kann mich noch an ein Interview vom Bürgermeister erinnern, dass viele Fragen offen liess. Hab es leider nicht gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=ELSIQfabe4M
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier sieht man es auch klar und deutlich, dass die Einsturzstelle viel zu klein für die Maße der Boeing ist.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Hier sieht man es auch klar und deutlich, dass die Einsturzstelle viel zu klein für die Maße der Boeing ist.
Das kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Laie sieht das alles ein wenig dünne und seicht aus. Ich hätte ein viel breiteres Loch erwartet und wesentlich mehr Masse. Sowohl vom Flieger wie auch Erdreich. Aber wer weiß - vielleicht sieht das unter bestimmten Umständen ja tatsächlich so aus.
Zitat:
Zitat von
Sven71
...daß gerade NICHT die Fragen der Zweifler aufkommen. Für solche Aktionen braucht es dann schon wieder viel zu viele Mitwisser, Trümmerteile müssten unauffällig antransportiert werden, etc. ...
je mehr Spuren in verschiedene Richtungen, desto zerstrittener, gespaltener und verpeilter die Menschheit ist, desto weniger wird das System hinter den Systemen erkannt.
so treibt man es auch bei "Amokläufen", "Terrorakten" und natürlich der Plandemie - alles voller Ungereimtheiten und genügend "smoking guns" für jede politische Sekte, damit sich jeder gegenseitig bekriegen kann.
Die eigentlich wesentlichen Kernfragen werden dann zur nebensache, nämlich, woher dieses Kokolorona kommt, wer die Verantwortung für Impfschäden tragen sollte, ob wir den Menschen gar nicht mehr zutrauen, selbst auf Hygiene zu achten, warum es Mobbing gibt, warum so viele Leute angewixxt sind, was man dagegen tun könnte etc.
Bei der Corona shitshow haben auch alle ihre Fresse gehalten, welche was hätten sagen können, wie dieser eine Typ da, wie hieß er noch...
"ich muss weg" egal namen vergessen
"Verkehrsunfall"
thema abgehackt. next...
Nö, es geht nur noch ums Recht haben und um gegenseitiges Misstrauen.
so werden wir, das Volk, wie SIE - die sog. "Eliten"
https://www.youtube.com/watch?v=ciwWloIGngw
genial. oder?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kann ich nicht beurteilen, aber für mich als Laie sieht das alles ein wenig dünne und seicht aus. Ich hätte ein viel breiteres Loch erwartet und wesentlich mehr Masse. Sowohl vom Flieger wie auch Erdreich. Aber wer weiß - vielleicht sieht das unter bestimmten Umständen ja tatsächlich so aus.
Die haben Stuka gespielt, ohne hochzuziehen. Sprich: Die Maschine ist mit hoher Geschwindigkeit nahezu senkrecht eingeschlagen. Sowas gab es in kleinerem Maßstab im Zweiten Weltkrieg. Manche abgestürzten Maschinen bohrten sich metertief in die Erde und wurden zum Teil erst Jahrzehnte später gefunden bzw. werden heute noch gefunden. Guck mal hier:
https://www.welt.de/geschichte/zweit...-entdeckt.html
Hier war natürlich noch der sumpfige Boden von Vorteil, weshalb die Messerschmitt verhältnismäßig gut erhalten blieb.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich bin zwar kein Sachverständiger für Flugzeugabstürze, aber dass dieses Loch für eine Boeing zu klein ist, sieht doch ein Blinder.
Eins steht für mich auf jeden Fall fest, den Amis kann man nicht vertrauen, ob sie dir einen Burger verkaufen oder ein Flugzeugabsturz.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben Stuka gespielt, ohne hochzuziehen. Sprich: Die Maschine ist mit hoher Geschwindigkeit nahezu senkrecht eingeschlagen.
Passt nicht wirklich zu einem Terroristen - aber gut, muss ja keine Absicht gewesen gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben Stuka gespielt, ohne hochzuziehen. Sprich: Die Maschine ist mit hoher Geschwindigkeit nahezu senkrecht eingeschlagen. Sowas gab es in kleinerem Maßstab im Zweiten Weltkrieg. Manche abgestürzten Maschinen bohrten sich metertief in die Erde und wurden zum Teil erst Jahrzehnte später gefunden bzw. werden heute noch gefunden. Guck mal hier:
https://www.welt.de/geschichte/zweit...-entdeckt.html
Hier war natürlich noch der sumpfige Boden von Vorteil, weshalb die Messerschmitt verhältnismäßig gut erhalten blieb.
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Ich bin zwar kein Sachverständiger für Flugzeugabstürze, aber dass dieses Loch für eine Boeing zu klein ist, sieht doch ein Blinder.
Eins steht für mich auf jeden Fall fest, den Amis kann man nicht vertrauen, ob sie dir einen Burger verkaufen oder ein Flugzeugabsturz.
Das sehe ich genauso.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Passt nicht wirklich zu einem Terroristen - aber gut, muss ja keine Absicht gewesen gewesen sein.
Doch, das war Absicht, läßt sich vom Cockpit- Voicerekorder nachvollziehen. Die Passagiere versuchten, mit dem Getränkewagen die Cockpittür aufzurammen. Woraufhin die Terroristen Stuka-like den Flieger um 180° herumrollten und in einen senkrechten Sturzflug zogen. Die wollten wohl sichergehen, dass wenigstens die Passagiere des Fliegers mit draufgehen.