AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißt du, wer der eine Tote war?
Ein Kurde aus England (vermutlich Asylant). Wenn man den Nachnamen in Google eingibt, kommen lauter PKK-Mitglieder hervor. Ist kein direkter Beweis, nur für mich ein Hinweis. Es gab bereits auch Fotos von demjenigen aus einem Verein in England, war aber kein direkter PKK-Verein, ging aber in eine ähnliche Richtung.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ein Kurde aus England (vermutlich Asylant). Wenn man den Nachnamen in Google eingibt, kommen lauter PKK-Mitglieder hervor.
Ist sein Alter bekannt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Dänemark können irgendwelche Söldner (nicht die Polizei, irgendwelche Firmen mit Sicherheitspersonal reicht schon) dich jetzt zum Arzt mitnehmen, um dich da zu untersuchen oder zu impfen!
https://www.youtube.com/watch?v=kubAfK53sjk
einer der besten Beiträge ich kann kein grün mehr geben !
vor unseren Augen werden alle Bürgerrechte abgebaut und die Leute nicken noch verständnisvoll - versammlungsverbot, Ausgangssperre etc. alles was bis vor kurzen noch undenkbar war in einem demokratischen Gemeinwesen jetzt ok ... und die Infiziertenzahlen für Deutschland werden auch noch von der John Hopkins Universität vor Ort errechnet die in Wanne Eickel steht :crazy:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist sein Alter bekannt?
Klar. Er ist 1001 Nacht alt...
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Frage eher nach den staatlichen Maßnahmen. Wird dort die Wirtschaft genauso zu Grunde gerichet und bürgerliche Rechte abgeschafft?
nix da herrscht Alltag alles geht seinen GAng ohne irgendwelchen Massnahmen die Türken sind gegen den Virus immun
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Dänemark können irgendwelche Söldner (nicht die Polizei, irgendwelche Firmen mit Sicherheitspersonal reicht schon) dich jetzt zum Arzt mitnehmen, um dich da zu untersuchen oder zu impfen!
https://www.youtube.com/watch?v=kubAfK53sjk
Er verrät seine Quelle nicht.
Halte ich für ausgedacht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
einer der besten Beiträge ich kann kein grün mehr geben !
vor unseren Augen werden alle Bürgerrechte abgebaut und die Leute nicken noch verständnisvoll - versammlungsverbot, Ausgangssperre etc. alles was bis vor kurzen noch undenkbar war in einem demokratischen Gemeinwesen jetzt ok ... und die Infiziertenzahlen für Deutschland werden auch noch von der John Hopkins Universität vor Ort errechnet die in Wanne Eickel steht :crazy:
Ja, die Schafsgutgläubigkeit vieler (West) Deutscher ist echt erschreckend. Aber das wird sich durchaus ändern, wenn es zu längeren Versorgungsengpässen und vor allem weiteren Zwangsmaßnahmen des BRD-Regimes kommt. Das kennen die Leutchen noch gar nicht - im Grunde hat es auch etwas Gutes, denn jetzt wird das System mehr und mehr zum Unterdrücker.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Er verrät seine Quelle nicht.
Halte ich für ausgedacht.
Das Gesetz ist in Dänemark durchgesetzt worden und somit wohl kaum "geheim"
https://www.thelocal.dk/20200313/den...oronavirus-law
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Frage eher nach den staatlichen Maßnahmen. Wird dort die Wirtschaft genauso zu Grunde gerichet und bürgerliche Rechte abgeschafft?
Die Wirtschaft ist komplett am Ende. Und ich habe verdammt gute Kontakte und Insiderwissen. Wenn ich sagen würde, von wem ich persönlich die Handynummer habe und wie gut meine Kontakte sind, würden es einige nicht glauben, kann da nicht auf Details eingehen!
In der Türkei ist kaum einem bewusst, wie Ernst die Lage ist.
Mir bieten bereits amerikanische und asiatische Hedgefonds Provisionen an, um entsprechende Kontakte zu strauchelnden türkischen Unternehmen bereitzustellen. Und ich habe etwas recherchiert und mein Netzwerk bemüht, in der Türkei wäre man schockiert, wenn sie wüssten, welche Privatunternehmen von Rang und Namen bisher grosse Anteile verkauft haben und welche aktuell in Verhandlungen stehen! Ich bin da auch nicht schnell genug gewesen und das ging extrem schnell mit den ausländischen Investoren und haben sich mehrheitlich schon die besten Filetstücke geholt!
Meinerseits soll ich eine anteilige Provision bekommen, habe aber allen angeraten, noch etwas zu warten. Die betreffenden Unternehmen verhandeln da noch mit dem türkischen Staat und Banken. Wenn das negativ ausfällt, erst dann werde ich Kontakte herstellen.
Die Türkei ist was die Souveränität als Staat anbelangt in einem sehr problematischen Zustand. Das ist nichts mehr zu retten! Als Wirtschaftsstandort hat es definitiv grosses Potential und für ausländische Investoren macht es ziemlich Sinn. Ich war selbst überrascht, wie stark interessiert US Investoren sind. Europäische Investoren sind absolute Schlafmützen, Japaner und Chinesen sind ebenfalls stark aktiv und wurde schon angesprochen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, die Schafsgutgläubigkeit vieler (West) Deutscher ist echt erschreckend. Aber das wird sich durchaus ändern, wenn es zu längeren Versorgungsengpässen und vor allem weiteren Zwangsmaßnahmen des BRD-Regimes kommt. Das kennen die Leutchen noch gar nicht - im Grunde hat es auch etwas Gutes, denn jetzt wird das System mehr und mehr zum Unterdrücker.
die wahrscheinlichste Variante scheint auch eine Art MAchtergreifung bzw. Anlass zu sein um die demokratischen fassaden einzureisen die nach dem Umbau der Gesell. schon längst nur noch als diese vorhanden sind - man nimmt das Virus zu Anlass wie den Reichstagsbrand um alle Gesetze und Rechte außer Kraft zu setzen
man hat es jetzt jahrlang langsam gemacht und jetzt wird beschleunigt - man will anscheiend keine Zeit mehr verlieren hin zur neuen Gesellschaftsordnung
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist sein Alter bekannt?
Derjenige in England soll 54 Jahre alt gewesen sein.