AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast die Swimmingpools , Saunen und Whirlpools vergessen !
Ach ja , und ganz wichtig , strengstens verboten sind Masken und Zertifikate !
Die sind doch noch nicht freigegeben. Soll aber diese Woche noch passieren
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind doch noch nicht freigegeben. Soll aber diese Woche noch passieren
Na , sage mal , was dauert denn da so lange , wir sind doch nicht der BER !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie in dem Video ab Minute 6.30 deutlich wird. Querdenkerfamilien sind Familien
mit maennlichen Versagern als Haushaltsvorstand. Jede dieser Familien bekommt
einen Bundeswehrsoldaten zur erzieherischen Fuehrung und dann aendert sich das. :D
Familien, deren Kinder freiwillig in einer Versagertruppe dienen, wo sie sich ggfs. von Transen kommandieren lassen müssen , welche sich gern in Darkrooms durchvögeln lassen, haben wohl eher ein Problem mit männlichen Versagern als Haushaltsvorstand. Dies nur mal als Denkanstoß.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , sage mal , was dauert denn da so lange , wir sind doch nicht der BER !
Elektriker natürlich. Wie immer. Für die Unterverteilung der dritten Containerburg hat es 7 Monate gebraucht
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Natürlich nicht. Er ist ganz im Vertrauen auf Regierung und Medien. Die haben in den letzten 30 Jahren immer mehr die Wahrheit geliebt und gesendet und geschrieben. Bis zum Exzess.
Die tollsten Wahrheiten waren die über den Bildungsstand der "Flüchtlinge". Das sollten ja alles Facharbeiter und Akademiker sein. Bis dann sogar ein Hubertus Heil feststellen musste, dass es zu 80% Jungs mit 3 Jahren Grundschule sind. Ups. Na ja, kann ja mal vorkommen. Die werden schon die Renten der Gaganauten verdienen mit Burger braten, Straße fegen und Pakete liefern. Das geht. Wir schaffen das.
Am meisten werde ich über die Zeugen Coronas lachen, die dann irgendwann die Pullizei rufen wollen und aber mangels Masse niemand mehr kommt. Alle geimpft und entweder tot oder ernsthaft krank. DAS wird ein Spaß!
War das jetzt zynisch? Ach was. Das ist nur die Beschreibung einer kommenden Realität. Für sanfte Gemüter sicherlich irgendwie unschön.
3 Jahre Grundschule reichen doch aus um Mitternachtshandwerker , Messerfachmann oder Frauenarzt mit Spezialausbildung zu werden !
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, ja, du hoffentlich auch.
Hier ist es schon im November ungewöhnlich kalt mit Frost und Schnee.
Wir haben aber schon Dezember !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Stimmt. Da sind ja auch in den letzten 70 Jahren massenweise Sportler auf den Spielfeldern tot zusammengebrochen! Habe ich auch gesehen!
Manoman, bist du schlecht. Das ist ja noch nicht mal mehr Sonderschule. Das ist Gosse. Na ja, was will man erwarten für 200,-€. Ich würde dich kündigen. Du bist nicht mal die 200,-€ wert. Du machst es nur noch schlimmer. Jeder Vollidiot erkennt deine miese Agenda.
Was die bräuchten, wären geschickte Argumentierer mit vielen Fremdworten und viel Geschwurbel, die dann natürlich auch mal was "zugeben" und nicht so dümmlich auf Abwehr spielen wie du. Geh endlich ins Bett.
Der Herr der Fachbegriffe , der oberste der Schwurbler hier im Forum brummt gerade mal wieder gesperrt auf der Auszeitbank !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Elektriker natürlich. Wie immer. Für die Unterverteilung der dritten Containerburg hat es 7 Monate gebraucht
Deswegen war das so ein Chaos , ich hatte mich schon gewundert !
Zitat:
Zitat von
Hitman
User Tosh glaubt zwar an zeitreisende Juden, aber nicht an die Gefährlichkeit eines noch nicht gut erforschten Impfstoffes.
Der Typ ist mir nicht geheuer. :haha:
Er glaubt halt nur was ihm sein Senilomat ( Erfindung von Kotzfisch ) erzählt !
Und der ist mittlerweile so verkalkt das da nur noch Mist heraus kommt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen war das so ein Chaos , ich hatte mich schon gewundert !
Der hat sich doch schon auf dem Weg zum Klo verlaufen