AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Mach doch die Bananenrepubliken nicht schlecht! Wie gern wäre ich schon in eine abgerauscht, und ich hoffe, es klappt rechtzeitig.
Sind Viele abgehauen! Ich habs ja einfach! (Auslands Firma, mit Abitrage Dokumenten, als nur Internationale Gerichte zuständig, auf insgesamt 99 Jahre) Ein Bekannter von mir, hat sich in Kroatien schon Haus besorgt ( in 2020) , mit ID Karte, hat Früh Pension beantragt. Kann halt nicht Jeder.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hör auf, es wird ja immer schlimmer. Du bist jetzt bei KITA für Lernbehinderte und sozial Gestörte.
Aber ich lass dir jetzt freie Bahn. Blamier dich selbst bis zum Umfallen, du Schöpfer von USrael, du größter Patriot und Konservativer aller Zeiten.
User Tosh glaubt zwar an zeitreisende Juden, aber nicht an die Gefährlichkeit eines noch nicht gut erforschten Impfstoffes.
Der Typ ist mir nicht geheuer. :haha:
Zitat:
Zitat von
Querulator
Mach doch die Bananenrepubliken nicht schlecht! Wie gern wäre ich schon in eine abgerauscht, und ich hoffe, es klappt rechtzeitig.
Bei fluechtigen querulantischen " Querdenkern " sollen ja Tansania und die
Insel Sansibar sehr beliebt sein. Es gibt dort fast keine Probleme, nur das
die grottendaemliche " Querdenker Affenhorde " aus Deutschland auch Keiner haben
will, sondern nur das Geld der nichtsdenkenden Dummkoepfe. :haha:
Zitat:
Zitat von
Hitman
User Tosh glaubt zwar an zeitreisende Juden, aber nicht an die Gefährlichkeit eines noch nicht gut erforschten Impfstoffes.
Der Typ ist mir nicht geheuer. :haha:
So sieht es aus, wenn das Gehirn und die Moral, völlig zerstört ist
Der Kerl ist als Volksverpetzer einfach Irre. Gehört zur Abteilung: Comedy Show hier, was der hier ablädt. Was wird er wohl heute bringen:
Tosh Blödsinn für Heute: "der neue Messias, ist Karl Lauterbach" :haha:
Zitat:
Zitat von
navy
So sieht es aus, wenn das Gehirn und die Moral, völlig zerstört ist
Der Kerl ist als Volksverpetzer einfach Irre. Gehört zur Abteilung: Comedy Show hier, was der hier ablädt. Was wird er wohl heute bringen:
Tosh Blödsinn für Heute: "der neue Messias, ist Karl Lauterbach" :haha:
Mir wurde heute ein Video zugespielt aus 2009 in dem sich die Gesundheitspolitiker der Parteien 2009 über Karl auslassen. Schon damals unisono Häme und Ablehnung und Beispiele das er es nicht kann, sogar innerhalb der SPD nur Kopfschütteln. Ergo: gute Wahl, wenn die Prämisse war den dümmsten und die am wenigsten geeignete Person zu nehmen. Da wir aber in einer Mediendemokratie leben führte an dem Talkshow-Urgestein Karl kein Weg vorbei, das GEZ-Volk liebt seinen Karl!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei fluechtigen querulantischen " Querdenkern " sollen ja Tansania und die
Insel Sansibar sehr beliebt sein. Es gibt dort fast keine Probleme, nur das
die grottendaemliche " Querdenker Affenhorde " aus Deutschland auch Keiner haben
will, sondern nur das Geld der nichtsdenkenden Dummkoepfe. :haha:
Danke für den Hinweis, aber ich bin in einem Land willkommen, in dem auch Bananen wachsen und dessen spreche ich so gut wie perfekt beherrsche. Es gibt nur ein paar organisatorische Probleme.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir wurde heute ein Video zugespielt aus 2009 in dem sich die Gesundheitspolitiker der Parteien 2009 über Karl auslassen. Schon damals unisono Häme und Ablehnung und Beispiele das er es nicht kann, sogar innerhalb der SPD nur Kopfschütteln. Ergo: gute Wahl, wenn die Prämisse war den dümmsten und die am wenigsten geeignete Person zu nehmen. Da wir aber in einer Mediendemokratie leben führte an dem Talkshow-Urgestein Karl kein Weg vorbei, das GEZ-Volk liebt seinen Karl!
Der soll ja nur sein Gesicht und seine Stimme zur Verfügung stellen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Der soll ja nur sein Gesicht und seine Stimme zur Verfügung stellen.
Schon klar, mich stört das auch in Wahrheit nicht. Fand nur interessant das dieser Idiot bereits vor 12 Jahren als Idiot identifiziert wurde von seinen Parlamentskollegen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Läuft. Allerdings so clever wie bei den Coronamaßnahmen selbst. Die rekrutieren ihre willigen Helfer um sog. "Fake-News" zu löschen ... und drohen bereits Strafen an.
vk.com
hier löschen die nix.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
Kalle ist das was die Amis als " Egg-Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
Qualifikationen. Albert Einstein war in Bezug auf soziale Kompetenz auch ein Totalversager.
Der einzige Grund dafür das Olaf Scholz die Besetzung der Bundesministeramtes fuer Gesundheit
suboptimal findet, ist die Tatsache das Karl Lauterbach dafuer bekannt ist zum Widerspruch zu
neigen und sich ungern fuehren lassen. Fachlich betrachtet ist Karl Lauterbach allerdings
die optimale Besetzung fuer das Amt des Bundesgesundheitsministers.
Zitat:
Biographie - Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD)
Geboren am 21. Februar 1963 in Düren.
Studium der Medizin in Aachen, Texas (USA) und Düsseldorf (Promotion zum Dr. med.).
Studium der Epidemiologie und Gesundheitsökonomie (Health Policy and Management), Promotion an der Harvard Universität (Dr. Sc.) in Boston, USA.
1998 bis 2005 Direktor des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie (IGKE) der Universität zu Köln, seit 1996 Gastdozent an der Harvard School of Public Health in Boston. Seit 2008 Adjunct Professor an der Harvard School of Public Health in Boston. 1999 bis 2005 Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung der Entwicklung im Gesundheitswesen, 2003 Mitglied der Kommission für die Nachhaltigkeit in der Finanzierung der Sozialen Sicherungssysteme (Rürup-Kommission). Mitglied der Programmkommission der SPD Köln, 2004 Mitglied der Arbeitsgruppe Bürgerversicherung des Parteivorstandes der SPD.
Mitglied des Bundestages seit 2005.
https://www.bundestag.de/webarchiv/a...ch_karl-521508