Welcome in Shithole Germoney! :crazy:
Druckbare Version
nein ist es nicht, es ist das einzige was Relevanz hat.
steht man zur Souveränität und Selbstbestimmungsrecht der Völker ist Das das einzige was zählt...alles andere führt nur zu Gewalt Armut und Hass wenn die großen Völker gegen deren Willen die kleinen platt machen.
Ja es ist ein Unterschied ob man für die Bevölkerung gegen den Diktator kämpft wie der Westen oder gegen die Bevölkerung für den Diktator wie Putin.
Nein, warum müssen sie das? Denn offiziell möchten sie ja keinen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen. Könnten sie das dann noch behaupten, wenn sie Flächenbombardements durchführten? Doch wohl eher nicht.
Wenn es aber die Russen nicht gewesen sein wollen, die zivile Ziele wie die des Theaters nicht bombardiert haben wollen, wer soll es sonst gewesen sein?
Die tun mir auch leid! Und natürlich habe ich etwas gegen die ungezügelte Flutung von Wirtschaftsflüchtlingen. Woraus entnimmst du das ich nichts dagegen habe? Doch sicher nicht weil ich geschrieben habe das auch du nichts daran ändern kannst. Wenn es so sein sollte bist du mehr als einfältig!