AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dani
Hast du dich denn nach der Corona-Impfung untersuchen lassen? Es besteht durchaus die Gefahr einer unbemerkten Herzmuskelentzündung oder von Blutgerinnseln, die zur Thrombosen führen können.
Natürlich nicht. Er ist ganz im Vertrauen auf Regierung und Medien. Die haben in den letzten 30 Jahren immer mehr die Wahrheit geliebt und gesendet und geschrieben. Bis zum Exzess.
Die tollsten Wahrheiten waren die über den Bildungsstand der "Flüchtlinge". Das sollten ja alles Facharbeiter und Akademiker sein. Bis dann sogar ein Hubertus Heil feststellen musste, dass es zu 80% Jungs mit 3 Jahren Grundschule sind. Ups. Na ja, kann ja mal vorkommen. Die werden schon die Renten der Gaganauten verdienen mit Burger braten, Straße fegen und Pakete liefern. Das geht. Wir schaffen das.
Am meisten werde ich über die Zeugen Coronas lachen, die dann irgendwann die Pullizei rufen wollen und aber mangels Masse niemand mehr kommt. Alle geimpft und entweder tot oder ernsthaft krank. DAS wird ein Spaß!
War das jetzt zynisch? Ach was. Das ist nur die Beschreibung einer kommenden Realität. Für sanfte Gemüter sicherlich irgendwie unschön.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hallo, Tosh;
bitte, siehe/lese Beitrag #123298.
Bist Du noch gesund?
Wir befinden uns eben in einem Schneesturm! Brrr....
Danke, ja, du hoffentlich auch.
Hier ist es schon im November ungewöhnlich kalt mit Frost und Schnee.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
...Dich konnten sie natürlich für ein Butterbrot von 200,-€ im Monat einkaufen. Für nen Hartzer ne Menge Moos. Ich versteh das.
Aber nun geh wieder spielen. Kleine Jungs müssen um die Zeit im Bett sein. Ab, husch, husch!
Jetzt kommt zu deiner fixen Idee auch noch dass du von dir auf andere schließt. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Eher Doping und Hochleistungssport.
Stimmt. Da sind ja auch in den letzten 70 Jahren massenweise Sportler auf den Spielfeldern tot zusammengebrochen! Habe ich auch gesehen!
Manoman, bist du schlecht. Das ist ja noch nicht mal mehr Sonderschule. Das ist Gosse. Na ja, was will man erwarten für 200,-€. Ich würde dich kündigen. Du bist nicht mal die 200,-€ wert. Du machst es nur noch schlimmer. Jeder Vollidiot erkennt deine miese Agenda.
Was die bräuchten, wären geschickte Argumentierer mit vielen Fremdworten und viel Geschwurbel, die dann natürlich auch mal was "zugeben" und nicht so dümmlich auf Abwehr spielen wie du. Geh endlich ins Bett.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt kommt zu deiner fixen Idee auch noch dass du von dir auf andere schließt. :schnief:
Hör auf, es wird ja immer schlimmer. Du bist jetzt bei KITA für Lernbehinderte und sozial Gestörte.
Aber ich lass dir jetzt freie Bahn. Blamier dich selbst bis zum Umfallen, du Schöpfer von USrael, du größter Patriot und Konservativer aller Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Dani
Hast du dich denn nach der Corona-Impfung untersuchen lassen? Es besteht durchaus die Gefahr einer unbemerkten Herzmuskelentzündung oder von Blutgerinnseln, die zur Thrombosen führen können.
Das ist zum Glück viel zu selten. Laß dich aber von einem Therapeuten untersuchen, fixe Ideen treten hier derzeit millionenfach auf.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was. Wir haben doch dafür ein Containerdorf aufgebaut. Besteht inzwischen aus 4 Burgen zu je 16 Containern. Jeweils natürlich mit Bad, Küche und Gemeinschaftsraum.
Rauchercontainer stehen selbstverständlich bereit und es gibt inzwischen vier Grillplätze.
Ist sehr gemütlich hier und wir heißen Dich willkommen.
Mann... wo nimmt HPF bloß den vielen Platz her... vermutlich schon einen eigenen Server für seine Sperrliste in Betrieb genommen.
Danke für die nette Einladung. Ich gehe aber schon davon aus, dass es da bei euch Teststationen und Impfzentren gibt :?. Soll ja schließlich alles seine Ordnung haben :D.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist zum Glück viel zu selten. Laß dich aber von einem Therapeuten untersuchen, fixe Ideen treten hier derzeit millionenfach auf.
Ich brauche keinen Therapeuten, aber du.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS sehe ich auch so, aber da die Masse bereits ultraverblödet ist, wird das durchgehen. In Gibraltar ist es doch schon so. 100% Impfquote und eine Inzidenz von 500 ?!?!
Jedenfalls fett. Da müssten eigentlich sogar die Mainstreammedien aufheulen wie ein Wolf bei Vollmond. Aber nichts dergleichen. Wird einfach ignoriert! Schlachtvieh soll man beruhigen und nicht aufregen. Einfache Sache.
Deswegen sind die jetzt schon am planen, wie die verstärkt auftretenden Nebenwirkungen vertuscht werden können. Es redet ja auch niemand über die Fußballer, welche aktuell mit Herzproblemen umfallen wie Schachfiguren...
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Querulant! Ich habe mich lediglich an die offizielle beschönigende Bezeichnung gehalten. Ich halte die ganze "Impfung" für eine experimentelle Genbehandlung mit dem Zweck der Tötung der Probanden, wie es ja auch bei ALLEN Tierversuchen mit mRNA-"Impfstoffen" geschah.
Wer das nicht sehen möchte, da es sein Weltbild beschädigen könnte, tut mir einfach nur leid. Nicht mehr und nicht weniger.
Albernheiten wie deine sind dem Thema nicht angemessen. Der 2. Weltkrieg als letzte große Ausmordung kam auf ca. 65 Millionen Tote. Die jetzige Ausmordung wird auf mindestens 5 Milliarden Tote kommen.
Das ist eine historische Zäsur, die ihresgleichen sucht und den größten Teil der verbleibenden Menschheit in den Wahnsinn treiben wird, so dass sie sich selbst oder andere auch noch entleiben, womit wir dann schon in die Zielgeraden einbiegen können zu den angestrebten 500 Millionen, die auf den Georgia Guide Stones und in endlosen Elitenäußerungen vorkommen.
Und was du da kundtust, ist sogar angekündigt, aber die meisten der Opfer können es nicht wahrhaben.
Dazu kommt, was ich in den letzten Tagen erfahren habe, dass Impfgeschädigte in den USA vom Gericht keine Entschädigung zugesprochen wurde, sinngemäß mit der Begründung, sie hätten gewusst, dass sie an einem Experiment teilnähmen und daher mit so etwas rechnen müssen.