AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hitman
Stimmt nicht. Früher wurde ein viel grösseres Tam-Tam gemacht als jetzt zur Corona-Zeit.
Beim kamerunischen Fussballspieler Marc-Vivien Foé trauerte 2003 die ganze Fussballwelt, weil solche Zusammenbrüche (Herzversagen) dazumal noch ziemlich rar waren.
https://11freunde.de/artikel/tod-im-mittelkreis/450761
Wer kennt schon 11freunde.de? Heute steht sowas in der Bild!
Ein junger sportlicher Freund von mir brach beim Tennis-Doppel tot zusammen. Keine Erwähnung in den MSM.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht nicht ums Protestieren:
...
drakonische Strafe droht in Zukunft kanadischen Impfgegnern, die Klinikpersonal einschüchtern und es in seiner Arbeit behindern...
Dazu müßte das Gesetz geändert werden:
...Ein solches Verhalten sei "verabscheuungswürdig und inakzeptabel", sagte nun der kanadische Justizminister David Lametti und schlug eine Änderung des Strafgesetzbuches vor. ..
Es geht nicht nur um "Demos":
...Die Präsidentin der kanadischen Ärztevereinigung, Katherine Smart, sagte, schon im vergangenen Jahr sei es zu einer "bedauerlichen Eskalation von Hass" gekommen - bis hin zu Gewalt gegen Ärzte und Pfleger bei der Arbeit. Linda Silas, Präsidentin des Zusammenschlusses kanadischer Pflegervereinigungen, berichtete, dass bereits vor der Pandemie 90 Prozent der Pfleger über Anfeindungen und körperliche Angriffe bei der Berufsausübeung klagten. ...
https://www.tagesschau.de/ausland/am...egner-101.html
...
Hallo, Tosh;
bitte, siehe/lese Beitrag #123298.
Bist Du noch gesund?
Wir befinden uns eben in einem Schneesturm! Brrr....
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das Problem wird sein, dass das erst mal lange Zeit unter bekannten Krankheiten geführt wird... Herzinfarkte, Schlaganfälle, Thrombosen, Krebs usw. usw. usw. Es braucht erst mal einen Willen, überhaupt einen Zusammenhang zu den Impfungen zu untersuchen, ihn dann auch wasserfest zu führen, wird noch schwieriger. Du kannst sicher sein, dass alles menschenmögliche unternommen wird, um zu verschleiern und untern Teppich zu kehren.
Da habe ich nicht den geringsten Zweifel, aber irgendwann wird es auch dem Dümmsten auffallen, dass zu 90% seine geimpften Kumpels wegsterben und die wenigen Ungeimpften nicht so. DAS ist der Zeitpunkt des Aufstandes.
Wenn der kommt und ob er überhaupt kommt - in Gagaland speziell- ist fraglich, aber ich denke, dass es irgendwann auch ohne große wissenschaftliche Untersuchungen JEDE und JEDER merkt.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
... Ich halte die ganze "Impfung" für eine experimentelle Genbehandlung mit dem Zweck der Tötung der Probanden, wie es ja auch bei ALLEN Tierversuchen mit mRNA-"Impfstoffen" geschah.
Wer das nicht sehen möchte, da es sein Weltbild beschädigen könnte, tut mir einfach nur leid. Nicht mehr und nicht weniger.
Albernheiten wie deine sind dem Thema nicht angemessen. Der 2. Weltkrieg als letzte große Ausmordung kam auf ca. 65 Millionen Tote. Die jetzige Ausmordung wird auf mindestens 5 Milliarden Tote kommen.
Das ist eine historische Zäsur, die ihresgleichen sucht und den größten Teil der verbleibenden Menschheit in den Wahnsinn treiben wird, so dass sie sich selbst oder andere auch noch entleiben, womit wir dann schon in die Zielgeraden einbiegen können zu den angestrebten 500 Millionen, die auf den Georgia Guide Stones und in endlosen Elitenäußerungen vorkommen.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Da habe ich nicht den geringsten Zweifel, aber irgendwann wird es auch dem Dümmsten auffallen, dass zu 90% seine geimpften Kumpels wegsterben und die wenigen Ungeimpften nicht so. DAS ist der Zeitpunkt des Aufstandes.
Wenn der kommt und ob er überhaupt kommt - in Gagaland speziell- ist fraglich, aber ich denke, dass es irgendwann auch ohne große wissenschaftliche Untersuchungen JEDE und JEDER merkt.
Auch du leidest offensichtlich an einer fixen Idee, einer gefärlich Krankheit, das merken Betroffene nicht. Laß dich zumindest untersuchen!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Klar. Die stellen Milliarden von Impfdosen her, aber es bliebt nichts übrig für die 2000 Mitarbeiter.
Musstest du das jetzt so drastisch sagen??? Jetzt muss ich mich wieder in den Schlaf heulen bei so schrecklichen Nachrichten! Die armen Menschen.
Jetzt kann ich mich nicht mehr in meiner Mitte und der Liebe halten!!!!
Wo ist meine Heulbox?!?!?
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch du leidest offensichtlich an einer fixen Idee, einer gefärlich Krankheit, das merken Betroffene nicht. Laß dich zumindest untersuchen!
Um mich von meiner gefährlichen Krankheit zu heilen, gibt es nur EIN MITTEL: 10 Millionen Teuronen auf ein Konto auf den Cayman-Islands.
Dann rede ich ab morgen so wie du!
Dich konnten sie natürlich für ein Butterbrot von 200,-€ im Monat einkaufen. Für nen Hartzer ne Menge Moos. Ich versteh das.
Aber nun geh wieder spielen. Kleine Jungs müssen um die Zeit im Bett sein. Ab, husch, husch!
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du dich denn nach der Corona-Impfung untersuchen lassen? Es besteht durchaus die Gefahr einer unbemerkten Herzmuskelentzündung oder von Blutgerinnseln, die zur Thrombosen führen können.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich möchte die dummen Gesichter der Politikverbrecher sehen, wenn jeder Deutsche geimpft ist und nun das Virus erst recht durch die Decke geht. Oder wie haben die eigentlich geplant, aus dieser Nummer wieder rauszukommen? Je mehr geimpft wird, desto kränker wird die Bevölkerung, desto mehr steigen die Fallzahlen. Eine Impfung über Jahre wird auch kaum eine Bevölkerung mitmachen. Die Coronamafia hat sich da in eine Sackgasse manövriert.
DAS sehe ich auch so, aber da die Masse bereits ultraverblödet ist, wird das durchgehen. In Gibraltar ist es doch schon so. 100% Impfquote und eine Inzidenz von 500 ?!?!
Jedenfalls fett. Da müssten eigentlich sogar die Mainstreammedien aufheulen wie ein Wolf bei Vollmond. Aber nichts dergleichen. Wird einfach ignoriert! Schlachtvieh soll man beruhigen und nicht aufregen. Einfache Sache.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Vielen Dank, Wolfger, hier fand ich es nun auch auf Englisch: ...
"This means that individuals who use fear to stop a health care worker or those who assist them from performing their duties or who prevent a person from obtaining health services could be charged with the proposed new offence and, if found guilty, be subject to a penalty of
up to 10 years in prison.
https://www.canada.ca/en/employment-...s-release.html
------------
Auf Deutsch hoert es sich so viel mehr brutal an. Zehn Jahre sind gigantisch uebertrieben... 6 Monate waeren fuers erste genug. Aber die deutsche Gruendlichkeit kennt da keine Grenzen, ist sogar schlimmer als die Hololeugnung! *
Entsetzt bin ich ueber Oesterreich, die die ueber 60 Jahre alten Spritzverweigerer monatlich mit 100 EU bestrafen wollen. Was ist bloss los mit den Oesterreichern?
Craig Roberts stellt fest, dass mehr Leute seit der Impfung gestorben sind als sonst normal und zwar nicht an Covid sondern meistens Herzbeschwerden.
Ich kann verstehen, dass sie die Alten zuerst los werden wollen, die kosten dem Staat zuviel, das Geld will man sich sparen und in den eigenen Sack stecken.
https://www.paulcraigroberts.org/202...ine-injection/
Angeblich sind wir schon mittendrin in der
Entvoelkerung....
VLADIMIR ZALENKO:
“COVID “VACCINATION” WILL WIPE OUT ALMOST A THIRD OF HUMANITY”.
https://elcolectivodeuno.wordpress.c...d-of-humanity/
*Wieso übertreibt Deutschland, in deiner canadischen Quelle ist ja auch von 10 Jahren die Rede.
Roberts und Zalenko verbreiten dümmliche VT, hoffentlich fällst du nicht auf so etwas herein.
Allerdings könnte 2/3 der Erdbevölkerung an Covid19 sterben, wenn der Virus so mutiert, dass keine Impfung mehr hilft. Alternativ käme WKIII infrage.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich glaube es ist die Kombi die dem Herz nicht gut tut. Impfung plus Hochleistungssport.
Eher Doping und Hochleistungssport.