Doch das hat Putin getan ! Hör auf zu lügen !
Druckbare Version
Du wirfst mir eine Lüge vor,gerade du?
https://www.merkur.de/politik/israel...-92594364.htmlZitat:
Die offizielle Position Putins und des russischen Außenministeriums lässt keinen Zweifel daran, dass Russland an der Seite der Hamas steht. Seit dem 7. Oktober hat die russische Führung mit keinem Wort die von der Hamas begangenen Massaker im Süden Israels verurteilt, sondern stattdessen die nicht erfüllten Rechte der Palästinenser betont. Im Einklang mit seiner seit Beginn des Krieges in der Ukraine zunehmenden antiamerikanischen Rhetorik hat Putin die Vereinigten Staaten für die Ereignisse im Süden Israels verantwortlich gemacht. Er warf ihnen vor, die Interessen der Palästinenser, einschließlich der Notwendigkeit eines unabhängigen, eigenen Staates, zu ignorieren.
Na,los bringe Beweise,Quellen,links,die dem widersprechen,oder halte einfach deinen Mund!
Es gibt viele Übersetzungen. Eine Übersetzung ist aber immer eine Interpretation einer anderen, vorherigen Sprache.
Sie kommt dem Ursprungstext in etwa und nicht dem Original gleich. Nicht umsonst studieren Orientalisten arabische Literatur, erlernen dabei die arabische Sprachen und widmen sich dem Koran. Zu meinen, man nimmt das Buch in deutscher Übersetzung nach dem Motto: "Lossens loore watt in däm Schincken stäht!" geht nur schief.
So erhält man keinen Zugang. Die Tora würdest du/ich auch nicht verstehen. Mit der Grund dass ich die Bücher nie angefasst habe.
Aus deinem link
Also wo und wann hat Putin mit scharfen Worten offiziell das Massaker an den isr. Zivilisten klar und eindeutig verurteilt?Zitat:
Eine brutale Terrorattacke zur indirekten Rechtfertigung des eigenen Krieges nutzen - oder der Militärischen Spezialoperation, wie es offiziell heißt - das löste in Moskau keinen vernehmbaren Protest aus.
Zitat:
„Wir sind die Menschen des Lichts, sie sind die Menschen der Dunkelheit … wir werden die Prophezeiung Jesajas erfüllen“, erklärt Benjamin Netanjahu. https://twitter.com/i/status/1717234372003172752
Ich sehe keinen Grund, von meiner Meinung abzurücken, daß es sich bei der Bibel um Satanismus handelt, den abartigsten und bestialischsten Scheißdreck, der jemals zu Papier gebracht worden ist, trotz Marquis de Sade.Zitat:
Netanyahou kündigt an, dass Israel Jesajas Prophezeiung erfüllen wird.Ich kann mir vorstellen, dass die meisten von Ihnen nicht die geringste Ahnung haben, was im Buch Jesaja steht.
Er verkündet den Söhnen Israels unter anderem, dass „die Völker draußen eure Pflüger und Weingärtner sein werden“, dass „ihr die Milch der Nationen saugen werdet“ und dass ihre Reichtümer zu euch kommen werden. Es steht auch geschrieben, dass über Israel „das Licht Jahwes leuchten wird und ein dunkler Nebel die Nationen bedecken wird“.
Netanjahu und andere israelische Führer beziehen sich oft auf die gewalttätigsten Bücher der hebräischen Bibel (das Buch Josua, das den Völkermord befürwortet, oder das Buch Esther, das den Bericht über das Massaker an 70.000 Persern enthält).
Die Palästinenser sind die ersten, die diese verrückten Projekte blockieren.
Youssef Hindi auf X: „#Netanyahou annonce que #ısrael va réaliser la prophétie d’Isaïe. J’imagine que la plupart d’entre vous n’a pas la moindre idée de ce que dit le livre d’Isaïe. Il annonce aux fils d’Israël, entre autres choses, que « les peuples du dehors seront vos laboureurs et vos vignerons…“ / X (twitter.com)
Gott der Bibel = Satan.Zitat:
ALARM: Kontroverse Kommentare des neuen Sprechers des US-Repräsentantenhauses, Johnson: „Der erste Gesetzentwurf, den ich diesem Raum vorlegen werde, wird unseren lieben Freund Israel unterstützen.“ »
„Ich glaube, die Heilige Schrift und die Bibel machen ganz klar deutlich, dass Gott derjenige ist, der jeden von euch auferweckt hat, und Gott hat zugelassen, dass wir in diesem Moment hierher gebracht werden“, fügte Johnson hinzu.
https://twitter.com/i/status/1717261931491242225
Natürlich haben wir langjährige historische Beziehungen zu den Palästinensern und bleiben im Kontakt - auch auf hoher Ebene. Gleichzeitig pflegen wir unsere Beziehungen zum Staat Israel, mit dem wir viele Gemeinsamkeiten haben", so Präsidentensprecher Peskow. Es gebe eine hohe Zahl von Landsleuten, "die in Israel leben. Daher pflegen wir Beziehungen zu beiden Parteien".
Das ist doch wichtig !