AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:
Für die "Corona -Rebellen" war die Merkel-BRD von 2019 das Paradies auf Erden.
Solche Leute spielen sich jetzt als "Rebellen" auf, weil ihr dekadent-spiessiges BRD-Leben derzeit geringfügig eingeschränkt ist.
:vogel: 2019, was soll man da schätzen ? refugees ?
Zitat:
Zitat von
navy
11 seitige Brtiische Regierungs Anweisung, weil der Biontech, Pfizer Iimpstoff hochgefährlich ist. Für Frauen sowieso, soll wohl ein weiterer Test sein, wie man Frauen sterilisiert, ist ja mit Deutschen Steuergeldern entwickelt und promotet worden
Von der Regierung erstellte Sicherheitsanweisungen für einen neuen Coronavirus-Impfstoff weisen darauf hin, dass er nicht von schwangeren oder stillenden Müttern und Kindern verwendet werden sollte. Darüber hinaus geben sie an, dass nicht bekannt ist, welchen Einfluss der COVID-19-mRNA-Impfstoff auf die Fertilität haben wird.
Die zehnseitige „Reg 174 Information for UK Healthcare Professionals“ beschreibt den Impfstoff, wie er gelagert, verdünnt und verabreicht werden soll, und die Studien, die durchgeführt wurden, um ihn zu testen. Um wirksam zu sein, sollte der Impfstoff zweimal verabreicht werden. In einem Abschnitt mit dem Titel „Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und Stillzeit“ heißt es im Leitfaden, dass „keine oder nur begrenzte Daten“ zum Impfstoff vorliegen. Daher wird die Anwendung für schwangere Frauen nicht empfohlen.
https://assets.publishing.service.go...fessionals.pdf
Und erst ab 16 Jahre. Aha.
In NRW hat sich der erste Böllerbauer die Hände/Finger weggesprengt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die Lage durch das Verhalten der sued- und ostdeutschen Volkgesundheitsgefaehrder weiter eskaliert
werden wir notfalls einen antipandemischen Schutzwall quer durch Deutschland errichten muessen, welcher
die suedoestlichen Bundeslaender von den nordwestlichen Bundeslaendern trennt.
Du meinst wie den Schutzwall, den die Regierung gegen die 2. Welle errichtet hat :?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
:vogel: 2019, was soll man da schätzen ? refugees ?
Steuererhöhungen, Beitragserhöhungen, Strompreiserhöhungen.
Haben wir nicht alle die Herrin gepriesen? Ist bestimmt hier im HPF nachzulesen, wie wir jauchzten und jubelten
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Stell dir mal alle Masnahmen für 5 min vor ohne das narrische Narrativ CORona bzw. Covid 19
alle Grundrechte außer Kraft gesetzt , die Leute müssen sich sozial Distanzieren und die Hälfte ihres Gesichts unkenntlich machen was jegliche menschliche nonverbale Kommunikation und sei es ein Lächeln verhindert
dazu kommt die Ausheblung alle Grundrechte inklusive Demonstrationsrecht mit auffahren von Wasserwerfern
Kinder dürfen nur ein weiteres Kind einladen und Weihnachten und Silvester sind als kollektive Feste quasi abgeschafft - Kirchen praktisch zu
dazu alle Kneipen, Kinos , Fitnesstudios , Restaurants, Diskos etc.pp. zu alles was der Freizeit dient zu
stell dir nur vor eine Diktatur will diesen Massnahmenkatalog durchbringen und auf auch noch auf weitestgehende Akteptanz der Bevölkerung abzielen
vor einem Jahr hätte ich noch gesagt dazu brauch man eine riesige Armee und einen gigantischen Repressionsapperat und selbst dann wäre es wahrscheinlich nicht richtig möglich
ich könnte mir ein Gespräch mit irgendeinen hohen Elitenbruder vorstellen und der sagt nur
uns reicht dazu die alljährliche Grippe und eine gute Story eine simple plumpe Märchenstory über eine Wesenheit die man nicht sehen kann ein Märchen um all das umzusetzen
und wir werden eine Todesspritze für alle ausgeben und die Idioten werden die sich auch noch recht feiwillig reinjagen lassen
ich hätte vor 1 Jahr noch 1000 Euro dagegen gesetzt
aber jetzt glaub ich sogar das die dümmste Story für die Kinder nicht plump genug sein kann damit sie alles mit sich machen lassen wie beim Weihnachtsmann
Sprecherzwo wartet schon auf die Impfung, Oberarm ist schon frei.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
....
aber jetzt glaub ich sogar das die dümmste Story für die Kinder nicht plump genug sein kann damit sie alles mit sich machen lassen wie beim Weihnachtsmann [/B]
Wird gerade mit der "Nawalny - ich habe den russischen Geheimdienst reingelegt"-Story getoppt. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Bewaeltigungsgrundlagen der Pandemielage im forschungslogischen
Ablauf mit Entdeckungs-, Bewertungs- und Verwendungszusammenhang.
Faktenlage:
...
Es gibt nur diesen einen Weg des Erfolges. Alle anderen Wege werden leider
dazu fuehren das sich die Pandemie nicht bewaeltigen sondern guenstigenfalls
verzoegern laesst.
Ja, du bist nachhaltig schwer gestört.
Zitat:
Zitat von
Panther
In NRW hat sich der erste Böllerbauer die Hände/Finger weggesprengt.
Quelle:?
Zitat:
Zitat von
tosh
Von Fa. Bleichröder oder Schröder habe ich nicht geschrieben und auch keine Ahnung.
Bezüglich Staatsanleihen fällt mir ein aus den
Protokollen:
20. ... Indem wir das Geld aus dem Umlauf zogen, haben wir in den Staaten der Nichtjuden Wirtschaftskrisen hervorgerufen. Riesige Summen wurden so den Staaten entzogen und diese sahen sich gezwungen, dieselben Kapitalien, die von uns aufgehäuft wurden, als Anleihen von uns in Anspruch zu nehmen. Diese Anleihen bedeuten eine schwere Last für die Staaten, die nunmehr dafür Zinsen zahlen müssen und an uns verschuldet sind.
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
In den USA läuft es so 1:1.
...
Ja, über den Zinsezins ist der Staat "gezwungen", irgendwann seine "Assets" für "Papierschnipsel" an "reiche Familien" zu übertragen, jedenfalls tun sie das weltweit via FED, WELTBANK, IWF etc. Ziemlich einfaches Prinzip. Was aber unter Hekatomben von Rauch und komplizierten Formeln und Gleichungen versteckt liegt. Dämokraten weltweit sind ihre Komplizen in der Umverteilung von "Volkseigentum" an die Hochfinanz.
Rußland wurde ab 1917, Weimar aber 1919 ausgeplündert und von Gold und Silber befreit. Das glitzernde Metall scheint sie magisch anzuziehen. Für sie ist das "gespeicherte Arbeit und gespeicherter Wert".
Es ist erstaunlich, auch wenn wir nur den Hauch sehen: das Grundwasser Texas gehört einem israelischen Multimilliardär, die Kupferminen des Kongos ebenso einem israelischen Multimillärdär, selbiges gilt für die französischen TV-Anstalten. Einfach kolossal. Im Irak oder Afrika gehört ja auch kein einziger Sender einem Iraker oder Afrikaner. DU ahnst wer da hintersteckt, wenn sie im Orient und Afrika landauf- landab "Werbung machen, ins weiße Europa überzusiedeln", weil die Weißen werden Euch Häuser bauen und ihre Frauen geben.
Klar, kommen dann Millionenmassen.